Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm ich schaus eben noch nicht so lange... erst seit sie auf dieser insel sind. ich fands aber echt seltsam, dass er nicht sagt, dass tristan den kleinen (kaiva?) sucht...
Bakura benimmt sich manchmal komisch, da in seinem Milleniumring ein böser Geist wohnt, ebenso wie in Yugis Puzzle ein Geist wohnt und der übernimmt Bakuras Körper, wenn es ihm passt
ok. was muss ich sonst noch wissen, damit ich den vollen durchblick hab?
was ist mit pegasus' toter frau? und seinem milleniumauge? kann er gedanken lesen oder nur die karten?
ich war eben nicht sicher, ob er alle gedanken lesen kann oder nur die über die karten.
hm. haben denn die milleniumsgegenstände der andern auch mehrere fähigkeiten?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.