Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war am Samstag total positiv von Yvonne begeistert. Der neue Song "Sag mir - was meinst du?" ist einfach toll und performt wurde er auch super Ich warte mal mehr neues Material ab! :zustimmen
Na ja weil du normalerweise eher kristische Kommentare äußerst
(ist positiv gemeint, immerhin hast du ja ne eigene Meinung)
Ich dachte halt du magst Yvonne nicht so...
Na ja dann ist gut.
Wobei mir von ihren Singles auch "Niemand Sonst" ganz gut gefallen hat.
Aber manche Lieder vom Album sind besser bspw. "Farben meiner Welt" oder "Die Zeit des Wartens"...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.