• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Zitatspiel

• Ersteller Ersteller shannygirly
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
super, ne glücksträhne *ggg*

da ich die ganzen folgen auf englisch habe, kann ich auch nur englische zitate präsentieren, sorry. hoffentlich ist es nicht zu schwer.

x: the real world better starts showing me some respect, otherwise i'm gonna stop saving it every week.

y: what happend?

x: i just had the worst job-interview for a position that a monkey could fill, provided that the monkey could explain why it needed flexible work hours.

wenns zu schwer ist, übersetze ich es gerne.
tip: ist aus der 4. staffel

x=phoebe ist richtig. und da y ja jeder sein kann lass ich es gelten. es war eigentlich leo.

mach weiter.:)

Geschrieben von witchy_willow
es war eigentlich leo.
Auch wenn es "eigentlich" jeder sein kann, sollte trotzdem die richtige Person gelten, nicht jemand der es nur "eigentlich" hätte sein können. Sonst wärs ja kein richtiges Erraten der Personen von denen dieses Zitat stammt.
Bitte beachtet das beim nächsten Mal.

Naja, leo hätte ich als nächstes geraten, (da die beiden ja nur im raum waren,) wenn keiner schneller gewesen wäre.

x: y, die Frau will schliessen.
y: Ich weiß, ich weiß, aber den richtigen Talsiman zu finden, ist eine sehr große Entscheidung.
x: Wenn sie alle Glück bringen, was kann dann schlimmes passieren, wenn du das falsche nimmst?
y: Okay, du weißt, das ist es, warum ich lieber mit z einkaufen gehe.

X: Hey Y, lange nicht gesehen, Z da?
Y: Was zum Teufel tun Sie hier? Haben sie den Wunsch unbedingt zu sterben?

x: Wenn y nicht bald wieder auftaucht, verwandle ich mich noch in einen Vampir.
z: Vampir? Hm, ich glaub das wär nix für mich! AIDS und so!

Werbung:
Zurück
Oben