Inkognito
5.000er-Club
Hi ,
Wer von kennt die Trilogie "Zurück in die Zukunft" mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd? Wenn ja, wie findet ihr die Filme?
Hier mal der Inhalt des ersten Teiles:
Im 2. Teil reisen sie in die Zukunft, ins Jahr 2015 und im 3. Teil sind sie im Wilden Westen.
Der Film ist zwar schon älter (aus dem Jahr 1985, also schon fast 20 Jahre alt), aber es war seit ich klein war ein Lieblingsfilm von mir. Ich find ihn einfach super. Als ich 9 war, waren wir in Florida auf Urlaub und in den Universial Studios waren wir dann in der Attraktion "Back to the Future". War echt cool .
Wie findet ihr den Film? Ich finde ihn einfach cool .
LG, Cordi
Wer von kennt die Trilogie "Zurück in die Zukunft" mit Michael J. Fox und Christopher Lloyd? Wenn ja, wie findet ihr die Filme?
Hier mal der Inhalt des ersten Teiles:
Das Leben des Teenagers Marty McFly ist nicht gerade eitel Sonnenschein. Die Schule stinkt ihm gewaltig, seine Eltern gehen ihm gehörig auf die Nerven, und der Schul-Proll hat es auf ihn abgesehen. Trost findet er ausgerechnet bei dem kauzigen Professor Dr. Brown, der einen Atom betriebenen DeLorean-Sportwagen als Zeitreise-Vehikel entwickelt hat.
Ungläubig setzt sich Marty ans Steuer des Flitzers und wird schnell eines Besseren belehrt: Fünf Sekunden später sind 30 Jahre früher - Marty findet sich in seiner Heimatstadt Mitte der 50er Jahre wieder.
Er muss sich gegen den Vater seines übelsten Widersachers zur Wehr setzen, lernt 1955 einen hübschen Teenager kennen - seine spätere Mutter! Sein Vater ist verklemmt und hat bei den Mädchen keine Chance, doch der junge Mann muss nachhelfen, denn seine eigene Existenz steht schließlich auf dem Spiel ...
Gar nicht so einfach, wenn sich die eigene Mutter in einen verliebt hat!
Im 2. Teil reisen sie in die Zukunft, ins Jahr 2015 und im 3. Teil sind sie im Wilden Westen.
Der Film ist zwar schon älter (aus dem Jahr 1985, also schon fast 20 Jahre alt), aber es war seit ich klein war ein Lieblingsfilm von mir. Ich find ihn einfach super. Als ich 9 war, waren wir in Florida auf Urlaub und in den Universial Studios waren wir dann in der Attraktion "Back to the Future". War echt cool .
Wie findet ihr den Film? Ich finde ihn einfach cool .
LG, Cordi