1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x15 Sex mit dem Ex

Dieses Thema im Forum "Staffel 1" wurde erstellt von Prudence, 24 September 2006.

  1. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Originaltitel: Christopher Returns

    Erstausstrahlung USA: 01.03.2001
    Erstausstrahlung D: 26.04.2004

    Christopher wohnt für ein paar Tage bei Rory und Lorelai um mehr Zeit mit seiner Tochter verbringen zu können. Als Emily davon erfährt lädt sie ihn und seine Eltern zum wöchentlichen Abendessen ein. Dieser endet in einem riesigen Krach, als Christopher’s Vater Lorelai kritisiert und ihr vorwirft das Leben seines Sohnes zerstört zu haben. Richard wirft Christophers Eltern raus und zieht sich anschließend in sein Arbeitszimmer zurück. Emily redet derweil mit Rory und versichert ihr, dass es bei all den Streiterein nie darum ging, dass sie unerwünscht ist, im Gegenteil von ihnen allen sehr geliebt wird.
    Christopher sucht nach Lorelai und findet sie auf dem Balkon ihres alten Zimmers und tröstet sie mit alten Erinnerungen, die sie auch wieder auffrischen.
    Als Lorelai am nächsten Morgen aufwacht fällt ihr ein, dass sie Luke vergessen hat, mit dem sie in dieser Nacht sein Diner streichen wollte. Sie läuft im Schlafanzug hin um sich zu entschuldigen, aber als er erkennt, dass sie die Nacht mit Christopher verbracht hat zieht er sich verletzt zurück.
    Lorelai läuft verwirrt nach Hause, wo sie auf Christopher trifft, der ihr einen Heiratsantrag macht. Sie macht ihm aber klar, dass er noch nicht bereit ist für die Verantwortung für eine Familie und lehnt den Antrag ab. Er fährt zurück nach Kalifornien, macht aber klar, dass er den Kontakt intensivieren möchte.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 1x15
  1. Erdbärli
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    4.701

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden