1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x03 Familie mit Handicap

Dieses Thema im Forum "Staffel 1" wurde erstellt von Prudence, 24 September 2006.

  1. Prudence

    Prudence living my dreams Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Juli 2003
    Beiträge:
    3.219
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden
    Originaltitel: Kill Me Now

    Erstausstrahlung USA: 19.10.2000
    Erstausstrahlung D: 06.04.2004

    Da Rory in Chilton in ein Sportteam eintreten soll und noch nach einer Sportart sucht, schlägt ihr Emily vor, gemeinsam mit Richard in den Golfclub zu gehen um von ihm das Golfspielen zu erlernen. Obwohl Richard anfangs sehr skeptisch ist und sich dagegen sträubt erkennt er bald, wie gut er mit Rory reden kann und es wird für beide ein schöner Tag bei dem sie sich besser kennenlernen. Als Lorelai bemerkt, wie gut sich Rory mit ihren Eltern versteht, bekommt sie Angst Rory an ihre Eltern zu verlieren. Doch als sie erkennt, dass das nicht passieren wird versöhnen sich die beiden wieder auf einer Doppelhochzeit die Lorelai für zwei anstrengende Zwillingspäärchen im Independence Inn organisiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden