• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

1x16 Chaos der Gefühle

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Originaltitel: Star-Crossed Lovers and Other Strangers

Erstausstrahlung USA: 08.03.2001
Erstausstrahlung D: 27.04.2004

Es sind drei Monate seit Rorys Geburtstag vergangen, den Tag an dem Rory mit Dean zusammenkam und Dean hat eine Überraschung für sie vorbereitet, weshalb Rory Lorelai darum bittet, sie bei Emily für das wöchentliche Freitagabendessen zu entschuldigen. Entgegen aller Erwartungen stimmt Emily zu.
Und als Lorelai bei ihren Eltern ankommt versteht sie auch warum: Emily hat den Sohn einer Freundin eingeladen und möchte ihre Tochter gerne mit ihm verkuppeln. Nach dem langweiligen Abendessen flüchtet Lorelai über den Balkon ihres alten Zimmers. Richard erwischt sie dabei, doch als Lorelai ihm erklärt warum sie es tut und sich bei ihm entschuldigt deckt er sie vor Emily und hilft ihr so.
Dean lädt Rory zu einem romantischen Essen im Restaurant ein und danach gehen sie auf die Gründerfeier von Stars Hollow. Dean hält es allerdings nicht lange auf der Feier aus, denn er hat noch eine grosse Überraschung für Rory. Er führt sie zu einem alten Schrottplatz, wo er ihr Geburtstagsgeschenk übergibt: Er hat ein altes, nicht mehr fahrtüchtiges Auto gekauft. Er möchte es für sie wieder reparieren. Sie setzen sich ins Auto, küssen sich und Dean sagt Rory zum ersten mal, dass er sie liebt. Doch sie ist so überrascht und unsicher, dass sie nichts dazu sagt, worauf Dean, der denkt, dass sie ihn nicht liebt, Schluss macht.
Auch bei Luke geht es Rund, seine Ex-Freundin Rachel taucht bei ihm wieder auf, die das Abenteuer liebt und Luke vor Jahren deshalb verlassen hat. Sie möchte nun Sesshaft werden und bei Luke bleiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben