• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x18 - Die sieben Todsünden

Werbung:
naja, manchmal ist piper schon neidisch, weil sie auch gerne ein normales leben führen will wie andere auch und einmal war sie neidisch, als sie leo nicht heiraten durfte und dann ist ein hochzeitspaar im auto vorbeigefahren und so kleinigkeiten eben. ich finde auch, dass neid zu piper gepasst hat, eher als maßlosigkeit
 
Vielleicht hätte Neid auch besser zu Piper gepasst, weil sie manchmal dachte, dass Prue und Phoebe die Superhexen sind und sie nur hinterherläuft und alles erstarren lässt.
 
Neid wäre nicht schlecht für Piper gewesen, weil sie so im Innersten bestimmt neidisch auf normale Menschen ist. Im übrigen finde ich es lächerlich, dass sie manchmal neidisch auf die Kräfte ihrer Schwestern ist. Sie sollte froh sein, eine aktive Kraft zu haben ;) was das betrifft hätte eher Phoebe Grund neidisch zu sein...
 
ich glaube nicht, dass piper auf die kräfte neidisch war, sondern nur, weil sie immer hinterhergelaufen ist, und nicht so die kämpferin war wie prue und phoebe. ich finde das kämpfen steht piper auch nicht so gut wie den anderen beiden.
jetzt hätte sie sowieso keinen grund mehr neidisch zu sein in der neuen staffel wegen der kräfte, erstarren und explodieren *träum*
 
Ich finde bei Piper ist es genau das Gegenteil geworden! Bei Prue und Phoebe passt es schon *gg* Bei Leo ist es nicht so passend. Er beüht sich sonst immer sehr!
 
Is zwar schon ein bissl spät aber:

Besser spät als nie!*g*

Also:
Ich hab ja schon ein paar von den Büchern gelesen und wenn man die n´bissl im Kopf hat merkt ma scho das Piper eigentlich ziehmlich neidisch ist
z.B.:
Als Prue zum Hund wurde dachte sie (steht zuminderst so im Buch) dass Prue immer gut aussieht egal ob sie jetzt Hund oder mensch ist -> Neid!
Außerdem finde ich nicht das Piper immer die liebe is *g* da könnt ich jetzt wieder maßenhaft beispiele schreiben, aber bevor ich anfang lass ichs lieber ganz

glg,
Sandy
 
also ich finde,daß die Todsünden am besten zu...
1.Stelle .....Prue!!!!
2.Stelle......Phoebe!!!
ex equo .....Leo
...dann Piper...

paßten!!


@Sandy: ich denke,daß charmed ncht als erstes als Buch verfasst wurde,sondern speziell fürs Fernsehn geschrieben wurde.
Deshalb find ich den Vergleich mit den Büchern nicht so passend... ;)
Die Serie ist schon komerziell genug,aber die Bücher noch ärger!!!
 
Ich finde auch, dass die Todsünden gut zu Phoebe und Prue gepasst haben. Auch bei Leo war es echt gut. Bei Piper hat es nicht so ganz gepasst, aber ich wüsste jetzt nicht, was zu ihr passen würde.
 
Also bei Prue und Phoebe haben die Sünden perfekt gepasst. (obwohl ich denke dass zu Pheobe auch Neid, wegen ihrer passiven Kräfte, gepasst hätte) Bei Piper fand ich die Maßlosigkeit nicht so passend, Zorn hätte besser gepasst. (obwohl damals, ist sie ja noch nicht so oft zornig gewesen);)
Leo´s Sünde war am witzigsten und die von Pheobe!!
 
Werbung:
Also ich finde schon! Die haben echt gut zu ihnen gepasst! Also ich meine, wenn man sie so aus der Serie kennt! Im lechten Leben könnt ich das ja nicht bestimmen! Ich fand diese Folge auch megacool!
 
Zurück
Oben