1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5 Staffel - vote für die beste Folge

Dieses Thema im Forum "Staffel 5 & 6" wurde erstellt von Engel, 21 August 2004.

?

Welche der Folgen war am besten

  1. Der ruf des Meeres

    4 Stimme(n)
    4,3%
  2. Und wenn sie nicht gestorben sind

    6 Stimme(n)
    6,4%
  3. Superhelden

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Böse Augen

    3 Stimme(n)
    3,2%
  5. Barbas

    6 Stimme(n)
    6,4%
  6. Mumien Schatz

    3 Stimme(n)
    3,2%
  7. Happy Birthday Cole

    1 Stimme(n)
    1,1%
  8. San Franzisco träumt

    2 Stimme(n)
    2,1%
  9. Ein Magisches Geschenck

    1 Stimme(n)
    1,1%
  10. Babyalarm

    1 Stimme(n)
    1,1%
  11. Glücksbringer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Katzenjammer

    4 Stimme(n)
    4,3%
  13. Nichts sehen , nichts hören , nichts sagen

    41 Stimme(n)
    43,6%
  14. Hexentaufe

    1 Stimme(n)
    1,1%
  15. Kampf der Titanen

    21 Stimme(n)
    22,3%
  1. Engel

    Engel Guest

    Ich weiss es gibt in diesem Forum viele Themen über die beste Folge aber ich wollte einfach eine Überblick von der besten bis zu der schlechtesten Folge haben . Also votet bitte für euer Meinung nach die best gelungene Folge .

    die andere 7 Folgen habe ich weggelassen weil man eine Umfrage nur mit 15 Antworten machen kann und sie waren meiner Meinung nach nicht die besten . Wenn ihr für euere lieblings Folge nicht voten könnt , dann bitte ich euch einfach hier rein zuschreiben
     
  2. In der Liste fehlt die Folge Der Nexus, eine der besten Folgen überhaupt. Darin war Cole einmalig böse, super erotisch und einfach süß! :verliebt:

    Die Folge Mumienschanz war auch klasse, wie Julian den Irren gespielt hat war super.
     
  3. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich finde die Folge "Kampf der Titanen 1&2" die beste Folge. Die anderen sind auch nicht schlecht. Meine 2.Wahl waere "Nichts sehen, nichts hoeren, nichts sagen"

    Romina86
     
  4. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Ich fand eigentlich einige ganz okay, hab jetzt aber für nichts hören [..] gestimmt.
     
  5. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Ich hab für "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" gestimmt, weil ich die Folge einfach am besten und auch super witzig fand.

    lg x Piper x
     
  6. Pacific

    Pacific Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Juli 2004
    Beiträge:
    2.731
    Ort:
    Black Pearl
    Ich, hab auch für "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" gestimmt weil die folge einfach super genial war und echt witzig! Aber viele der anderen Folgen waren auch super gut!
     
  7. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich kann mich nur der Mehrheit anschliessen. Mir hat auch die Folge "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" am besten gefallen.
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Also am lustigsten war mit Abstand "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen", find ich auch :D.
    Aber ich hab dennoch für "Kampf der Titanen" gestimmt, weil ich die Folge allgemein gut fand und sie ohnehin ein recht gutes Staffelfinale war :).
     
  9. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich mag "und wenn sie nicht gestorben sind" am liebsten;)
    bin halt ein märchen fan!
    dann gefällt mir noch "Mumienschatz" als cole so irre war:rofl:
    Zitat: Phoebe:" wie kann man nur so böse sein?"
    Cole:"Mhh, training!"
    :D :rofl: das war echt ne coole episode;)
    Lg shiny
     
  10. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Mir hat die Folge "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" am Besten gefallen. Das Einzige was mir zu der Episode einfällt ist: EINFACH GENIAL!!!!!!! :D
     
  11. *Tori*

    *Tori* Guest

    Mir hat auch die Folge Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen am Besten gefallen, die war einfach super.
     
  12. JustMe

    JustMe New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    457
    Ort:
    Frankfurt
    die folge "nichts sehen..." fand ich am besten, weil sie so super witzig war... ich musste sie mir am nächsten tag gleich nochmal anschaun...
     
  13. Andy_Cole21

    Andy_Cole21 New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    62
    fand die besten folgen waren nichts sehen, nichts hören, nichts sagen und kampf der titanen die haben mir persönlich am besten gefallen
     
  14. Kolumbiengirl

    Kolumbiengirl New Member

    Registriert seit:
    26 Mai 2004
    Beiträge:
    425
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe für Nichts sehen , nichts hören , nichts sagen!!Ich fand die Folge so lusitg! Und ja Nexus war auch ganz toll und die Titanen war auch super!
     
  15. Erdbärli

    Erdbärli New Member

    Registriert seit:
    16 September 2003
    Beiträge:
    800
    Ort:
    immer dort wo grad ein Konzert ist :p
    Am besten hat mir die Folge "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" gefallen weil sie auch (meiner Meinung nach zumindest) sehr lustig war.
    Aber "Kampf der Titanen" hat mir auch sehr gut gefallen-die Folge war einfach nur geil :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden