• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5 Staffel - vote für die beste Folge

Welche der Folgen war am besten

  • Der ruf des Meeres

    Stimmen: 4 4,3%
  • Und wenn sie nicht gestorben sind

    Stimmen: 6 6,4%
  • Superhelden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Böse Augen

    Stimmen: 3 3,2%
  • Barbas

    Stimmen: 6 6,4%
  • Mumien Schatz

    Stimmen: 3 3,2%
  • Happy Birthday Cole

    Stimmen: 1 1,1%
  • San Franzisco träumt

    Stimmen: 2 2,1%
  • Ein Magisches Geschenck

    Stimmen: 1 1,1%
  • Babyalarm

    Stimmen: 1 1,1%
  • Glücksbringer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Katzenjammer

    Stimmen: 4 4,3%
  • Nichts sehen , nichts hören , nichts sagen

    Stimmen: 41 43,6%
  • Hexentaufe

    Stimmen: 1 1,1%
  • Kampf der Titanen

    Stimmen: 21 22,3%

  • Umfrageteilnehmer
    94
E

Engel

Guest
Ich weiss es gibt in diesem Forum viele Themen über die beste Folge aber ich wollte einfach eine Überblick von der besten bis zu der schlechtesten Folge haben . Also votet bitte für euer Meinung nach die best gelungene Folge .

die andere 7 Folgen habe ich weggelassen weil man eine Umfrage nur mit 15 Antworten machen kann und sie waren meiner Meinung nach nicht die besten . Wenn ihr für euere lieblings Folge nicht voten könnt , dann bitte ich euch einfach hier rein zuschreiben
 
Werbung:
In der Liste fehlt die Folge Der Nexus, eine der besten Folgen überhaupt. Darin war Cole einmalig böse, super erotisch und einfach süß! :verliebt:

Die Folge Mumienschanz war auch klasse, wie Julian den Irren gespielt hat war super.
 
Ich finde die Folge "Kampf der Titanen 1&2" die beste Folge. Die anderen sind auch nicht schlecht. Meine 2.Wahl waere "Nichts sehen, nichts hoeren, nichts sagen"

Romina86
 
Ich hab für "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" gestimmt, weil ich die Folge einfach am besten und auch super witzig fand.

lg x Piper x
 
Ich, hab auch für "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" gestimmt weil die folge einfach super genial war und echt witzig! Aber viele der anderen Folgen waren auch super gut!
 
Ich kann mich nur der Mehrheit anschliessen. Mir hat auch die Folge "Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen" am besten gefallen.
 
Also am lustigsten war mit Abstand "Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen", find ich auch :D.
Aber ich hab dennoch für "Kampf der Titanen" gestimmt, weil ich die Folge allgemein gut fand und sie ohnehin ein recht gutes Staffelfinale war :).
 
ich mag "und wenn sie nicht gestorben sind" am liebsten;)
bin halt ein märchen fan!
dann gefällt mir noch "Mumienschatz" als cole so irre war:rofl:
Zitat: Phoebe:" wie kann man nur so böse sein?"
Cole:"Mhh, training!"
:D :rofl: das war echt ne coole episode;)
Lg shiny
 
Mir hat auch die Folge Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen am Besten gefallen, die war einfach super.
 
die folge "nichts sehen..." fand ich am besten, weil sie so super witzig war... ich musste sie mir am nächsten tag gleich nochmal anschaun...
 
fand die besten folgen waren nichts sehen, nichts hören, nichts sagen und kampf der titanen die haben mir persönlich am besten gefallen
 
Ich habe für Nichts sehen , nichts hören , nichts sagen!!Ich fand die Folge so lusitg! Und ja Nexus war auch ganz toll und die Titanen war auch super!
 
Werbung:
Zurück
Oben