• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7.20 Für immer

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Englischer Titel: Lorelai Lorelai
Erstausstrahlung:
01.05.2007
Erstausstrahlung (Deutschland):

Rory hat die Absage schwer getroffen und muss sie nun, beim Freitagabenddinner ihrer Mutter und ihren Großeltern berichten. Richard und Emily haben auch eine Überraschung für sie: da sie fest davon überzeugt waren, dass sie das Praktikum bekommt, haben sie für Rory eine kleine Wohnung in N.Y. gekauft. Das macht es Rory nicht gerade leichter, von der Absage zu berichten.
In Stars Hollow wird unterdessen ein neues Ereignis geplant: eine Karaokenacht, bei der Miss Patty und Babette die ersten 15 Lieder singen werden. Beide sind schon ganz aufgeregt. Lorelai bemerkt Morgens in Lukes Diner eine Veränderung an Luke: er trägt wieder die blaue Mütze, die sie ihm vor Jahren geschenkt hatte. Nach ihrer Trennung hatte er sie gegen eine schwarze Mütze eingetauscht. Die beiden unterhalten sich über Luke's geplanten Boots-Ausflug mit April und Lorelai gibt ihm ein paar Tipps.
Sie erzählt später Sookie von der Mütze und auch Sookie interpretiert das als gutes Zeichen, nachdem sich die beiden endlich ausgesprochen haben.
Rory hat noch eine weitere Absage erhalten und wird nun vor ihren Abschlussprüfungen immer nervöser. Nachdem sie eine der Prüfungen verhauen hat, fährt sie kurzerhand zu ihrer Mutter. Lorelai geht mit ihr zu Luke und während Rory kurz mit Logan telefoniert, erzählt sie Luke, dass sie geplant haben später noch zur Karaokenacht zu gehen, anscheinend in der Hoffnung, dass er auch kommt. Als Luke ablehnt, behauptet Lorelai, dass es keine Einladung gewesen sei, dass sie einfach nur erzählen wollte, was sie und Rory noch alles machen werden.
Als Lorelai und Rory gegangen sind, erhält Luke einen Anruf von April: sie hat einen Platz in einem Wissenschaftscamp für Jugendlich erhalten und muss deshalb den Boots-Ausflug absagen.
Luke ist enttäuscht und geht nun, um sich abzulenken, doch auf die Karaokenacht. Als er dort ankommt, steht gerade Lorelai auf der Bühne. Nachdem sie sich entwas Mut angetrunken hatte, stimmt sie gerade das Lied „I will always love you“ an. Eigentlich wollte sie es für Rory singen, doch als sie Luke erblickt, richtet sie es ganz offensichtlich an ihn. Luke ist darüber sehr überrascht und wird nachdenklich.
Als er sich am nächsten Morgen mit Zach über den Abend unterhält, bemerkt dieser auch, wie toll Lorelai's Auftritt war. Außerdem gibt er Luke seine schwarze Mütze, die er hinter dem Geschirrspüler gefunden hatte. Luke hatte sie also einfach verloren und deshalb Lorelai's Mütze aufgesetzt.
Unterdessen macht sich Rory auf den Weg zurück nach Yale zu ihrer letzten Prüfung, während die verkaterte Lorelai einen überraschenden Besuch von Logan bekommt. Er bittet Lorelai darum Rory heiraten zu dürfen. Doch Lorelai ist von dieser Bitte so geschockt, dass sie ihn nur sprachlos ansieht….
 
Werbung:
Zurück
Oben