• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7.15 Im Rausch vereint

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Englischer Titel: I'm a Kayak, Hear Me Roar
Erstausstrahlung:
20.02.2007
Erstausstrahlung (Deutschland):

Nun, nachdem sich Lorelai und Christopher getrennt haben, hat Lorelai die unangenehme Aufgabe, das ihren Eltern und Rory mitzuteilen. In Stars Hollow selber übernehmen das Babette und Miss Patty, nachdem Babette den Umzugswagen gesichtet hat. Alle sind der Meinung, dass es nun nicht mehr lange dauern kann, bis Lorelai und Luke wieder ein Paar sind. Nur Luke ist skeptisch und wird erst nachdenklich, als er Nachts ein Gespräch zwischen Liz und TJ, die vorübergehend bei ihm wohnen, mit anhört, in dem die beiden sich über Luke und Lorelai unterhalten.

Lorelai fährt unterdessen überraschend nach Yale und berichtet zuerst mal Rory von der Trennung. Die nimmt das ganz gelassen auf, kommt es für sie doch überhaupt nicht überraschend. Anders verläuft die geplante Unterredung mit Lorelai's Eltern. Eigentlich wollte sie den beiden beim Freitagabendessen von der Trennung berichten. Doch nach Richard's Operation muss er strengste Diät halten und ist dementsprechend gelaunt. Lorelai verschiebt das unangenehme Thema daraufhin auf einen anderen Zeitpunkt.
Als Emily ihre Tochter um Hilfe bittet, da sie mit Richard's Pflege, dem Personal und Richard's Geschäften überfordert ist, kommt Lorelai nach Hartford. Die beiden genehmigen sich einen Drink und sind schon bald etwas angeschwippst. In diesem Zustand erzählt Lorelai ihrer Mutter von ihrer Trennung und ist erstaunt, dass Emily ihr Mut zuspricht. Die beiden verleben einen angenehmen Abend mit einem offenen Gespräch. Doch am nächsten Morgen ist Emily auffallend kalt gegenüber Lorelai und sie fährt schnell wieder zurück nach Stars Hollow.

Rory überrascht derweil Logan mit einem Geburtstagsfrühstück. Da bei den Huntzbergers ein Geburtstag nie richtig gefeiert wurde, ist Logan sehr gerührt. Rory möchte daraufhin noch eine Geburtstagsparty organisieren, aber wegen einer Einladung von Mitchum Huntzberger wird nichts daraus. Der Abend verläuft unerwartet gut, bis Logan einen geschäftlichen Anruf erhält. Als er Rory und seinen Vater kurz alleine lässt, bedankt sich Mitchum bei Rory für ihren guten Einfluss auf Logan und bietet ihr eine Stelle an, wenn sie ihn auch weiterhin so beeinflusst, wie er es gern hätte. Rory kocht innerlich, weiß aber nicht, was sie erwidern soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben