• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7.17 Drei und keine zuviel

Prudence

living my dreams
Teammitglied
Registriert
6 Juli 2003
Beiträge
3.219
Ort
Baden
Englischer Titel: Gilmore Girls Only
Erstausstrahlung:
06.03.2007
Erstausstrahlung (Deutschland):

Shopping time bei den Gilmore Girls: Rory braucht dringend neue Kleider für ihre bevorstehenden Bewerbungsgespräche bei verschiedenen Zeitungen und ist deshalb mit Lorelai unterwegs, die diesen Ausflug nutzt, um ihre Tochter zu überreden, an einem Ausflug nach North Carolina, zur Hochzeit von Mia (die Besitzerin des Independence Inn, dem Hotel, in dem Lorelai früher arbeitete), teilzunehmen. Rory möchte sich aber lieber auf ihre Vorstellungsgespräche vorbereiten.
Doch als sie nach Hause kommt, stellt sie fest, dass sich Logan nur noch für seinen Spaß mit Colin und Finn interessiert und sich nicht mehr um seine Geschäfte kümmert. Als auch noch Mitchum auftaucht und seinem Sohn Vorwürfe macht, muss sich Rory diesmal auf dessen Seite stellen und gerät darüber in Streit mit Logan. Kurzerhand packt sie ihre Sachen und fährt nach Star Hollow um ihre Mutter zu Mia's Hochzeit zu begleiten. Sie ruft Lorelai an, um ihr mitzuteilen, dass sie mitkommt, doch Lorelai ist gerade bei ihren Eltern. Als Emily von dem Ausflug erfährt, schließt sie sich an, um in North Carolina ein Kurbad zu besuchen.
Es kommt wie es kommen muss: Lorelai und Emily streiten auf der Fahrt und als Lorelai beginnt von Mia zu erzählen, fühlt sich Emily sichtlich unwohl. Doch es kommt noch schlimmer: Als Mia erfährt, dass Emily dabei ist, lädt sie sie ebenfalls zur Hochzeit ein und bevor Lorelai oder Emily die Einladung ablehnen können sagt Rory zu.
Derweil bitten Lane und Zack Luke, den sie zum Abendessen eingeladen hatten, die Patenschaft ihrer beiden Jungs zu übernehmen. Luke ist zwar unsicher, stimmt aber zu.
Am nächsten Morgen steht Zack vor dem Diner und will ihm helfen. Luke ist zunächst genervt, merkt aber bald, dass Zack sehr nervös und unsicher ist. Luke schafft es, ihm Mut zu machen. Als sie erfahren, dass Lane's Fruchtblase geplatzt ist, schließt Luke das Diner und fährt die beiden ins Krankenhaus.
Lorelai, Rory und Emily sind unterdessen auf der Hochzeit eingetroffen. Mia freut sich sehr über Lorelai's und Rory's kommen und empfängt sie sehr begeistert. Als Logan auftaucht, um sich mit Rory zu versöhnen, schickt diese ihn zunächst wütend weg. Später geht sie nach draußen, um mit Logan, der noch vor dem Haus wartet, zu reden. Er sieht ein, dass er sich falsch verhalten hat. Er gesteht aber auch ein, dass er nicht weiter im Familienunternehmen arbeiten, sondern sich lieber selbständig etwas Eigenes aufbauen möchte. Die beiden versöhnen sich endlich wieder.
Emily fühlt sich auf der Hochzeit recht unwohl. Als sie auf eine Frau trifft, die früher mit Mia und Lorelai zusammen gearbeitet hat, erwähnt sie auch, dass Mia für Lorelai wie eine Mutter war. Emily nimmt sich das sehr zu Herzen. Mia bemerkt dies und erzählt Lorelai von Emily's Besuch vor einigen Jahren, bei dem sie Mia um Fotos aus Rory's Kindheit gebeten hat. Außerdem spricht sie mit Emily und macht ihr klar, wie wichtig sie für Rory ist.
Als die Gilmore Girls abends ins Motel kommen, erfahren sie von der Geburt von Lane's Zwillingen.
 
Werbung:
Zurück
Oben