• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

7x03 Cheaper by the Coven

I

Icheb

Guest
Hier ein paar Spoiler zu der Folge:

Als bei einem Zauberspruch Nebenwirkungen auftreten, entwickeln sich die Schwestern zurück auf den Stand ihrer Teenager-Jahre.
Ein Dämon versucht, Wyatt zu kidnappen und Leo besucht eine Seherin, um herauszufinden, wer hinter Wyatt her ist. Leo ist jedoch nicht bereit, zu akzeptieren, was die Seherin ihm enthüllt.
Es wird eine Verleihungszeremonie genannt "San Francisco Reader's Choice Awards" abgehalten und Phoebe ist in der Kategorie "Beste Kolumne des Jahres" nominiert. Phoebe (immer noch als Teenager) geht zu der Zeremonie und willigt ein, auf der Bühne ein paar persönliche Fragen zu beantworten.
Wyatt scheint eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder zu sein.
In der magischen Schule ist Paige damit beschäftigt, mit Papierkram fertigzuwerden.


http://www.a-s-charmed.de/episoden/7x03
 
Werbung:
Irgendwie nerven diese ganzen "Teeny zurückverwandlungen" ! Das gabs alles schonmal und war da schon nicht sonderlich gut.

Interessant finde ich die Tatsache das Leo nicht akzeptieren will, wer hinter Wyatt her ist. Ich tippe einfach mal das Leo herausfindet, das er irgendwann selber hinter seinem Sohn her ist. Oder das es Daryll ist der ja immer noch auf die Charmed Ones sauer ist.
 
Naja nerven.

Es gibt immer wieder dinge die wiederholt werden, genauso wie die reisen in die vergangenheit.

Aber ich finde es gut das es typische geschwistersachen - wie die eifersucht von Wyatt auf seinen kleinen Bruder geben wird. Es macht die serie realitätsnaher.
 
Naich muss sagen so langsam nervt mich das auch.
In jeder Staffel war es bisher so! Das mit den Zeitreisen kann man da nicht direkt vergleichen - finde ich - denn das gibt es 1. nicht in jeder Staffel und 2. Ist eine Zeitreise immer etwas Anders.
Wenn sie sich immer wieder auf den Stand ihrer Teenager-Jahre zurückentwickeln, dann kommt doch immer wieder dasselbe raus. Sie hatten ja keine 3 unterschiedlichen Teeager-Jahre ;).

Thara schrieb:
Aber ich finde es gut das es typische Geschwistersachen - wie die Eifersucht von Wyatt auf seinen kleinen Bruder geben wird. Es macht die Serie realitätsnaher.
Da kann ich mich nur anschließen! Das finde ich auch besser, denn wie du schon sagtest: Es lässt die Serie realistischer wirken!
Find ich gut :)
 
Mir gefallen diese Teeny Rückverwandlungs Folgen immer. Ich weiß auch nicht warum da findet man mehr über die Charaktere heruas oder keine Ahnung. Ich find sowas immer spannend.
 
Ich hab mir die Folge gestern angesehen und ich muss sagen, das sie von der neuen staffel bis jetzt die bese folge ist.
Eigenltich finde ich diese ewigen Teenager- Sachen nervend, doch in dieser Folge finde ich, hat alles gut zusammengepasst. Vor allem das Patty aufgetaucht ist und sich zusammen mit Victor um die Mädels gekümmert hat =)

Interessant ist der Dämon, der mal wieder hinter Wyatt her ist und auch die Sache mit der Eifersucht von Wyatt auf seinen kleinen Bruder.Als sich die Charmed Ones dann anschließend so streiten, wie kleine Kinder ist herllich und auch die tatsache , das phoebe in zwei tagen über 20 mal bei leslie angerufen hat, ohne irgendwas zu sagen,w as er natürlich mitbekommen, denn er kann ihre nummer lesen ;-)

im großen und ganzen finde ich diese folger sehr gelungen und kann es kaum erwarten, die nächste zu sehen! :rofl:
 
Werbung:
ichhab eben die folge gesehn und muss auch sagen sie ist von der 7ten bisher die beste. Zum einen fand ich schon das die ganze family da war, grams patty und victor. dann fand ich schön das man auch mal wieder was von den beiden Jungs gesehn hat. Wyatt is voll süß wenn er beleidigt ist. und man kann auch nachvollziehen was in wyatt vor geht. jedes kind des eltern geschieden isnd oder so kennt das gefühl das ma sich selbst schuldig fühlt und es nich mehr mag wenn sich erwachsene streiten.

Ich mus sagen als die mädels wieder gesitig teenager waren fand ich echt witzig, e war anders als es sont imemr war, ewil sie ja alles wussten etc. sich halt aber nur benommen habe wie 14-16 jährige mädels, phoe und piper waren am besten, bei paige kam das nich so rüber. die war mir trotzdem zu erwachsen. aber es war cool, besonders piper.
Witzig war auch zusehn wie sich Patty und Victor gezofft haben. am besten war der spruch: Victor: das kleine buch mit all deinen exlovern? Grams: nein, das wäre weit aus dicker.
Herrlich die beiden,

Alle im allem muss ich sagen eine super folge. super spannend, super süße bilder der jungs und schauspilerisch eine tolle sache, besonders grams (die frau is einfach klasse) Piper und Phoebe.
 
Zurück
Oben