• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abnehmen und Diäten

@Meja: Kannst du mir erklären, was das Xenical genau ist und wie es wirkt?? Das würde mich nämlich mal interessieren. Wir haben zwar in der Schule über verschiedene dieser Abnehmmittel diskutiert, aber Xenical war meines Wissens nicht dabei.
 
Werbung:
Also,ich glaube,daß die beste Methode,die zugleich die ist,die glücklich macht,folgende ist.:

Also ich habe immer schon alles gegessen,wonach mir gerade war,aber weil ich immer schon Sport gerne gemacht habe,habe ich nicht zugenommen.
Außerdem ist Muskelbildung ein angenehmer Nebeneffekt von Sport.
Deshalb glaube ich,daß,wenn man mit dem Essen nur ein kleines Bißchen zurücksteckt,die Kilos von fast alleine weggehen.
Ich mach das immer nach Weihnachten oder nach durchsoffenen Nächten (*gg*) und es funktioniert immer tadellos.
Ich bin jemand,der mitten in der Nacht aufsteht,mit einem Heißhunger auf Schokolade,und ein Nutellaglas llermampft.....

Also Mädels-Bewegung,Bewegung-Bewegung

(diejenigen von euch,die Kinder haben,werden mir sicher beipflichten,daß alleine diese Art von Bewegung schon das Abnehmen bzw.Gewichthalten fördert..)
 
Stimmt, Kinder sind die beste Methode um abzunehmen. Nach jedem Lager hab' ich ein paar Kilos weniger. Herumtoben, Kindern hinterherrennen und jede Nacht maximal 2 Stunden Schlaf, das zeert ganz schön.
 
Xenical ist eine Pille zum Abnehmen, man muss sie dreimal am Tag einnehmen jeweils nach den Mahlzeiten und die "kontrolliert" dann quasi deine Fetteinnahmen und wenn man zuviel Fett zusich genommen hat bestraft dich das Teil mit lustigen Durchfällen und sonstigem nicht erwähnenswerten ( da es bald Essenszeit ist lol).
Genauer gesagt sorgt es dafür, dass der Körper nur 30 % vom zu sich genommenen Fett aufnimmt und das restliche Fett wird wieder unverarbeitet ausgeschieden.

Habe anfangs viele Greuelgeschichten darüber gelesen, mittlerweile habe ich aber festgestellt, das ist nicht so schlimm, Fettstühle halten sich in Grenzen und meine Verdauung arbeitet wirklich besser.
Ich find es sehr gut und aber wie gesagt, es ist nur für Leute geeignet die WIRKLICH Übergewicht haben.
 
Hallo,

Es ist keine Unterstellung:
Aber kann es sein, dass hier einige im Forum Essstörungen haben?
Im Thread "Umfrage zur Stimmungslage" schreiben ziemlich viele bei der Frage: Was hast du zuletzt gegessen?:
Weiß nimma...is schon so lange her,
Uhrzeit: 16:00: weiß nimma,...war gestern irgendwann

Wie schon gesagt: Es soll keine Unterstellung sein, nur ich frage mich warum manche so lange hungern?!
 
Nea schrieb:
Uhrzeit: 16:00: weiß nimma,...war gestern irgendwann

Wie schon gesagt: Es soll keine Unterstellung sein, nur ich frage mich warum manche so lange hungern?!

Also da muss ich dir recht geben. Da denkt man shcon dass da einige magersüchtig sind. Also ich bins jedenfalls nicht!
 
@Piper_Halliwell:

Genau meine Meinung. Ich bin da auch nicht so...ich find das hört sich so...wie soll ich sagen...so an wie halt Frauen sind. Nein nein ich ess jetzt nichts, da werd ich ja nur fett...buuahhhh das kann ich einfach nicht ertragen...
Also ich denk mir da nichts dabei...
 
Ich hab auch kein Problem, mal was zu essen. Wenn ich Lust auf essen hab, dann ess ich eben. Wenn man überall die Knochen durchsieht ist es ja schließlich auch nicht schön
 
Jap! Meine Meinung! @Nea: wir haben das ja schonmal diskutiert und ich verstehe es echt nicht...Essen ist doch was schönes und ganz normales! Wenn man sich vostellt, dass manche Menschen in der 3. Welt sich über einen schokolriegel freuen, und wir verbannen alles. Ich hab heute viel gegessen, was bei mir sehr sehr oft der Fall ist, und ich könnte es mir nieeee vorstellen auch nur EINEN Tag zu hungern.
 
Nea schrieb:
Weiß nimma...is schon so lange her,
Uhrzeit: 16:00: weiß nimma,...war gestern irgendwann

Wie schon gesagt: Es soll keine Unterstellung sein, nur ich frage mich warum manche so lange hungern?!

Ja, ich hab mich voll erschrocken als ich das gelesen habe in dem Thema :fragend:
Ich meine, ich weiß eigentlich immer, wann ich das letzte mal was gegessen habe (hmpf :komisch: ) Und ich esse (leider) viel und oft :rofl: bin aber nicht dick und auch nicht dünn...
Aber ich denke, es gibt keine die richtig so Esstörungen haben, sie essen einfach zu wenig :zustimmen
 
Aber ich finde das auch komisch, dass das die Eltern nicht merken :verwirrt: Ich mein, meine Mom täte das merken, wenn ich plötzlich nix mehr essen würde..und sie kocht ja auch immer was zu Mittag.
 
Nea schrieb:
Hallo,

Es ist keine Unterstellung:
Aber kann es sein, dass hier einige im Forum Essstörungen haben?
Im Thread "Umfrage zur Stimmungslage" schreiben ziemlich viele bei der Frage: Was hast du zuletzt gegessen?:
Weiß nimma...is schon so lange her,
Uhrzeit: 16:00: weiß nimma,...war gestern irgendwann

Wie schon gesagt: Es soll keine Unterstellung sein, nur ich frage mich warum manche so lange hungern?!

Ja, ich gebe das ehrlich zu, ich habe dasselbe geschrieben um 22:32 Uhr "Weiß ich nicht mehr... war gestern irgendwann."

Und mir ist das in der letzten Zeit auch sehr aufgefallen. Manchmal esse ich gar nichts, oder nur ein Toast am Tag. Gestern habe ich gar nichts gegessen und heute morgen habe ich 7 Toastbrote mit Marmelade gegessen und war immer noch nicht satt. Ich habe dann aber aufgehört zu essen, nicht dass ich mich im endeffeckt noch übergeben muss, da hätte ich dann schon schiss vor (bulemi oder wie man das schreibt). Ich finde auch an einigen Tagen, dass ich dick bin, obwohl ich eigendlich Untergewicht habe. Doch bei anderen Leuten ist es eh immer einfach zu sagen: Du bist nicht zu dick! Bei mir selber, kann ich das aber leider nicht sagen, auch wenn ich das gerne würde.
Also ich gebe offen zu: Ich habe essstörungen, und ich finde es selber auch nicht gut, und fühle mich auch seit Wochen nicht mehr so gut...
 
@Krachi*: Ich fühle mich..naja auch etwas dick in meiner Haut, aber hast du schonmal darüber nachgedacht an was das liegen könnte? Hast du Probleme Freundschaftlich oder schulisch? Du kannst jemanden fragen ob der dich dick findet, weil meistens findet man sich selbst IMMER zu dick...und die anderen finden das gar nicht. ;)
 
Nein, das ist es ja gerade, ich habe überhaupt keine Probleme, alle meinen ich sei super dünn und so, aber ich finde das halt überhaupt nicht... Besonders meine Oberschenkel und meinen Bauch hasse ich, obwohl das alle anderen nicht meinen... na gut, ausser meine Oma, die meint öfters mal, dass ich ja ganz schön zugelegt habe und auch wenn meine Mutter immer das gegenteil dazu sagt, meide ich meine Oma doch schon sehr, weil ich das einfach nicht mehr hören kann, aber das hat sie auch schon lange nimmer gesagt ;)
 
Werbung:
Hmm, aber ich kenn keinen Freund, der sagt, oh mann du bist so fett, nimm endlich ab ;) ! Naja, ok, ich würde es jedenfalls nicht sagen, aber ich kenn sowieso keinen, bei dem es nötig ist, sowas zu sagen... Wenn bei mir jemand kommen würde mit:"Findest du mich zu dick?", dann würde ich sagen, "Ne, bist du nicht..." Das ist so automatisch bei mir, um den jenigen nicht zu verletzten, damit der jetzt voll auf Diät geht und nichts mehr isst, das will ich nicht ;)...
Andererseits, wenn ich denke, dass ich dick bin (und manchmal finde ich das, es ist zwar nicht so krass), dann hör ich nicht auf andere, die mir sagen, dass ich nicht zu dick bin...


@ Kiki: Willkommen im Klub :gemein: Ich hasse meine Oberschenkel auch... die sind mir zu dick... weiß ja nicht, wie das bei dir ist ;)
 
Zurück
Oben