• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abnehmen und Diäten

Das mit dem BMI habe ich auch schon ausgerechnet, aber ich bin 14 und da gilt der nicht, der ist erst ab 17-18 Jahren ausrechenbar (??). Nehmen wir meinen kleinen Cousin: er hätte einen BMI von 10 (er ist 10 Jahre alt).
 
Werbung:
Stimmt, BMI zählt erst wenn man volljährig ist. Es gibt auch einen für Jugendliche aber ich weiss nicht wie der funktioniert.

Deshalb nennt man es ja Krankheit: Weil man sich viel zu fett findet und "Idealgewicht" das schlimmste überhaupt ist..
 
Bitte seit nicht so dumm und last euch auf "das Spiel mit dem Tod " ein . Es leiden viele Menschen darunter und diese wollen wieder essen ,doch sie können nicht .
Einen schlimmeren Tod könnte es gar nicht geben und (ich möchte keinen ansprechen) wollt ihr wirklich dazugehören ?
Essen ist Leben und zum leben gehört essen !

Man muss sich auch mögen können ohne Modellmase , denn das macht doch das Leben aus , alle sind unterschiedlich egal wie .
 
@Sweet Piper: Dann hab ich mich halt ein bisschen verrechnet...vielleicht hab ich auch falsche Daten verwendet...Sorry, aber das:
Ich hb das Gefühl dass sie mich anlügen nur damit ich wieder normal esse..
find ich eine Unterstellung.
Und...wenn was wäre so schlimm daran...so lässt sich einfach nicht gut leben.
 
Nea: Hast du den BMI Rechner für Erwachsene benutzt?

Und ich hab gesagt dass ich das GEFÜHL habe dass sie mich anlügen. Ich behaupte es ja nicht steif und fest.
Ich leb recht gut damit. Und meine Verwandten scheint es nicht sonderlich zu kümmern.
 
ich weiß nicht was daran der Unterschie dsein soll...ich beschäftige mich nicht sehr mit sowas...

Naja auf jeden Fall werde ich mich jetzt nicht mehr einmischen...was solls...sorry dass ich euch helfen wollte
 
Sweet Piper schrieb:
Und ich hab gesagt dass ich das GEFÜHL habe dass sie mich anlügen. Ich behaupte es ja nicht steif und fest.
Ich leb recht gut damit. Und meine Verwandten scheint es nicht sonderlich zu kümmern.

Sei mal ehrlich , hast du es ihnen schon gesagt ? ich mein so richtig mit allem drum und dran , das du hungerst ?

Hey , einige anderen und ich hier würden dir das nicht sagen und raten damit aufzuhören mit dem hungern , wenn du uns nicht kümmern würdest .
 
Sicher sage ich nichts, sonst würden sie mich ja eh zum essen zwingen. Aber manchmal finde ich, sogar die sollten es merken (ausserdem war meine Cousine mal magersüchtig)

Zum zweiten Teil kann ich nicht viel sagen.
Aber "Hör auf mit hungern" bringt genau so viel wie wenn du einem Alkoholiker sagst "Hör auf mit trinken".
 
Hm...?
Irgendwie geht das mit der BMI nicht bei mir... *hmpf*

Ich bin etwas kleiner als 1,60 m (ich glaub das war 1,58 *gg*) und wiege 47 kg ... :-/
 
Werbung:
Ich dachte immer der BMI-Normalwert läge zwischen 20 und 25...

Naja.. jedenfalls.. meiner sprengt die Skala.. und darum hab ich seit einigen Wochen die Situation in Angriff genommen...

Essen ist leben,.. das ist richtig.. @sweet piper: wenn ich mich recht erinnere, hast du mal ein Pic von dir im dazugehörigen Thread gepostet, oder? Wenn dem so ist (und ich es richtig in erinnerung habe), dann solltest dir weder wegen deines Gewichtes, noch wegen deines Aussehens Sorgen machen!
Ich denke schon, dass du gut daran tätest, wenn du "normal" essen würdest.
Siehs als guten Rat wenn du willst..
(Weil ich hab wirklich Übergewicht.. also nicht hier ein bisserl zu viel.. sondern ECHT zu viel... Da sollte ich mir sorgen machen...)
 
Zurück
Oben