• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ähnlichkeit mit Stars

naja, meine freundin sagt ich würde rose ähnlich sehen... ich weiß ja nicht, schwarze haare hab ich nicht, ich hab nich so ein gesicht wie sie aber naja wenn sie meint...
bye
night
 
Werbung:
alle sagen, das ich früher mit zöpfen aussah wie Britney Spears......
Jezt nach einpaar Jahren ist es Avril Lavigne!
Naja, kann ich ja selbst nicht beurteilen.
 
also ich sehe keinem star ähnlich.
aber an unserer schule hat es ein mädchen, die hat so ziemlich das gleiche gesicht wie allison mack (smallville) nur ihre haare sind etwas kürzer und dünkle
 
ne freundin hat mal gmeint ich seh aus wie alyssa milano....ich stimmt ihr absolut nicht zu.
hab gar keine ähnlichkeit mit ihr....
jeder mensch ist einzigartig und so wohl auch ich (außer die ähnlichkeit mit meiner sis is da *gg*)
 
meine sister sieht aus wie Sarah michelle Gellar(buffy)
vor einem Halben jahr hatte ich noch end viel Poster in meinem Zimmer von Buffy und neben dem Poster hing ein bild von meiner Schwester, da hat mein Onkel gesagt *ist das auch die Schauspielerin auf dem Foto* da hab ich gesagt *nein des ist Nicole(meine Schw.)*
das war aber nicht alles letztens wahren wir in München in einr bar da hat uns ein Amerikaner angesprochen und wir sind ins reden gekommen auf einmal sagt er so *wow you sister looks like Sarah Michelle Gellar* und eine weitere situation die eltern meiner besten freundin führen mich letztes mal nachhause da machte meine Schw. die Tür auf und der bruder meiner besten freundin sagte dann hey du *mini* (best friend) Da jasi ihr schwester schaut voll der einen schauspielerin ähnlich, der buffy

ok ich finde auch das sie aussieht wei S.M. Gellar ich lass euch mal bei gelegenheit ein bild rüberwachsen
 
Hi
ich finde das sich
Courtney Cox und Nelly Furtado total ähnlich sehen was sagt ihr dazu
c87.jpg
006.jpg
 
@Mc-Pheobe: Postest du noch das Bild deiner Schwester? Das würd mich echt mal interessieren.

Ich sehe angeblich Katie Holmes ähnlich; mich haben mal schon mehrere Leute darauf angesprochen.
 
also mir wurde heute gesagt, dass ich der vanessa von deutschland sucht den superstar ähnlich sehe... ich kann das zwar nicht wirklich nachvollziehen, aber auch egal *gg* :D
 
@isolde
das sagt man über
meine schwester auch!!

Das sagen ihr ihre Freunde, Lehrer, jetziger Arbeitsgeber und ich kann da nur zustimmen!!!

Sie sieht ihr echt änlich...ich wrd mal bersuchen Bilder zu posten...
 
Mir wurde nachgesagt dass ich Katie Holmes ähnle.
Und einmal in Englisch ( der Englischlehrer setzt sich meistens ganz hinten hin. Auf meinen nebenplatz)
hat der Lehrer gemeint das ich das auf dem Foto ( ich habe ein kleines Bild von Shannen und Holly an meinem Federbenal) bin. Warscheinlich weil ich auch langes dunkelbraunes Haar habe.

Aber ich finde nicht das ich irgendjemanden auser mir selber ähnle.
 
isolde schrieb:
@Mc-Pheobe: Postest du noch das Bild deiner Schwester? Das würd mich echt mal interessieren.

Ich sehe angeblich Katie Holmes ähnlich; mich haben mal schon mehrere Leute darauf angesprochen.

IMG_0283.jpg

die im weißen Pulli aber auf diesem Foto sieht man es nicht gut, da schaut meine schwester a bissal fertig aus.
Momentan ist meine schwester im Krankenhaus aber wenn sie wieder da ist mach ich ein "look a like Sarah michelle gellar" Foto,
 
Stimmt.. auf dem foto sieht mans nicht..

Freu mcih auf das "Look a like sarah michelle gellar" bild..:D

@Katki prue

ja.. als ich zum ersten mal dawsons creek gesehen hab dachte ich nur noch: Lynn??..:D

(also Lynn ist meine schwester..:D)
 
Werbung:
Hier posten alle ich sehe dem und dem ähnlich aber keiner postet ein bild wir wollen beweiße, her mit den Bildern :)
 
Zurück
Oben