• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ähnlichkeit mit Stars

Meine Freundin sagt ich sehe aus wie eine Mischung aus Alyssa Milano, Holly m. Combs und Nelly Furtado naja hehe

@mc-phoebe poste doch mal ein bild von dir
 
Werbung:
wieso ich sehe keinem star ähnlich ich bin ein star *g*, na schmarn du kannst auf meine website schauen da sind Fotos von mir und meinen Freunden,
 
ich seh überhaupt niemandem ähnlich,dafür aber meine Frau.

Als ich sie das erste Mal gesehen hab,dachte ich an "Meerjungfrauen küssen besser".

Ich war sofort in sie verliebt,denn sie sah da aus wie Wynona Rider...sieht sie immer noch aus...

Seitdem ist sie sowas wie unsere Lieblingsschauspielerin
 
Mein Freund meint ich sähe wie Britney Spears aus... oder habe die Mimik von Katie Holmes..
daran zweifle ich aber stark!!
Oder einer "Manga" Figur vom Final Fantasy11..
na ja ich würde sagen das ist Ansichtssache zum Teil
Meinem Freund seine Familie sagen alle er sähe Heath ledger sehr sehr ähnlich, ich und meine beste Freundin finden überhaupt nicht..
ja nu "segs wies well"
 
Also ich finde immer noch nicht, dass ich einem Star ähnlich sehe.

Allerdings meinte mein Klassenkamerad letztens, ich säh aus wie Kate Beckinsale in Underworld. Ich denk aber, es lag eher daran, dass ich fast dieselbe Frisur wie sie im Film im Moment hab ;)
 
Wir haben mit der Klasse The Ring geschaut. Ich habe anschliesend von vielen as " NETTE" kompliment gehört, das ich aussehe wie das Mädchen das für den Ringfluch verantwortlich ist. Nur weil ich lange Haare habe die mir oft ins Gesicht hängen und weil ich blas bin.


Istz das nicht ein NETTES kompliment?
Ich sehe wie ne Wasserleiche aus.
 
Ich hab jetzt schon öfter gehört, ich würde Avril Lavigne ähnlich sehen :fragend:
ich weiß zwar nicht, wie die darauf kommen, aber ok :eindösen:
 
Also ich sehe keinem ähnlich *g*.

Aba ein freund von mir ich schwöre es der sieht aus wie David Boreanaz. Das ist kein spass.
 
Werbung:
Zurück
Oben