• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Allgemeine Tratscharea VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Oh klar, das ist der Tag wo die 10. die ja nun von der Schule gehen eine kurze Veranstaltung in der Turnhalle machen und die Lehrer dürfen erstmal in rund 600 Zigarettenschachteln den Schlüssel für die Schule suchen. :D Ja und ich hab da so viele die ich kenne in den 10. Klassen und da werd ich wohl total eingesaut werden mit Farbe, Rasierschaum und so. Weißt ja sicher wie das ist. ;)

Bye Joe. :( Gute Besserung!
 
@ joe: bye und gute besserung^^ :)

@ jasmin: bei mir heißt das rabsstreich ;) und das wird besonders dieses jahr bestimmt wieder super genial :D
 
Ja bei uns wirds auch sicher genial. :lol: Und dann erstmal Sportsachen nicht mitnehmen... das wird ja was werden, wir haben den krassesten Sportlehrer der Schule. Aber ich nehm die nicht mit weil ich damit dann gar nicht mehr Sport machen könnte so wie die sicher aussehen würden. ^^
 
Hm ja aber die halten doch niemals dicht oder? Und außerdem muss der Direktor das wissen, und meine Freundin weil die einen Auftritt vom Chor oder so da haben. Und deswegen spricht sich das immer rum. ;)
 
also bei uns sickert das irgendwie nie/kaum durch.... ganz besonders die lehrer versuchen das natürlich immer rauszubekommen, schaffen sie aber nie :lol:
und mein direktor würde uns das eh am liebsten verbieten und droht immer damit uns nicht die abschlusszeugnisse zu geben, wenn wir mit wasser etc. machen. :rofl: aber das interessiert natürlich keinen und jedes jahr wird mit wasser, rassierschaum,... gemacht ;)
 
Ja bei uns ist der Rasierschaum das Problem der Lehrer. Weil das den Autolack angreift. ;) Nun nehmen die Sprühsahne, super mit den Bienen sag ich da nur. -.-
Und gegen das Bier in den Wasserpistolen sagen die schon gar nichts mehr. :lol:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben