• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

An die Moderatoren!

Zauberhafte Phoebe

.Nightskiny.
Teammitglied
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
4.972
Ort
Schweiz
Hallo!

Ich weiss, dass dieses Thema schon bald wieder verschwindet. Aber ich bekomme ja nirgends eine Antwort von euch, also bin ich gezwungen, es so zu versuchen!
Wieso löscht ihr andauernd Beiträge von mir? Ich kappier das nicht, ich schreib doch gar nichts schlimmes...
 
Werbung:
nein ich mein, dass einer fehlt, den ich schon gelesen habe..

aber bei mir haben sie auch schon welche gelöscht..

may
 
ne  :satisfied:

hab jemanden nur einen tipp gegeben, wo er etwas herkriegt

may  :satisfied:
 
Also ich bin zwar nur selten hier, aber ich treffe Zauberhafte_Phoebe öfter mal im Chat. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie etwas schreibt, das andere beleidigt oder das verboten ist!

CU,
Fridel
 
Werbung:
Zurück
Oben