• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::samira blinzelt in die sonne ihre gedanken schweifen um das zuletzt erlebte nach einiger Zeit nickt sie ein::
 
Werbung:
Dymitrios setzt zu einr Antwort an, da stürmt Sophia hinaus. Seufzend folgt er ihr
 
::Saranda bleibt vor der Tür stehen. Unschlüssig schaut sie in die Gegend und hofft auf eine Art Eingebung. Sie sich darüber klar zu werden was sie eigendlich wirklich will::
 
Er konzentriert sich kurz auf Sophia und als er sie aufspürt ist es ein leichtes, sie zu finden. Er setzt sich neben sie
 
Der, dass sie dir Antworten auf Fragen geben kann, die ich aus dem Grund, dass ich kein Hexer bin, nicht beantworten kann
Und einfach deshalb, weil du dich mit ihr aussöhnen solltest
 
Das glaube ich nicht...
Du sollst nicht vergessen, einfach akzeptieren
 
Dymitrios blickt Sophia besorgt an, hebt einen Arm und legt ihn nach kurzem Zögern um ihre Schultern

Ich kann dich verstehen, aber ihr wart am besten für diese Aufgabe geeignet
Das wirst du noch erkennen...
 
::Sophia hatte sich fest vorgenommen nie wieder etwas mit Dymitrios zu tun zu haben und jetzt kullerten ihr sogar die Tränen vor ihm runter::

Woher wollen die das wissen?

Ich meine es könnte ja auch sein das wir alles versauen!
 
Werbung:
Das kann niemand wissen, aber ihr solltet euch vertrauenantwortet er lächelnd

Wenn du dir eine Ahnentafel von eurer Familie ansiehst, dann wirst du eine lange Reihe von Hexen sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben