• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Sera nickt M.(*g*) auch zu und sieht Samira hinterher, wie soll sie s schaffen die drei auf vordermann zu bringen und sie vorbereiten wenn sie sie so verabscheuen, sie weis selber wie sie sich fühle doch das nützt nichts, sie muss ihre töchter vorbereiten. im wald flüstert sera stimme::

Samira..samira..verzeih mir
 
Werbung:
::samira hört bewusst weg::

Was?

:schreit sie dann::

ich will nicht das du mcih auf irgendetwas vorbereitest ich will das das Personen machen denen ich vertraue so wie M. oder Grandma aber du bist wie eine Fremde für mich
 
::Sera schliesst die augen und hört sich samiras stimme genau an::

Ich wil dir helfen doch solange du dich hinter einem baum versteckst und alles vor dich hin schieben willst......kommt nur grössere gefahr auf dich zu.

::Sie stellt sich samira gerade vor wie sie am baum anlehnt und sich über ihre Mutter ärgert, das sie ihre mutter ist::

Auch wenn du es nicht willst.....ich bin deine mutter und das kann niemand ändern
 
Nur schade
das ich zu einem mann den ich heute kennengelernt habe mehr vertrauen habe al szu dir

::síe nickt::

Und Gefahr war immer shcon da ich hätte schon so oft irgendwo runter stürzen können
 
::Myniaroan kommt hinter einem Baum hervor,sein Gesicht ist sorgvoll,denn er fürchtet nicht immer dasein zu können,wenn Samira seine Hilfe braucht::

Ich verstehe deinen Zorn,und auch deine Mutter versteht ihn.Kind,du ahnst ja gar nicht welch ein Schicksal dir und deinen Schwestern bestimmt ist.Es ist gut,daß du noch Vertrauen hast,zu mir und Sabrinia,aber du mußt versuchen deine Wut zu beherrschen,denn das kann überdein Leben entscheiden.

::beschwört er Samira::

Komm mit mir mit.Wir werden in deine Villa gehen und ich werde dir die Dinge erklähren,auf die du dann aufbauen wirst.

::ER nimmt sie an der Hand und führt sie aus dem Wald::
 
::Samira fühlt sich so wohl in seinter gegenwart::

ich ich weiß nicht was ich sagen soll, sie hat mir so weh getan

::in der Villa angekommen öffnet sie die Tür::

Kommm rein

::als er eintritt schaut sie ihn fragend an;
 
Ich weiß,meine Schöne,es ist nicht leicht für dich.Und meine Aufgabe ist es auch nicht.Ich soll dir eine Bürde auferlegen,die du vielleicht gar nicht willst.
Bedenke,es liegt allein in deiner Hand,ich sagte es dir bereits.

::Er schaut sich um,suchend,sehr aufmerksam::

Ich bin ein Gesandter des Rates des Guten.

::er hält inne,denn Samira scheint ihm nicht zu glauben::

Was ist mit dir? ::fragt er sie::
 
::sie schaut ihn verdutzt an:.

Gesandter des Was?

:.sie geht mit ihm in ihr Zimmer uns setzt sihc auf ihr bett und schaut ihn fragend an::

Was ist das

::auf seine Frage senkt sie den Kopf::

Ich weiß nicht du gibst mit ein Gefühl das ich kaum definieren kann
 
::Sera sieht M. und Samira sie weis was jetzt kommt, wenn sabrina ihr vertarauen würde könnte sie es machen, aber das tut sie nicht und sie geht mit zu r Villa und blickt vom fenster rein vielleicht wird sabrina es nicht begreifen können oder sie wird noch mehr sauer sein und sie gar nicht mehr beachten, so kann sie jedengfalls nicht schaffen wenn die drei ihr gar nicht mehr vertrauen schenken::
 
Das ist es,was es für mich so schwer macht.

::Myniaroan zögert,er hat etwas empfangen.Eine Nachricht von Luminia,aber da war noch etwas anderes.
Vor kurzem hatte er einem Hexer die Fähigkeit gestohlen feindliche Absichten zu fühlen und zu lokalisieren.
Es war Kaylia,die den Schwestern nichts gutes wollte::

Mein Kind ich muß dich schon wieder verlassen.Jedoch lass ich dich nicht alleine.Ich werde Luminia bitten bei dir zu sein.
Sie ist unsere Anführerin und meine Freundin.

::Es tut ihm sehr weh Samira zurückzulassen,aber es war wichtig Kaylia im Auge zu behalten.::

Es wird dir bei ihr nichts geschehen.

::Er schließt kurz die Augen und bitte Luminia zu kommen::
(muß kurz weg-dringend!Sorry,bis später)
 
::lässt sich auf ihr bett zurück fallen und atmet tief durch::

Aber

::sie ist dann Still und schaut dann kurz auf seine Geshlossenen Augen und schaut sich im Zimmer um::
Luminia?

(klar ich muss dann eh auch bald)
 
::Luminia lässt sich nicht in ihrer Gestalt auf die ERde sondern spricht nur::

Hab keinen Angst Samira! Ich bin bei dir und es wird dir nichts geschehen! Auch wenn du mich nicht sehen kannst bin ich immer für dich da!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben