• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: die böse Phoebe fällt zurück auf den Boden neben einen Tisch (ich hab ja keine Ahnung in welchen Raum sie sind *g*). Sie nimmt ihre ganze Kraft zusammen, umklammert die Tischbeine und schleudert den Tisch in richtung Paige ::
 
Werbung:
::piper hört Paige und sie beginnt total panisch zu werden::

Leo! Was sollen wir jetzt machen! Paige! Und was ist mit Phoebe!
Das Buch wir brauchen das Buch....
 
::pAige orbt sich schnell in die andere Ecke des Zimmers und duckt sich trotzdem instinkttiv.::

Beeilt euch!!

::brüllt sie Piper udn leo nach draußen zu:

::dann nimmt sie einen Stuhl und schleudetrt ihn gegen die "Phoebe"::
 
Böse Phoebe

:: Sie hält schützend die Arme vor sich und bekommt den Stuhl voll ab. Sie hat das Gefühl, dass sie so zu nichts kommen, spricht ein komisches Wort und flieht zum Fenster hinaus. Draussen wartet schon die böse Paige auf sie und Orbt sie davon ::

Leo

Pirper, beruhig dich!!
 
::paige rappelt sie erstmal wieder auf und sieht nur noch wie "phoebe " flüchtet::

::Dann ruft sie zu Pioper und Leo::

Sie ist weg!!

(ist dann der bann mit der tür wieder aufgehoben?)
 
(Ja ich denk schon)

::piper die sich zur Beruhigung gegen die Tür gelehnt hat fliegt durch sie hindurch in den Manor. Sie kann gerade noch ihr Gelichgewicht halten. Dann sieht sie Paige::

Oh Gott! Paige was ist den nur passiert?
 
Ich weiß es nicht. Ich dachte es wäre Phoebe, aber auf einmal hat sie wie eine besenke auf mich eingfedroschen. sie hat mit der vase nach mir geworfen.

::Stammeld Paige ::
 
::Nachdem Leo sie geheilt hat sagt sie::

Ja jetzt gehts mir besser!° Was war das??

::fragt sie ihre schwester in einem beunriuigtem ton::
 
::piper schaut zu Leo und blickt ihn fragen an::

Was meinst du Schatz?
Ich habe das gefühl das es sich hier um eine Doppelgängerin handeln muss!
 
::piper sieht nur noch die kleine Lichter die Leo umgeben dann setzt sie sich auf einen Stuhl und stütz ihren Kopf in ihre Hände::

Und wo ist jetzt meine Phoebe?
Was soll das nur sein?
 
Werbung:
Ich habe keine Ahnung.

::sagt Piage ihrer tatlosen schwester. sie weiß im monet keinen ausweg.::

komm lass uns mal im buch der schatten nachsehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben