• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bad Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ja haben wir, aber das hat uns auch nicht so viel geholfen. Da steht drin wie man jemanden clonen kann aber nicht wie man das wieder rückgängig macht geschweige denn wie man clone vernichtet..

::paige seuftzt::
 
Na ja, ich denke, wenn sie Clone von euch sind, müsste man sie genauso vernichten, wie man euch vernichten müsste. Aber ich denke, das ist zu riskant. Sie sind genauso Stark wie ihr, also würdet ihr euch niemals gegenseitig vernichten können. Man... man bräuchte verstärkung.
 
::piper sieht sehr geschockt aus::

Wir sollten erst mal so schnell wie möglich rausfinden wie unsere Phoebe ist! Was meinst du Schatz? Kannst du sie irgendwo orten?
 
::piper sieht ihren Mann ernst an::

Leo! Ich mach mir nur schreckliche Sorgen um sie. Sie ist seit einiger Zeit spurlos verschwunden und dann die Geschichte mit den Doppelgängern!
 
::piper macht ein viel erleichtetes Gesicht und geht zu ihren Mann rüber::

Ich will deine Kräfte ja nicht abwerten oder so aber bist du dir wirklich sicher??
 
::piper lächelt ihren Mann an::

Du weißt doch Schatz das ich seit Prue`s Tod immer etwas besorgter um meine Schwester bin. Und ich will nur wissen ob es Phoebe auch wirklich gut geht!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben