• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Buffy & Angel

Wieso? Ich meine vielleicht tun sie's ja. Oder weißt du genau, dass sie dann nur noch Filme zeigen?
 
Werbung:
Ich glaub schon, dass sie Spielfilme zeigen.
1.Weil ich das schon oft gehört hab und 2. weil eine Woche nach der letzten Folge ziemlich sicher ein Spielfilm gezeigt wird(steht so in unserem Fernsehprogramm).
 
Ja ich denk auch Spielfilme. Und irgendwann im Sommer werden nochmal die letzten 10 Folgen von der 3.Buffystaffel wiederholt, weil die letztes Jahr nicht kamen. Den ihre Logik ist doch echt...  :sneaky2: Mal 'n bisschen von der Serie dann wieder die... Dazu sag ich nur: Pro7! Und jetzt bringen sie Spielfilme, anstelle irgendwelche Staffeln von Charmed, Buffy oder Angel zu wiederholen. Toll, eine halbe Buffystaffel irgendwann mal. Wie wär's mit 'ner ganzen Charmedstaffel? Die 2. oder die 3.? Typisch...  :upsetw:
 
Hey, Spielfilme sind doch nicht schlecht. Und es sollen auch mal andere Zielgruppen als Teenies und Fans angesprochen werden.

Fran
 
Oh man, die aktuelle Buffy Folge ist genial. Echt spannend.
Das Portal sieht cool aus, das haben sie gut gemacht.
Es ist echt mutig von Buffy, sie für Dawn zu opfern..
Spike, Giles, Willow,Xander, Anya, Dawn, Tara tun mir so leid...
Na, sie kommt ja wieder :)
Also, wie gesagt, die Folge ist klasse!

Und zu Angel kann ich im Moment nur sagen: Juhuuuu, Lorne lebt noch (mehr oder weniger). Cordys Schreie...*hähä*
 
Ich würde sagen, Angel war auch genial. :eyes:

Wann kommen eigentlich die nächsten Folgen von Buffy u. Angel ? Bzw. die neue Staffel ????
 
Ich habe gelesen, dass Buffy erst im Frühjahr 2003 kommen soll... Und Angel dann bestimmt auch. Ich weiß aber nicht ob das stimmt.
 
Also ich hab beides schon gehört, was Frannie und was Troxa sagt, wegen den neuen Ausstrahlungen. Aber weil's ja Pro7 ist, kommen die neuen Folgen bestimmt erst nächstes Jahr...

Zu den Folgen gestern: Also Buffy war echt gut. Aber war ja klar. ;) Den Anfang hab ich mal wieder nicht gesehen, aber ich hab's aufgenommen. Ich fand den Heiratsantrag von Xander irgendwie voll witzig. So ein unpassender Zeitpunt irgendwie... Und witzig war auch, als Anya diesen Plüschhase gefunden hatte. Der Kampf mit Glory war echt cool. Vor allem, dass sie den Buffyroboter eingesetzt haben war echt gut. Was ist jetzt eigentlich mit Glory? Als Giles Ben erstickt hat, das war echt arg, find ich. "Buffy würde nie einen Menschen töten. Sie ist nicht so wie ich und sie. Sie ist eine Heldin." (oder so was hat er gesagt) und zack die Hand auf Bens Mund.
Am Schluss haben mir auch alle voll Leid getan, vor allem Spike. *g* Aber noch ne Frage zu diesem Portal wo die ganzen Dämonen rauskamen: Hätte da auch jemand anderes außer Buffy und Dawn reinspringen können?
Angel war auch gut. Wie Cordy am Anfang geschrien hat... *g* Und als sie da mit Lornes Kopf rumspaziert ist. *lol* War auch eine super Folge. Und eiegentlich hätte die Staffel ja auch ein schönes Ende gehabt, wenn nicht Willow da gesässen wäre...
Cordy: Ich liebe diesen Mann!
Angel: Du liebst mich?
Cordy: Ach was, ich liebe ihn.
Das war cool und Angel dann die ganze Zeit: Liebst du mich wenigstens als Kollegen?
Also ich fand bei beiden Serien das Finale einfach super. :eyes:
 
Ja, beide Season Finalies waren super!
Irgendwie war Buffy richtig traurig am Schluss!!! Musste schon ein paarmal schluchzen, aber der Gedanke, dass sie wiederkommt hat mich wieder aufgerappelt!
Angel war auch voll cool!! Spielt diese Fred jetzt auch immer mit (in der nächsten Staffel)??????

Phoebs
 
Hi!
Also die gestrige Buffy Folge war echt megacool! Voll spannend und auch voll traurig am Schluss. Mir sind die Augen richtig feucht geworden, als Buffy gestorben ist! Aber mal ne Frage: Ich hab ja gehört dass Willow Buffy wieder ins Leben holt! Aber wie wird das werden? Spricht sie einen zauber aus und Buffy kommt quietschvergnügt aus dem Grab heraus? Ich meine, ich check das nicht so ganz! Ist schon ein bisschen komisch! Und was sollen dann die ganzen Leute denken, wenn Buffy wieder lebendig ist? Ich meine die anderen Leute in Sunnydale, die nichts von Vampiren wissen und so. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!Wär echt nett!
Bye Isa
 
SPOILER!!!

ich habe ein mal gelesen, dass willow buffy kurz nach ihrem tod zurückholt. (so könnten noch nicht viele mitbekommen haben, dass sie starb) buffy war aber in so einem "paradies" in dem sie sich wohl gefühlt hat. Sie ist also ganz traurig und deprimiert, als sie weiterleben muss. sie freundet sich aber ein bisschen mehr mit spike an (der ja auch tod ist), ich glaube aber nicht ,dass die was haben werden.
zu angel: fred wird in der nächsten staffel eine wichtige rolle spielen, dass sie jetzt mithilft dämonen zu bekämpfen.
mehr weiß ich nicht, und wenn das stimmt, haben wir glück, sonst-naja man kann nicht alles haben im leben!!! *gg*

ciao, claudia :colgate:
 
Ich fand die gestrige Buffyfolge auch super, aber wie sweet_phoebe versteh ich das mit dem wiedererwecken auch nicht so ganz.Es hieß doch, dass die Toten dann als Zombies wiederkehren und nicht wie die Personen, die man wiedererwecken will.Das war doch auch bei ihrer Mutter so... :confusedw:
 
Werbung:
@ Cordy
Nein, da hätte niemand anderes reinspringen können, außer den Menschen, die das Blut von Dawn haben. Und das ist ja eigentlich nur sie selber und in dem Fall natürlich noch Buffy, weil sie ja Blutsverwandschaft geschlossen haben.
 
Zurück
Oben