• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die doppelte Macht der Drei

Werbung:
Hey Chrissi!

So hab mir das schon alles durchgelesen, musste dann aber weg :lol: Weil ich bin noch in der Schule, aber ich musste dir jetzt einfach nen Post machen! :zustimmen

Weil... ich will heute Abend noch nen Teil sehen!! :lol: Wie kannst du mit so einem Satz aufhören?!?! *würg* *SCHERZ! :D

Bitte bitte post heut abend noch was!! *bettel*

Du schreibst so spitze! und so spannend!! :zustimmen
 
Silberwolf schrieb:
*gespanntzuhör* Ah! Warum müssen immer alle an der spannendsten Stelle aufhören!!

Das trifft den Nagel auf den Kopf!!! Richtig fies...:)

Aber wirklich wieder ein genialer Teil!!

...Nur wieder an einer fiesen Stelle aufgehört *argh* Das nervt mich jetzt also...

Hau in die Tasten :zustimmen!!
 
ich würd euch ja gerne einen neuen teil presentieren, aber er ist noch nicht fertig, und ich glaube kaum, dass ich den heute noch fertig stellen kann (es haben nicht alle ein polster;))! und morgen?! hm.. da bin ich der ganze tag weg. aber ich denke am freitag kann ich was bringen...:zustimmen müsst euch also noch bis dann gedulden (ausser ich schaff es heute noch, was ich aber wie schon gesagt nicht glaube)!!

ach ja und was das aufhören an fiesen stellen betrifft:D: hört erst mal selbst nicht an so fiesen stellen auf, dann lass ich mal mit mir reden:lol:
 
:lol:

Okay da hast du recht mit den fießen Stellen, aber nur weil wir das machen, heißt das noch lange nicht das du das auch darfst! :lol: :rofl:

Och... bis freitag noch?.. hm. naja ich lass es mal durchgehen! :lol:
 
Und ich hatte so gehofft, da ja der letzte Teil auf Seite 15 war, dass ich auf Seite 16 die Fortsetzung finden würde und nicht auf die Auflösung mit den Kräften warten müsste, doch leider getäuscht ;)

Drum lass uns mal nicht zu lang warten, jeder hier ist schon total gespannt *g*
 
eigentlich wär ich ja heute weg, aber da das doch nicht geklappt hat, kommt jetzt halt ein neuer teil. ich hoffe ihr reisst mir deshalb nicht gleich den kopf ab:D
hoffe er passt:

„Fahr weiter, Leo.“ Meinte Paige forsch. Es klang zwar wie ein Befehl, war aber eigentlich keiner.
„Weiter kann er noch Gedanken lesen, Dinge und Personen in Kalkstein verwandeln, Gefühle wahrnehmen, sich unsichtbar machen und durch seine Stimme und Gefühle andere beeinflussen.“
Drei sichtlich bleiche Gesichter wandten sich erstaunt zu Leo hin.
„Und es ist ganz sicher, dass ihr euch dort oben nicht getäuscht habt?“ wollte Phoebe wissen um sich noch etwas Hoffnung zu machen. Denn wenn das wirklich wahr war, hatten sie ja wohl kaum eine Chance oder?
„Ganz sicher. Die Fakten wurden einige male überprüft, denn sie glaubten es erst selbst nicht.“ Erzählte Leo leise. Er wusste, es hatte sie stark getroffen. Aber das war ja auch kein Wunder. Lozzar war ja auch stark. Und er, Leo, hatte selbst seine Zweifel, ob die Zauberhaften mächtig genug waren, um es mit diesem Dämon aufzunehmen. Es war natürlich ganz falsch, an ihnen zu zweifeln und das hatte er auch noch nie getan, doch er war sich ernsthaft daran, zu überlegen, ob er vielleicht heute damit anfangen sollte. Schliesslich hatten sie es noch nie mit einem solch mächtigen Dämon zu tun gehabt.
„Keine Chance, dass es nicht stimmt?“ setzte Phoebe wieder an. Sie konnte es einfach nicht glauben. Und sie wusste, dass es ihren Schwestern ebenso erging.
„Tut mir Leid.“ Meinte Leo mit einem zerknirschten Gesichtsaudruck.
„Auch nicht 1%? Ein billiges kleines Prozent? Einfach so, damit es uns besser geht.“ begann sie zum dritten mal.
„Nein.“ Diesmal klang Leos Stimme bestimmt und sicher. Denn sie hatten sich nicht getäuscht, auch nicht zu einem billigen, kleinen Prozent, wie es Phoebe nannte.
„Aber du verlangst doch nicht, dass wir es mit ihm aufnehmen oder? Das ist nur eine Probe richtig?“ versuchte es jetzt auch noch Paige. Sie hoffte es so sehr, dass es nur eine Probe war. Wenn nicht für sie, dann doch zumindest für ihre Schwestern. Sie konnte es doch nicht zulassen, dass ihren geliebten Halbschwestern was zustossen würde. Nein! Auch wenn jemand sein Leben opfern musste, damit sie nicht gegen diesen Lozzar antreten mussten, hätte sie es bestimmt getan, doch ganz tief in ihrem Innern, wusste sie, dass das alles keine Probe war, und dass das alles noch ziemlich ernst werden würde. Sie stöhnte auf.
„Nein Paige, das ist keine Probe. Leider nicht.“ Kam auch schon die erwartete Antwort von Leo.
„Keine Probe, ja?“ machte sich nun auch Piper über die praktisch auswegslose Situation bemerkbar. „Was dann? Sollen wir dieses Monster etwa heraufbeschwören, damit es uns wortwörtlich in Kalksteinfiguren verwandelt? Oder noch besser, er manipuliert uns erst, damit er unsere Gedanken lesen kann und uns schliesslich alle am Spiess grillieren kann? Oder wäre es dir vielleicht doch lieber, wenn er seine Blitze und Energiebälle auf uns wirft, damit wir zuerst richtig durchgeschüttelt werden und dann durch den Unsichtbaren mit seinen blöden Kalksteinen beworfen werden, bis wir unter dem ganzen Schutt und den Trümmern unseres eignen Hauses begraben werden, damit es in einigen Tausend Jahren dann Erdöl aus uns geben wird?“ fragte sie Leo mit ihrem sarkastischen Unterton. Wütend sah sie zu ihrem Mann. Ja sie liebte ihn, doch was er da von ihnen verlangte war einfach eine Katastrophe. Und selbst das Wort Katastrophe war noch eine grosse Untertreibung. Es war Horror, einfach unmöglich. Das konnte doch kein Normaler Mensch von ihnen erwarten. `Oh halt, das hab ich vergessen. Leo ist ja gar kein Mensch. Zu dumm auch, sonst hätte ich ihn jetzt eigenhändig hinter dicke Eisengitter gebracht und ihn erst in 1000 Jahren wieder hervorgeholt, wenn er schon schön vergammelt ist. Vom Ältesten Rat ganz zu schweigen.` dachte sich Piper im Stillen, wagte es aber nicht ihre Gedanken auszusprechen.
„Piper, mach dich nicht verrückt. Der Rat wird eine Lösung finden.“ Versuchte Leo seine Frau etwas zu besänftigen.
„Eine Lösung, ja? Da bin ich ja mal gespannt. Wird er das noch hinbekommen bevor wir alt und grau sind? Das wäre wirklich schön...“
„Piper!“ sprang Phoebe jetzt auf die Seite ihres Schwagers. „Ja der Rat braucht immer seine Zeit, aber er wird es hinbekommen, ok?“
„Du hilfst dem Rat, das ist aber neu.“
„Piper, wieso bist du so aufgebracht und so sarkastisch drauf?“ hackte Paige nach, die durchschaute, wieso Piper sich so komisch verhielt.
Eine Minute verging, in der keiner was sagte. Dann plötzlich konnten die Anwesenden eine Träne in Pipers Gesicht erkennen, die langsam ihre Wange runterkullerte.
 
hey meine süsse:)
einfach cool wie du den neuen teil verfasst hast:zustimmen
ich bin immer wieder von deinen storys faszieniert:verliebt:
Bussi hdgdl deine Shiny:umarmung:
 
Die Fortsetzung kam ja wirklich schneller, als ich erwartet hatte, aber das ist auch gut so ;)

Super geschrieben... die Situation sieht ja gerade denkbar schlecht aus, also mach mal weiter, damit ich weiß, wie die drei darauf reagieren *g*
 
Elenia schrieb:
Die Fortsetzung kam ja wirklich schneller, als ich erwartet hatte, aber das ist auch gut so ;)

Super geschrieben... die Situation sieht ja gerade denkbar schlecht aus, also mach mal weiter, damit ich weiß, wie die drei darauf reagieren *g*

:zustimmen! Mehr kann ich nicht schreiben, denn das ist genau das, was ich mir auch gedacht habe :D
 
Hey!

Konnte den neuen Teil erst jetzt lesen.. leider hab ziemlich stress... aber trotzdem konnte ich mir den Teil natürlich nicht entgehen lassen! :lol:

Wie immer ein spitzen teil und wieder an so einer blöden stelle aufgehört :lol:

schreib bald weiter! :zustimmen Kompliment von meiner einer!
 
seht an, ein neuer teil:lol:
ist vielleicht nicht gerade viel und vielleicht auch nicht gerade gebrauchbar (bin nämlich ziemlich müde, wollte aber trotzdem noch was bringen)... naja.. lest selbst...

„Wisst ihr, ich... ich... es ist so, dass ich einfach nur schreckliche Angst habe.“ Schluchzte Piper.
„Aber, Piper.“ Begann Phoebe, während sie zu ihrer weinenden Schwester lief um sie kurz in die Arme zu nehmen. Nachdem sie Piper wieder losgelassen hatte, liess sie einen Arm auf Pipers Schulter ruhen. „Wir sind doch bis jetzt mit jedem Dämon fertig geworden.“
„Aber was ist, wenn wir es diesmal nicht schaffen? Er ist so stark.“ Bezweifelte Piper. Ja, sie fühlte sich wirklich schrecklich hilflos.
„Piper, wir dürfen nicht so denken. Sonst haben wir sowieso schon verloren.“ Sagte Paige sanft.
„Ja ich weiss, Paige. Aber ich habe einfach nur panische Angst. Was, wenn eine von euch stirbt? Ich würde es nicht aushalten nochmals eine Schwester zu verlieren. Das wäre das schlimmste, was passieren könnte... Und das, ja diese Ungewissheit, ob wir das alle lebend überstehen macht mich fast verrückt.“
„Irgendwie, wird das schon werden.“ versuchte nun auch Leo sie zu beruhigen. „Ich werde nachher gleich mal zum Ältesten Rat fliegen und sie um eine Lösung bitten.“
„Leo, das dauert doch viel zu lange. Haben wir so viel Zeit?“ warf Piper wieder zweifelnd ein.
„Tja, wir werden sie uns nehmen müssen, schätze ich.“ Bestimmte Paige und blickte zu Leo. „Könntest du vielleicht schon jetzt gehen, damit wir möglichst schnell eine Antwort bekommen?“
„Ach Paige, der Rat ist so oder so langsam. Auf diese paar Minuten kommt es nun auch nicht an.“ Erklärte Piper und hatte wieder ihren sarkastischen Unterton in der Stimme.
Phoebe merkte es sofort „Piper!“ sprang sie ein.
Piper drehte sich zu Phoebe um und wand sich aus den Armen ihrer Schwester. Skeptisch sah sie sie an. „Was?“ wollte sie wissen.
Phoebe deutete auf Pipers Mund. „Dein Unterton.“ Erklärte sie. „Es ist als Hexe nicht gesund seine Gefühle zu unterdrücken. Lass deine Angst ruhig raus.“
Piper warf ihren Kopf in den Nacken und schlug mit ihren Armen auf ihre Oberschenkel. „Nur weil du Kummertante bist, musst du mich nicht beraten. Ich weiss selbst was gesund ist und was nicht.“ Bestimmte sie und lief zur Treppe, die nach oben führte. „Und jetzt entschuldigt mich bitte.“ Erneut stieg ein Schluchzer in ihr hoch.
„Piper...“ versuchte Leo sie aufzuhalten und lief ihr ein paar Schritte nach. Doch Phoebe hielt ihn am Linken Ärmel fest. „Lass sie.“ Prophezeite sie. „Sie muss erst mal etwas alleine sein und diese Neuigkeiten verdauen.“ Und drückte Leo wieder an seinen ursprünglichen Standort zurück. „Solltest du eigentlich wissen.“ fügte sie etwas scherzhaft hinzu, was aber eher etwas verbittert tönte.
„Ist sie schwanger?“ meldete sich plötzlich Paige zu Wort.
„Schwanger? Wer?“ wollte Phoebe wissen, auch wenn ihr klar war von wem Paige sprach. Deshalb liess sie ihre Halbschwester auch gar nicht zu Wort kommen, als diese den Mund öffnete um etwas zu sagen. „Moment mal... denkst du etwa Piper ist schwanger?“
„Ja, wieso nicht. Sie verhält sich ziemlich komisch. Es wäre doch durchaus möglich. Sie ist doch sonst nicht so.“ versuchte Paige es auf den Punkt zu bringen.
„Nein, das ist doch nicht gesagt. Sie hat nun mal einfach Angst noch eine Schwester zu verlieren. Das ist doch durchaus verständlich. Lozzar ist wirklich stark und ich gebe zu, dass auch ich nicht angstlos bin. Ich mache mir auch meine Gedanken dazu.“ Erklärte Phoebe Paige.
„Denkst du ich etwa nicht? Ich habe nicht vor euch sterben zu lassen. Aber sieh es mal so an, weder du noch ich nehmen es ganz so schwer.“
„Piper ist nun mal einfach ein emotionaler Mensch.“ Mischte sich Leo in die Unterhaltung ein, der sich allmählich sorgen um seine Frau machte. Einen kurzen Moment ging jeder und jede seinen Gedanken nach. „Vielleicht sollte ich doch zu ihr gehen.“ Meldete sich Leo als erster wieder zu Wort.
„Nein, Leo. Sie muss wirklich alleine sein. Ich keine meine Schwester genug gut, um das zu wissen.“ sagte Phoebe entschlossen und stupste Leo erneut an seinen Standort zurück.
„Was wenn sie mich braucht?“ fragte Leo nervös. Er hielt es einfach nicht aus. Er machte sich einfach Sorgen. Und zwar grosse Sorgen. Was wenn Piper tatsächlich schwanger war? Nicht, dass er sich nicht auf ein Kind freuen würde, aber es war vielleicht nicht der geeignetste Zeitpunkt.
„Sie wird doch schon brauchen, da hast du Recht. Allerdings aber erst in ein paar Minuten. Und diese Zeit solltest du ausnutzen um dem Ältesten einen Besuch abzustatten.“ Schlug Paige vor und deutete mit den Augen zur Decke, meine aber nicht die Decke selbst, sondern das, was viel viel weiter oben war.
 
Werbung:
S-Schwanger?

Wow das kam total überraschend - aber der Gedanke ist gut :zustimmen!!!

Bin mal gespannt ob sie's nun ist oder nicht :D

Echt super Teil! Nur...

...schreib gaaaaaaanz schnell weiter, los los los :D:D:D
 
Zurück
Oben