• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die doppelte Macht der Drei

so ich habe mal wieder etwas an dieser geschichte weiter geschrieben. jedoch ist es ziemlich wenig und eher bla-bla! doch ich glaube hier kommt zur zeit was besseres raus als bei "ein tragischer zukunfsbesuch". darum dachte ich ich schreibe jetzt wenigstens hier mal etwas weiter (aber wie schon gesagt. es ist nur wenig).

am nächsten morgen kam Piper gut gelaunt und summend in die Küche. Doch als sie sah was sich dort abspielte verflog ihre gute Laune sofort wieder. Phoebe löffelte genüsslich ihr Joghurt, wobei das meiste daneben tropfte und sehr wenig in ihrem mund verschwand. Doch sie sah glücklich aus. Ihr t-shirt war jedoch ganz verschmiert, sowie auch ihr mund. Leo hatte zwar versucht die Sauerei etwas aufzuputzen, doch es war sinnlos. Immer wieder tropfe phoebes Joghurt auf den Tisch und an Boden. Und darunter mischte sich noch phoebes Kakao, der sie jetzt durch eine ungeschickte Bewegung umkippte. Piper stöhnte. Das hatte ihr gerade noch gefehlt. Paige sass nur daneben, sah phoebe mit einem *igitt-ist-das-eklig*-blick an und schlürfte ihren heissen Kaffee. Piper wäre am liebsten wieder rückwärts aus der Küche gelaufen, doch sie brauchte jetzt erstmals ihren Kaffee um in die Gänge zu kommen. Sonst konnte sie es sowieso vergessen heute noch irgendetwas Sinnvolles zu unternehmen oder zu tun. sie lief um phoebes Schweinerei herum und schnappte sich die Kaffee Tasse, die Leo schon für sie vorbereitet hatte.
„Leo, kannst du heute babysitten?“ fragte Piper etwas genervt und sah Leo bittend an. Dieser winkte ab. Auf keinen fall wollte er auf phoebe aufpassen. Er sah es schon kommen. Er würde der ganze tag putzen und aufräumen müssen, während seine Frau sich wenigstens noch halbwegs amüsierte, oder Dämonen jagen würde… „Leo, ich muss mich jetzt erst mal um diesen Dämon kümmern und tade, tyla und tersie einweihen.“ Antwortete sie. „paige kann doch…“ begann Leo, doch Piper schnitt ihm das Wort mit einer hastigen Handbewegung ab. „paige kann nicht. Sie weiss kann sie ja nicht mal mehr an die letzten 2 Sätze erinnern. Wie soll sie da auf phoebe aufpassen?“ Leo nickte stumm. Es war wieder mal sein Schicksal. Dann musste er diese blöde arbeit halt auf sich nehmen. Er seufzte laut.
Piper trank ihren Kaffee aus und stellte die leere Tasse mit einem lauten knall auf die anrichte. „paige du kommst mit mir.“ Befahl Piper und lief zur Haustüre um sich dort ihren Mantel anzuziehen. Paige folgte ihr bedeutend langsamer. *was auch immer sie vorhat* dachte sie sich und wieder stiessen diese Gedanken in Pipers kopf. Diese schüttelte den kopf. Unglaublich, dass paige so vergesslich war. Das konnte es doch gar nicht geben. Dann verliessen die beiden das haus und liessen Leo mit phoebe alleine.
 
Werbung:
Hey!

Hab gerade deine FF gelesen, also ich find die Idee echt klasse! Und voll witzig!!! :lol:

Piper müsste auch noch irgend eine "krankheit" bekommen :lol:

Also freu mich schon wenns weiter geht!!

Echt spitzen FF!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen

Schau doch mal bei meiner FF vorbei ;) (~~Werbung~~) Würd mich echt freuen! :D
 
Naja da gibt es ja noch... was war das gleich... ich meine mich erinnern zu können das das Kleinkindverhalten, Vergesslichkeit und Müdigkeit waren - also kriegt sie noch die Müdigkeit :lol:

Das wär's doch... ich seh's schon vor mir :lol:

Schön das du weitergeschrieben hast - schnell weiter :D
 
Ja Piper und Müdigkeit!! :lol: Das wärs ja! :lol:

Einfach ein super Trio wär das! :lol:

Freu mich echt schon auf die Fortsetzung! :zustimmen
 
Sehr schöne Fortsetzungen hast du gepostet. Ich finde vor allem die Idee deiner Story sehr gut und bin schon gespannt, was noch alles folgen wird.
Also bald weiterschreiben ;)
 
so ich habe weitergeschreiben. und mit piper passiert jetzt sorgar wirklich etwas. aber nicht die müdigkeit wie ihr es eigentlich gewollt habt. naja.. ist auch ganz lustig :lol: lest selbst!!!

Piper und paige traten auf die Strasse und wollten in ihr Auto steigen als plötzlich die Luft vor ihnen zu schimmern begann. Dann erschien ein Dämon. Ein bekannter Dämon. Es war Razz. ^oh nein, nicht schon wieder der^ dachte sich Piper währen paige sich überlegte ^wer zum Teufel ist das und was will der hier? Wieso taucht der überhaupt so plötzlich bei tageslicht auf? ^ „paige, das ist razz, dem du deine Vergesslichkeit zu verdanken hast“ flüsterte Piper ihr zu. Paige nickte bedenklich mit dem kopf, doch Piper wusste genau, dass sie sich nichts davon behalten konnte und es spätestens jetzt wieder vergessen hatte. deshalb wendete sie sich Razz zu. „was willst du hier? Hast du uns nicht schon infiziert?“ rief sie ihm herausfordernd zu. Dieser machte keine Anstalten sich auf ein Gespräch einzulassen. Er sah Piper und paige einfach nur stumm an. Er stand da wie nicht ganz 100 mit seiner blöden Pfeilbrust (ist so was wie eine Armbrust einfach da kommen diese Pfeile, mit denen er die Hexen infiziert raus.) und einem ziemlich lächerlichen grinsen im Gesicht. Piper fand, dass er eigentlich gar nicht so schlimm aussah, doch sie wusste genau, dass er wahrscheinlich nicht hier war um mit ihnen eine Tasse Kaffee zu trinken. „ich mache dir einen Vorschlag, entweder zu verschwindest jetzt von hier, oder ich zerreisse dich in tausend stücke. Was ist dir lieber?“ noch immer sah sie ihn herausfordernd an. Doch er rührte sich trotzdem nicht. Er sah sie einfach weiter an. Das wurde Piper langsam echt zu bunt. Sie hob ihre Hände um diesem blöden Razz endlich den Garaus zu machen, doch dieser war schneller. Er hob blitzschnell seine Pfeilbrust und schoss einen Pfeil auf Piper ab. Diese war zu überrascht um ihn erstarren zu lassen, auch wenn ihre Hände noch immer angehoben waren. der Pfeil traf sie voll in der Brust. Sie wollte aus Reflex aufschreien, doch sie spürte keinen schmerz. Sie spürte nur ein leichtes Schwindelgefühl. Es fühlte sich so an, als würden alle ihre Organe einmal durchgemischt werden um dann wieder an ihren üblichen platz zurückzukehren. „dachtest du wirklich, ich habe nicht mitbekommen, dass du noch nicht infiziert bist? Du hast mich zwar explodieren lassen, doch sieh mich an, ich bin wieder hier. Du wunderst dich sicher, aber die quelle hat sich darum gekümmert. Er hat den angriff abgewehrt. Es sah zwar so aus, als würde ich explodieren, doch das hat nicht funktioniert.“ Er lachte sie böse und kalt an. Doch Piper kam das alles gar nicht mehr mit. Sie hatte noch immer dieses *die-organe-mischen-sich-durch-und-kehren-dann-wieder-an-ihren-platz-zurück* Gefühl. Deshalb stütze sie sich leicht auf paige und wartete bis dieses Gefühl wieder vorbei war. Dann richtete sie sich auf, doch Razz war weg. Was hatte er nur gesagt? Zu dumm dass paige so vergesslich war, sonst hätte sie diese jetzt fragen können. „los komm, lass uns zum Auto gehen um tade, tyla und tersie zu besuchen.“ Meinte Piper und zupfte paige am Ärmel. Eigentlich, überlegte Piper weiter, fühlte sie sich gar nicht anders. Doch aus einem plötzlichen Impuls ging sie auf die knie und lief wie ein Hund weiter. „Piper?“ fragte paige verwirrt. Sie hatte keine Ahnung was das jetzt gerade sollte. Piper gab ein kläffendes Geräusch von sich. es machte ihr sichtlich spass so zu tun, als wäre sie einen Hund. Sie lachte und gluckste. Dann, es war wieder ein plötzliches Impulsgefühl, liess sie das *ich-bin-ein-hund*- verhalten wieder fallen und machte einige Sprünge wie ein Frosch und quakte dabei. Jetzt war paige vollkommen verwirrt. ^sie spinnt. Was soll das? ^ dachte sich paige. Als diese Gedanken in Pipers kopf stiegen überlegte sie sich selbst was sie da gerade tat… dann schreckte sie aus ihren Froschsprüngen hoch. ^oh mein Gott. Ich habe das *Idiot sein* abbekommen. ^ Piper war es ziemlich peinlich, als sie merkte was sie da gerade getan hatte.

sagt mir doch was gut und was schlecht ist, damit ich mich noch verbessern kann :zustimmen
 
:rofl: :rofl: :lol: :lol: :rofl: :rofl:

Idiot-Sein xDDDD

Das ist echt klasse *:weinen2: muss vor :lol:*

Echt klasse - wunderbar - schnell weiterschreiben :D:D:D:D:D:D:D:D
 
naja.. mal sehen ob ich es heute noch schaffe... schliesslich hab ich mein abend schon mit charmed schauen verplant. aber ich gebe mir mühe... :zustimmen
 
:lol:

Hab ich auch ;)

Denn gerade die beiden Folgen kenn ich noch nicht ;)

Aber trotzdem: Schreib noch was, ja?? Und wenn's nur kurz ist :D
 
:lol: :lol: :lol:

Piper isn richtiger Idiot!! Und das is hier nicht mal gelogen! :lol:

Einfach spitzen Idee!!! echt voll witzig!!

Schreib ja schnell weiter!!! :D

Die Story muss einfach weiter gehen, bin total neugierig wie dieser "Haufen" jetzt weitergeht :lol:
 
so es geht weiter (nimm dir mal ein beispiel an mir:lol: )

Piper kicherte ununterbrochen als sie ins Auto stieg. Es hörte sich so an als wäre sie betrunken. Oder als wäre sie einfach ein Idiot. „Piper, du kannst so unmöglich Auto fahren. Jeder würde dich als betrunken halten. Was ist mit dir los? Du bist doch nicht normal.“ Stellte paige richtig fest. „als ob du normal wärst.“ Gab Piper kichernd zurück. Dann wurde sie plötzlich von einem solch heftigen Lachanfall gepackt, dass ihr die tränen kamen. Immer lustiger fand sie das ganze und langsam liefen ihr die tränen übers Gesicht. Sie schlug sich mit flacher hand auf ihr knie und grölte. Sie grölte und grölte. Paige sah ihre Schwester an und schüttelte den kopf. Sie konnte sich nicht erklären, was hier so lustig war. Aber schliesslich wusste paige ja auch nicht, dass Piper zur Idiotin geworden ist. Sie hatte ja keine Ahnung was sich in den letzten 5 Minuten abgespielt hatte. „Piper, noch einmal: du kannst so nicht fahren. Lass mich ans Steuer.“ Redete paige ihrer grossen Schwester vernünftig zu. „ach ja, und wie bitteschön willst du uns zu tade und Co. bringen wenn du nicht mehr weißt wohin du fahren musst. Kommt nicht in frage ich fahre. Das ist doch kein Problem für mich.“ Und wieder fing Piper an zu lachen. Sie wusste nicht woher dieses lachen kam. Es war einfach da. Und es war verdammt lustig. Doch von einer Sekunde zur andern stoppte ihr lachen. Sie stieg aus. Fröhlich summend schlug sie die Autotür hinter sich zu. Dann hüpfte sie auf einem Bein die Treppe hoch und verschwand wieder im haus. Paige kam da nicht mehr mit. Also stieg sie ebenfalls aus und folgte Piper nach innen.

Leo war mehr als beschäftigt. Er putze und schrubbte. Phoebe hatte eine richtige Schweinerei zurück gelassen und jetzt weigerte sie sich das wieder aufzuputzen. Stattdessen quengelte sie die ganze zeit über. „Leo, ich will auf Karussell (kein Schreibfehler, hab ich extra gemacht *g*), will, will, will!“ Leo stöhnte auf. Das hatte ihm gerade noch gefehlt. Er konnte sich doch nicht mit seiner Schwägerin, die sich wie das schlimmste Kleinkind benahm, in der Öffentlichkeit sehen lassen. Er schüttelte den kopf. „phoebe. Zuerst muss ich hier putzen, ja? Du hast da eine richtige Schweinerei gemacht. Schweinerei hörst du?“ fragte Leo phoebe in einem leicht verärgerten ton. Doch pheobe hielt sich nur die Ohren zu und rannte aus der Küche. Leo hörte sie noch „blöder Leo. Ich will auf Karussell und er macht eine Schweinerei. Das ist so was von unfair“ rufen. Doch er liess sie in ruhe. Oder besser gesagt. Sie liess ihn in ruhe. Erneut wusch er den Lappen aus und wischte, die noch lange nicht letzten, Spuren beiseite. Was ein einzelnes Kind doch alles anrichten konnte. vor allem wenn dieses einzelne Kind phoebe war. Er sah einfach schwarz für die zauberhaften. Normalerweise verhielten sie sich nicht so… so blöd… Piper war noch die einzige Ausnahme und er hoffte stark, dass Piper auch bei normalem verstand blieb.
In diesem Moment hörte er, wie sich die Haustüre öffnete und mit einem knall wieder ins schloss fiel. Dann öffnete sie sich wieder und schloss sich erneut, nur diesmal etwas leiser. War Piper etwa schon wieder zurück. „Piper?“ rief er in die Dielen. „juchhu, hei, das macht spass.“ Lachte Piper. Sie hüpfte noch immer auf einem Bein und dazu schwang sie die arme irgendwie vor sich in der Luft rum. „ehm Piper? Was machst du da?“ fragte Leo. Er kam aus der Küche um zu sehen was Piper so toll fand. Doch diese grinste ihn nur an. Dann rannte sie wie eine bekloppte, na ja das war sie ja irgendwie auch, auf die Treppe zu. Dort hüpfte sie ein paar stufen hoch, und wieder runter. Das wiederholte sie jetzt einige male, bevor sie bemerkte, dass Leo ihr eine frage gestellt hatte. sie ging auf ihren Mann zu und blieb direkt vor ihm stehen. „ich? Nichts. Aber das macht spass. Solltest du auch mal machen.“ Sagte sie einfach so ohne weiteres und zuckte ratlos mit den schultern. Dann lief sie auf die Türe zu. Davor stand noch immer paige und starrte verwirrt von Piper zu Leo. Piper schubste sie zur Seite und öffnete die Türe. Dann schlug sie sie wieder zu, jedoch ohne hinauszugehen. Sie öffnete sie wieder, schlug sie wieder zu, öffnete sie, schlug sie zu, öffnete sie, schlug sie zu, öffnete sie, schlug sie zu… ^so viel zur Ausnahme Piper^ dachte sich Leo und stiess einen tiefen Seufzer von Selbstmitleid aus. Da würde ja noch viel arbeit auf ihn zukommen.
 
:rofl:

Die Story gefällt mir von Satz zu Satz immer besser!!! Echt witzig und super geschrieben!

Sie öffnete sie wieder, schlug sie wieder zu, öffnete sie, schlug sie zu, öffnete sie, schlug sie zu, öffnete sie, schlug sie zu…
Das fand ich extrem witzig :lol: hab mir das so vorgestellt!

Ja ich nehm mir ein Beispiel an dir ;) Aber ich schreib heut trotzdem nichts mehr sorry....
 
danke *verbeug* dass dir meine geschichte gefällt. jaja... piper und die türe :rofl:

schade... aber morgen musst du was schreiben *streng schau* und zwar umbedingt!!!
 
Ja Piper und die Türe :rolf:

Das Traumpaar schlecht hin!

weiß nicht.. bin morgen bei meinen Großeltern.... und dann höchstwahrscheindlich bei ner Freundin, über nacht... hm...
 
Werbung:
Zurück
Oben