• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die doppelte Macht der Drei

danke fürs lob. das hört man doch immer gerne :rofl:
ich schreib dann wahrscheinlich morgen weiter!!!! hoffe du kannst so lange warten, du musst fast :lol: :zustimmen
 
Werbung:
klar! schliesslich heisst es ja: wie du mir, so ich dir! :rofl:
dann bis morgen, ich muss jetzt schlafen gehen. bin müde!!! bis dann! :umarmung: und schreib schön weiter:lol:
 
:neinnein:

So geht das doch nicht... ok, ich schreib auch nicht mehr so regelmäßig, aber hier geht's ja um euch... und ihr schreibt Beide nicht(!!!) :nein:

Also(!!!) alle Beide: Ran-an-die-Tasten! :D
 
es geht ja schon weiter... keine panik also! :lol:

Der Dämon mit den blonden haaren trat vor die quelle und verbeugte sich leicht. „ich habe eine der hexen ausgelöscht, wie ihr wolltet.“ Berichtete er nicht ohne stolz. „es war…“ versuchte er weiter zu erzählen, doch die quelle bat ihn mit einer leichten Handbewegung zu schweigen. Und er wollte sich nicht mit der quelle anlegen, deshalb gehorchte er auch. Er wunderte sich zwar, wieso die quelle nicht mehr von dem Tod, der hexe hören wollte, doch er brach ab. „die hexe ist nicht tot.“ schrie ihn die quelle an. „du bist einfach nur dämlich. Ich hätte niemals dich schicken sollen. Sie war bewusstlos. WAR! Sie lebt noch. Diese hexen haben einen Wächter des lichtes, der sie immer wieder heilen kann. Wie blöd bist du eigentlich.“ Schrie er weiter. Der blonde Dämon wollte gerade zu einer antwort ansetzen, doch er kam nicht mehr dazu ein Wort zu sagen. Die quelle machte einen kurze, schnelle Handbewegung und der Dämon verbrannte an lebendigem leibe. Er hatte ja geahnt, dass es auch diesmal nicht klappen würde. Doch was er vernommen hatte, liess seine Hoffnungen nicht aufgeben. Die hexen waren gerade äusserst verwundbar. Denn razz hatte sie erwischt. Und das war gut. Sehr gut. Er musste nur noch einen genialen plan aushecken und schon würden diese dämlichen hexen einen qualvollen Tod erleben. Er grinste vor sich und löste sich dann in einen Feuerball auf und verschwand.

Auch paige hatte Pipers schreie gehört. Da sie keine Ahnung hatte, was da gerade passiert sein könnte rannte sie die Treppe runter um nach Piper zu sehen. doch als sie unten ankam, fand sie nicht das vor was sie erwartet hatte, nämlich Piper, die gegen einen Dämonen kämpfte, sondern Piper, die irgendwelche Löcher in der Luft zusammenschlug. Auch sie konnte sich ein lachen nicht mehr verkneifen und lachte lauthals los.
Als Piper paige lachen hörte, drehte sie sich verdutzt um. „was lachst du?“ fragte sie leicht verärgert. Schliesslich sah man doch, dass sie gegen einen Dämonen kämpfte. „du solltest mir lieber helfen kommen. Dieser Dämon ist ein verdammt harter Knochen.“ Sagte sie prustend und fuhr sich mit dem Handrücken über die schweissnasse Stirn. „ach, ja? Einen Dämonen? Was denn für einen? Ist das vielleicht der <komm-tritt-mich-ich-bin-luft> Dämon?“ wieder fing paige an zu lachen. Piper sah ihre jüngste Schwester wütend an und drehte sich wieder um, um sich dem `Dämon` zuzuwenden. „dann mach ich ihm eben alleine fertig wenn du mir nicht helfen willst.“ Meinte sie wütend und begann wieder auf die Luft einzuschlagen und –treten.
Mitten in Pipers `Kampf` klingelte das Telefon. „ich gehe schon“ bot sich paige an. „paige Matthews!“ meldete sie sich mit freundlicher stimme. „Hey paige, ich bin’s Darryl.“ Kam es vom anderen ende der Leitung. „hi Darryl, was gibt’s?“ fragte paige, auch wenn sie keine Ahnung hatte was da wirklich abging. Hatten sie vielleicht Darryls Hilfe bestellt? Sie legte ihre Stirn in falten und wartete auf Darryls antwort. „kann ich vielleicht mal Piper sprechen? Ich habe gehört, dass du zurzeit ziemlich vergesslich bist.“ Sagte er mit möglichst lockerem ton, doch es fiel ihm noch immer nicht wirklich leicht, über dämonische Sachen zu sprechen. „Piper?“ fragte paige zurück und wieder stieg ihr das lachen aus der kehle, doch sie versuchte es mit aller kraft zu unterdrücken. „sag ihm, dass ich nicht ans Telefon kann, ich bin an einem Dämonen zu erledigen. Rede zu mit ihm, du willst mir ja nicht helfen“ kam es von der keuchenden Piper, die der Luft gerade wieder einen tritt verpasste. „ehm, weißt du Darryl, das geht zurzeit schlecht. Piper kämpft gerade mit der Luft. Vielleicht kommst du rasch vorbei…“ schlug paige vor und wartete wieder auf seine antwort. „mit der Luft?“ fragte Darryl leicht überrascht, stimmte dann aber paiges Vorschlag zu und meinte „ich bin so in einer halben stunde bei euch. Bis dann“ und legte auf. Auch paige legte der Hörer zurück auf die Gabel. Dann wandte sie sich ab und lief wieder nach oben. Auf dem weg in ihr Zimmer überlegte sie fieberhaft, was sie jetzt schon wieder vergessen hatte. war es was wichtiges gewesen? Was hatte sie überhaupt unten gemacht? Sie seufzte und stiess ihre Zimmertüre auf und liess sich dort aufs bett fallen. Sie dachte angestrengt darüber nach, doch eine antwort fiel ihr nicht ein.

hoffe ihr findet an dem teil wieder gefallen!!!!
 
*roflz*

Das würd ich gern mal so im Fernsehen anschauen! :lol:

Ich glaub ich würd mich wegschmeißen vor lachen! :rofl:

Freu mich schon auf den nächsten Teil! :zustimmen

Super geschrieben!
 
:rofl:

Aber echt!!!

Vor allem Paige... Da könnte ein Dämon anrufen und sagen er würde sie alle in 10 Minuten töten und Paige...?! Würde es vergessen :lol:

EInfach klasse Story :D:D:D

Schnell schnell schnell, weiterschreiben :zustimmen
 
*~Piper~* schrieb:
Vor allem Paige... Da könnte ein Dämon anrufen und sagen er würde sie alle in 10 Minuten töten und Paige...?! Würde es vergessen :lol:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
so weit hab ich gar noch nicht gedacht! aber da hast du absolut recht! :rofl:

ja im fernseher würde ich das auch gerne mal ansehen, mal sehen wie das wirkt was ich da zusammenschreibe:lol:

überigens: ich schreib dann so schnell wie möglich weiter, ja?!
 
:lol:

p3piper4ever schrieb:

:lol: Mal ganz nebenbei was? :D

Klar, schreib auf alle Fälle so schnell wie's dir möglich ist weiter :D

Freu mich schon :zustimmen

Das mit dem Fernsehen wäre echt cool... aber ich stell mir das sowieso schon so vor als würde ich gerade eine richtige Folge gucken :zustimmen

Voll coole Idee :D:D:D
 
und weiter im text: :rofl:

Als es nach einer halben stunde an der Haustüre klingelte, rannte Piper sofort zur Türe um diese mit viel Schwung aufzureissen. Davor stand Darryl und sah Piper etwas verdutzt an. „nur reinspaziert in die gute Hütte.“ Grinste Piper ihn an. „danke“ gab er etwas verkrampft zurück. Was war denn plötzlich mit Piper los? Zuerst dieser Kampf mit der Luft, wie es paige beschrieben hatte und jetzt noch diese komische Begrüssung? Piper war noch nie oder wirklich nur selten so fröhlich wenn gerade es gerade darum galt, unschuldige zu suchen und diese zu schützen und einen Dämonen zu bekämpften. Er sah sie kritisch an und trat dann ein. Mit ebenso viel Schwung, wie Piper die Türe aufgemacht hatte, warft sie sie auch wieder ins schloss und einen Moment lang dachte sie daran die Türe wieder zu öffnen und sie mit grossen krach wieder zu schliessen. Das hatte einfach tierisch spass gemacht. Sie grinste wie ein Honigkuchenpferd als sie daran dachte. Sie konnte es sich einfach nicht verkneifen und öffnete die Türe ein zweites Mal und schlug sie ein zweites mal kräftig ins schloss. Dann folgte sie mit ihrem dämlichen grinsen auf dem Gesicht Darryl, der sich Mittlerweilen schon mit Leo unterhielt. Die gesellte sich zu ihnen und sah dann Darryl an „was gibt es Herr Polizeimeister?“ fragte sie ohne das grinsen aus dem Gesicht zu nehmen. „ich habe doch gesagt ich komme euch besuchen. Ich dachte paige hätte die Vergesslichkeit eingefangen und nicht du?!“ sagte er etwas sarkastisch und sah Piper an. „das ist richtig.“ Sie nickte heftig mit dem kopf, dass es ihr fast schwindlig wurde, doch sie nickte immer weiter. Das machte genauso spass wie die Türe öffnen und schliessen. Mit nickendem kopf sprach sie weiter „und pa-aige wa-ar a-am tele-efo-on u-und da-a sie-e ja-a so-o verge-esslich i-ist ha-at sie-e mi-ir ni-ichts da-avo-on gesa-agt, we-eil sie-e si-ich ni-icht me-ehr dara-an erinne-e-e-ert ha-atte-e“ gab sie ihre Auskunft und Darryl hatte mühe sie überhaupt zu verstehen, doch mit ein bisschen Anstrengung gelang es ihm schliesslich und er nickte nur leicht mit dem kopf, während Piper nicht mehr aufhören konnte zu nicken.
„ahhhhhh hilfeeeeeeee“ kam es plötzlich von der Treppe. Mit ausgestrecktem Zeigefinger zeigte phoebe auf Darryl und schrie dabei. „wer ist dieser Mann? Ein Einbrecher. Hilfe. Hilft mir denn niemand. Mummy, Daddy, Hilfe….“ Schrie sie aus Leibeskräften und rannte dann so schnell wie möglich zu Piper, um sich an ihr Bein zu klammern. Ihre Augen waren ängstlich geöffnet und waren starr auf Darryl gerichtet. „aber phoebe“ beruhigt strich Leo ihr übers haar. „das ist doch nur Darryl. Erinnerst du dich nicht an Darryl? Er ist Polizist und ein sehr guter Freund von uns“ erklärte Leo ihr mit sanfter stimme. „Polizist?“ kreischte phoebe. „oh mein Gott. Ich habe Angst. Hilfe“ schrie sie weiter! Darryl zog verstört die Augenbrauen hoch. So hatte er phoebe ja noch nie erlebt. Er sah sie kritisch an und murmelte dann zu sich selbst „ich sollte wahrscheinlich gehen. Was suche ich überhaupt hier?“ Leo hörte es und strich ihm tröstend über den arm „Unsinn. Bleib hier. Ich kann deine Hilfe echt gut gebrauchen. Die zauberhaften verhalten sich wie Idioten was sie ja zu einem drittel“ er deutete auf Piper „auch sind.“ Darryl nickte und sah dann zweifelnd zu Leo. Es sah so aus, als würde er auch an Leos verstand zweifeln, doch in seinem blick konnte er lesen, dass er wirklich noch bei klarem verstand war. Das gab ihm Sicherheit. na ja, zumindest etwas, dachte er sich als er sah, wie sich Piper jetzt wie eine bekloppte aufs Sofa fallen liess und sich lachend mit beiden Händen den bauch hielt. Phoebe rannte ängstlich hinter einen hohen Sessel und streckte dann vorsichtig den kopf hinter ihrem versteck hervor und begann Darryl zu beobachten. Auf keinen fall würde sie sich von hier wegrühren, solange dieser Mann hier war. Und dieser blöde Leo hatte ihn auch noch gebeten hier zu bleiben. Sie schauderte und zog ihren kopf zurück. Das war je ein schrecklicher Mann. Vor dem muss ich mich in Acht nehmen, dachte sie sich und fühlte sich bei diesem Gedanken wie eine grosse… sie lächelte stolz. Dann streckte sie ihren kopf noch einmal vorsichtig hervor. Doch Darryl stand noch immer bei Leo und unterhielt sich mit ihm. ^hoffentlich bleibt er dort stehen und kommt nicht zu mir. Am besten soll er sofort gehen^. Ängstlich sah sie ihn wieder an und zog ihren kopf wieder zurück. Jaja, sie wusste schon wie sie sich verhalten musste. Aber Leo, der war halt einfach blöd. Der würde das nie verstehen. Er traute ja sowieso allem und jedem… wieder lächelte sie ihr stolzes kindliches lachen und setzte dich dann hinter dem Sessel auf den Boden.
 
So, ich hab es jetzt endlich mal wieder geschafft, mich durch sämtliche neuen Teile zu kämpfen und muss sagen, dass die Fortsetzungen immer wieder sehr gut geworden sind.
Die neuen "Wesenszüge" der mächtigen Drei sind vielleicht etwas übertrieben, aber ich glaube, genau das macht die Story aus ;)
 
Hey!

Hab soeben den neuen Teil gelesen! :D

Ich find ihn gleich spitze wie all die anderen!! Freu mich schon wenn du weiter schreibst! :zustimmen
 
so jetzt geht es weiter. eigentlich wollte ich diesen teil schon gestern reinsetzen, doch irgendwie spinnte unser internet und ich konnte keine seite aufrufen... dann gibt es den teil eben jetzt:

„Darryl, was tust du denn hier?“ fragte paige und sah Darryl leicht verwirrt an. Sie konnte es wirklich nicht erklären wieso er hier war. Mussten sie vielleicht einen Dämonen ausfindig machen oder sonst so was. Das passte ihr aber überhaupt nicht. Sie hatte jetzt keine Lust auf Dämonenkämpfe. Das sollten sie doch wirklich auf später verschieben. Jetzt wollte sie erstmal… ja was überhaupt. Was wollte sie? Wieso war sie runter gekommen? Und musste sie eigentlich nicht arbeiten. Was war heute überhaupt für einen Wochentag und welche zeit war? Paige sah sich ängstlich um und in dem Moment als sich ihr blick an mit der Uhr kreuzte wusste sie schon nicht mehr, wieso sie überhaupt so dringend die Uhrzeit wissen wollte. Sie schlug sich mit flacher hand auf die Stirn. „komm schon. Erinnere dich.“ Murmelte sie leise vor sich hin. Doch es wollte ihr nicht einfallen. Genervt schüttelte sie den kopf. Wie sie diese Vergesslichkeit hasste. Das konnte sie im Moment wirklich nicht gebrauchen… ihre Augen blieben dann wieder an Darryl hängen, der ihr noch keine antwort gegeben hatte. oder etwa doch? Hatte sie es einfach vergessen? Hatte sie überhaupt was gefragt? Überhaupt was wollte er hier? „wieso bist du hier, Darryl? Was gibt’s?“ fragte sie erneut, ohne es zu wissen, dass es schon das zweite mal war. „das fragst du mich jetzt schon das zweite mal, paige. Ich habe dir doch am Telefon erklärt, dass ich in einer halben stunde hier sein werde. Schon vergessen?“ fragte er und merkte erst dann, wie blöd die frage eigentlich war. „tut mir Leid, die frage war wohl etwas unpassend.“ Entschuldigte er sich und nickte paige freundlich zu. „ehm.. also… ja, da hast du recht.“ Sagte sie, jedoch hatte sie keine Ahnung mehr, was Darryl eigentlich gesagt hatte. es war echt schlimm. Manchmal konnte sie sich etwas noch ganze 5 Minuten oder sogar noch länger behalten, aber dann gab es auch dinge, die sie schon in der nächsten Sekunde wieder vergass. Als Darryl bemerkte, dass paige schon wieder keine Ahnung hatte, um was es ging, wandte er sich wieder an Leo. „du weißt ja, dass sie diese tade, tyla und tersie ausfindig machen wollten, oder?“ „ja, davon hat mir Piper erzählt, als sie noch bei verstand war.“ Grinste er etwas schief und liess dann seinen blick durch den Raum schwenken. Zuerst blieb er an phoebe hängen, die jetzt gerade wieder ängstlich hinter dem Stuhl hervorschielte. Er winkte ihr kurz zu, doch diese schüttelte nur den kopf. Dann wandte er sich weiter an Piper. Auch dort blieb sein blick kurz hängen. Sie lang zwar noch immer auf dem Sofa, doch sie hielt sich nicht mehr den bauch und lachte auch nicht mehr so bekloppt, sondern versuchte jetzt gerade irgendwelche Turnübungen, die, wie er ehrlich sagen konnte, ziemlich beschi**en aussahen. Sein blick wanderte weiter zu paige. Sie stand noch immer auf der Treppe und ihr blick ging ins leere. Paige tat ihm leid. Sie musste keine Ahnung haben was hier vor sich ging. Als er sie so ansah, kam ihm eine Idee. Doch er sparte sie noch für später auf. Er wandte sich wieder Darryl zu. Er war zurzeit seine einzige Hilfe. „vielleicht sollte ich sie einfach mal besuchen gehen und sie dann herholen. Oder kann ich das Piper, phoebe und paige nicht zumuten?“ machte Darryl einen Vorschlag, nachdem er Leos blick gefolgt war und ihn jetzt wieder ansah. „doch, das kannst du schon machen. Vielleicht gar keine schlechte Idee. Wann bist du wieder hier?“ stimmte Leo ihm zu. „ich denke wenn alles gut geht in gut einer stunde. Bis dann.“ Gab Darryl Auskunft und nickte Leo dann zum Abschluss zu. Auch den anderen nickte er einen kurzen Gruss zu. Paige jedoch nahm es kaum war, phoebe verdrehte zurückhaltend ihre Augen, während Piper sofort mit ihren Übungen innehielt und aufsprang, um Darryl mit einem lauten Geschrei um den hals zufallen. „du hast uns gerettet. Danke….“ Flüsterte sie. Darryl sah sie irritiert an und machte sich dann schleunigst davon. Das war ja ein reines Irrenhaus, dachte er sich nebenbei und liess dann das halliwell manor hinter sich. er seufzte erleichternd auf als er in seinem Auto sass und sich in Richtung heighwell Street davon machte.

Phoebe kroch erleichtert hinter dem Stuhl hervor und klammerte sich dann wieder an Piper fest. „der war richtig gruselig“ flüsterte sie. Piper tätschelte ihr freundlich den kopf und strich ihr übers haar. Dann machte sie sich von phoebe frei und lief auf paige zu, die jetzt auf der untersten Treppenstufe stand, und Löcher in die Luft starrte. „Paige, hallo!!“ machte Piper und wedelte ihr mit der linken hand wild vor dem Gesicht rum. “aufwachen” schrie sie in einer Lautstärke, was paige aufschrecken liess. Piper gurkelte sich vor lachen und fiel prompt nach hinten um. Dort blieb sie erstmals liegen und rieb sich ihr kopf, auch wenn sie eigentlich auf ihr hinterteil gefallen war. Leo schüttelte den kopf. Wie konnte man nur so blöd sein? Es tat ihm wirklich schrecklich leid und es schmerzte ihn auch so über seine Frau denken zu müssen, aber sie verhielt sich nun mal wirklich wie eine Idiotin. Sie mussten zusehen, dass sie möglichst schnell aus diesem Schlammmassel wieder raus kamen. Vielleicht hatte ja der ältesten rat endlich eine Idee gefunden. ^lange sehe ich mir das nicht mehr an^ dachte er sich und half dann seiner Frau auf. „ich werde mal kurz dem ältesten rat einen besuch abstatten um zu sehen ob sie schon eine Lösung für euer kleines Problem gefunden haben, in Ordnung?“ fragte Leo und gab Piper Vorsicht einen Kuss auf die Wange. Prompt ging in Pipers Gesicht die sonne auf. „welches Problem denn?“ fragte sie strahlend. „uns geht es doch ganz gut.“ Meinte sie lächelnd und knuffte Leo in die Seite. „du willst uns ja nur los sein.“ Wieder zogen schatten über ihr Gesicht. „bestimmt nicht Piper, aber wenn euch in der jetzigen Verfassung ein Dämon angreift könnt ihr euer leben sowieso vergessen. Ich will nicht dass ihr getötet werden, deshalb mach ich jetzt einen kurzen Ausflug nach oben, ja? Sei mir nicht böse schatz, aber das ist mir wichtig.“ Mit diesen Worten löste er sich in blaue funken auf und verschwand. „jetzt ist er weg.“ Eine träne rann über Pipers Gesicht. „er ist weg, weg, weg.“ Schluchzte sie und lief zu ihrer Lieblingspflanze um die tränen in ihrer erde versickern zu lassen. Wenigsten profitierte die pflanze davon dachte sich Piper traurig während viele weitere tränen aus ihren Augen stürzten.

hoffe der teil passt euch!! ;)
 
Werbung:
Hey cooler Part!!! Echt!!!

Freu mich schon auf den nächsten!! :zustimmen
Das mit der pflanze fand ich irgendwie witzig!! :lol:

Der ganze zeit is lustig und super geschrieben!! Weiter so!!! :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Zurück
Oben