• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - ein tragischer zukunftsbesuch

Hm... ich hab schon alles gelesen... Naja selbst Schuld*gg*

Freu mich schon auf Mittwoch und bin neugierig was die anderen Ich's machen werden wenn sie sehen dass die ihre vergnagenen Ich's nen Plan haben :D:D:D

Super Teil, der viel verspricht!!!
 
Werbung:
und noch mehr:

„Moment mal, das könnt ihr nicht machen. Wisst ihr, wie nahe dran ihr seid? Ihr könnt jetzt nicht einfach aufgeben, das wäre das ende der Welt. Ihr seid die zauberhaften, ihr seid hexen, gute hexen, ihr schafft das. Ihr müsst nur wollen. Ihr habt noch nie einfach so aufgegeben, weil es nicht gerade von Anfang an geklappt hat. Denkt nur zum Beispiel an das schwarze nichts, oder an die quelle.“ Redete Leo auf sie ein und versuchte sie umzustimmen. Paige war die erste, die sich wieder zu Wort meldete. „ja, Leo hat Recht, wir haben noch nie einfach aufgegeben. Selbst als Piper und ich unsere Kräfte nicht mehr hatten und die quelle hinter uns her war. Wir haben aber weder unsere Kräfte verloren, noch ist uns die quelle hinterher. Es könnte also schlimmer sein.“ Stimmte paige Leo zu. „seht ihr, es ist genau das, was ich meine.“ Gab Leo paige Recht. Jetzt nickte auch phoebe und prue. Sogar Pipers Gesicht hellte sich etwas auf. „wisst ihr was“, meinte diese, „wir werden einfach angreifen und tun was wir sonst auch tun. nämlich improvisieren und kämpfen. Das hat bis jetzt immer geklappt. Wir haben ja so was wie eine Vorstellung. Wir kommen an, versuchen sie etwas zu schwächen, dann sagen wir den Spruch auf und werfen die elexiere. Das wird schon klappen. am besten entspannen wir uns noch etwas bevor wir angreifen und lassen diese Strategie einfach Strategie sein.“ Schlug Piper vor. „guter plan“ lobte paige und auch phoebe und prue schienen begeistert zu sein. „du hast Recht, wir sollten einfach auf diese Strategie pfeifen. Es wird schon schief gehen.“ Meinte die letztere.

„endlich!!!“ rief phoebe1 mordslustig. Nach mühsamen Kochereien war es ihnen gelungen das portal wieder zu erstellen. Auch paige1 und piper1 stiessen einen Jauchzer aus. Doch was sie sahen überraschte sie sichtlich. Sie sahen lediglich, wie Piper, phoebe, paige und prue im Wohnzimmer sassen und gemütlich plauderten. „verdammter mist. Jetzt wissen wir nicht, was sie währen diesen 4 stunden gemacht haben. Denkt ihr sie haben einen plan, der uns vernichten kann?“ fragte piper1 ihre beiden Schwestern. „Piper“, phoebe1 verdrehte die Augen. „hast du das etwa schon vergessen?! Uns kann nichts vernichten, hörst du nichts! Wir sind die mächtigsten hexen dieser Welt. Und schon bald werden nur noch wir hier sein. Und die Welt nicht mehr existieren.“
„ja du hast Recht.“ Gab piper1 zu. „das hatte ich tatsächlich vergessen“. Doch paige1 und phoebe1 konnten in ihren Augen lesen, dass sie es nicht vergessen hatte. sie machte sich einfach sorgen. Auch wenn das vollkommen sinnlos was, denn schliesslich konnte sie wirklich nichts, gar nichts mehr aufhalten. Und die mächtigen 4 würden das auch nicht schaffen. Niemals.

ich schreibe dann am donnerstag oder so weiter ok?!
 
Da fragst du noch?? Naja eigentlich nicht, Donnerstag ist zu spät :D:D:D
Aber wenn's halt nicht anders geht... aber ich freu mich jedenfalls auf den neuen Teil!
 
ich habe überigens weiter geschrieben (zwar nicht so viel), aber ich glaube ich poste trotzdem erst am mittwoch oder donnerstag *euch noch etwas zappeln lass* :D
 
:lol:
Och danke, sehr nett von dir ;)
Naja was soll's *dann eben wartet tut bis du uns zuende zappeln lässt*
 
jetzt habe ich auch noch mitleid. *den kopfschüttel und mich selbst nicht versteh*
dann kommt jetzt halt nochmals einen kleinen teil:

„mir ist gerade etwas ziemlich wichtiges aufgefallen.“ Phoebe kam mit einem Joghurt aus der Küche und wedelte wild mit dem Löffel durch die Luft.
„was denn?“ wollte paige wissen, aber es interessierte sie eigentlich nicht besonders, denn sie las gerade ihr buch, dass sie noch nie hatte zu ende lesen können, da die ganze zeit irgendwelche Dämonen dazwischen funkten.
Auch Piper und prue schienen nur mässig begeistert. Sie hatten jetzt keine Lust auf phoebes Geplappere, das sich wahrscheinlich sowieso wieder mal um Dämonen oder Männer handeln würde. Leo war der einzige, der du phoebe hinaufsah und sich für ihr Problem zu interessieren schien. Doch phoebe liess sich durch das Desinteresse ihrer Schwestern nicht aus der ruhe bringen. Dann würde sie es einfach Leo erzählen. Das war auch gut.
„Leo, können unsere zukünftigen ich’s denn nichts hören?“ wollte sie von ihm wissen. „na ja… ich weiss nicht. Das müssten wir zuerst herausfinden wieso?“
„ich kann das nicht sagen, wenn sie uns belauschen können. Gibt es irgendwo in diesem haus einen Winkel oder eine ecke, in dem sie uns nicht hören geschweige denn sehen können?“ fragte phoebe weiter.
„ich denke ihr könnt einen macht der drei, beziehungsweise vier durchführen. Das sollte gehen.“ Schlug Leo vor. Phoebe war sofort begeistert und trommelte ihre Schwestern zusammen. „Hey, ich brauche euch für einen klitzekleinen Zauber. Seid ihr dabei?“
jetzt riss sich paige mühsam von ihrer Lektüre hoch. Eigentlich war es doch gerade so spannend doch sie sah phoebe fragend an. „um was geht es?“ auch Pipers aufmerksam hatte sie jetzt gewonnen.
„kommt mit auf den Dachboden. Dort werde ich euch alles erklären.“ Tat phoebe geheimnisvoll und lief zur Treppe, die in den ersten stock und schliesslich auch auf den Dachboden führte. Paige legte mit einem tiefen seufzer ihr buch zur Seite und lief phoebe nach. Zu deren glück sah sie, dass auch Piper und prue ihr widerwillig nach oben folgten.
Auf dem Dachboden angekommen, trat phoebe wortlos hinter den Ständer, auf dem das buch, nachdem sie es wieder hierher vorsorgt hatten, thronte und begann darin zu blättern. Schliesslich fischte sie nach einem Blatt Papier, legte es auf eine der Seiten, des buch der Schattens und schlug die Seite auf.
„phoebe was soll das?“ fragte prue und sah phoebe aus ihren blauen Augen erwartungsvoll an. Diese lief auf ihre Schwestern zu und flüsterte ihnen etwas zu. Sie hoffte, dass das dadurch ihren zukünftigen ich’s verborgen blieb. „wir müssen uns so über das buch der schatten bücken, dass diese anderen aus der Zukunft nicht sehen welchen Zauber wir aufsagen und sie keinen Gegenzauber leisten können. Es ist ein Zauber, bei dem wir für ein paar weitere stunden unbeobachtet bleiben. Dann können wir noch etwas ausspannen und dann angreifen, ohne dass sie wissen, wann wir kommen. Was meint ihr?“ phoebe hatte so leise geredet, dass es Piper, paige und prue kaum hörten, doch sie hatten sie trotzdem verstanden. Sie nickten. Dann traten sie zu viert hinter das buch der schatten und streckten ihre köpfe so weit darüber zusammen, dass der plan eigentlich aufgehen sollte.
 
:lol: Hach, ich bin so gut :D:D:D Ah was ;)

Des is ne gute Idee, aber ich glaub kaum dass sich die zukünftigen Ich's so leicht ins Boxhorn jagen lassen ;) :D
Freu mich auf die Fortsetzung! :D:D
 
:lol:
Noch schadenfroher geht's wohl kaum, dass ist nicht nett :neinnein: :neinnein: :neinnein:
Echt :nichtgut:
 
:lol: Gar nicht wahr :nein:
Aber ich find's nicht nett dass du so schadenfroh bist!...
 
ach das bischen schadenfreude steckst du doch locker weg. wenn dafür ein neuer teil kommt?!! (ist zwar nur ein kruzer teil aber was solls.) ich kann dich einfach nicht leiden sehen. darum geb ich jetzt noch einmal nach. bin ich nicht nett??!! *fragend schau und viel lob erwart* :D:D:D:D

Doch das tat er keineswegs. Und wieder fingen phoebe1, paige1, und piper1 an zu lachen. Es sah einfach zu lächerlich aus, was die da taten. Wie wenn sie nicht mitbekommen würden, was sie taten. Es war einfach zu lächerlich. Doch dann riss sich paige1 aus dem bann des Lachens und sah ihre Schwestern ernst an. „wenn wir nicht aufpassen, verschwindet unser Portal wieder und alle Brauerei war für die Katze. Wir werden jetzt sofort einen Gegenzauber leisten, damit ihnen ihr vorhaben auch wirklich nicht gelingt.“ Das klang gut fand phoebe1 und kriegte sich wieder ein. Auch piper1 verstummte. Es entfuhr ihr jedoch ab und zu noch eine glucksen aber sonst konnte sie sich halten. „buch der schatten“ rief paige1 und sofort erschien das dicke buch in ihren Händen. Dann legte sie ihre Hände darüber und konzentrierte sich auf einen Gegenzauber für das, was sie im Portal gerade sahen. Es war eine Fähigkeit, die sie erst entdeckt hatte, als sie böse wurde. Doch sie war nützlich. Und wie. Sofort begann das buch seine Seiten umzuschlagen und blieb schliesslich auf einer stehen. Paige1 musterte sie und nickte dann zufrieden. Das sollte gehen. Schnell zeigte sie ihren Schwestern, was sie gefunden hatte und dann begannen sie den Spruch zu lesen.

Zur selben zeit begannen auch Piper, phoebe, paige und prue. Sie hielten sich an den Händen fest und immer noch tief über das buch gebeugt begannen sie zu lesen. Doch sie merkten schnell, dass irgendetwas Einfluss auf das hatte, was sie taten. Und das konnte niemand anderes sein, als ihre zukünftigen ich’s, die es wahrscheinlich trotz allem bemerkt hatten was sie taten. Fast gleichzeitig richteten sie sich wieder senkrecht auf. Doch mit der Beschwörungsformel hielten sie nicht inne. Immer und immer wieder wiederholten sie die 3 Zeilen, die den Spruch beinhaltete. Und dann gelang es ihnen. Sie schafften es, gegen den Zauber der zukünftigen anzukommen. Und sie hatten deren Zauber unwirksam gemacht.

Phoebe1 schrie auf. Sie konnte es kaum glauben, dass es diesen miesen schlampen gelungen war, gegen ihren Spruch anzukommen. Sie fluchte und schrie und tobte. Doch es half nichts. Sie waren stärker gewesen. Piper1 sah auf den Tisch und was sie sah beruhigte sie. Das Portal war zwar schwarz, sodass man nichts sehen konnte, doch es war nicht weg. Gott sei dank keine erneute Zaubertrank Herstellerei. Das war gut.
„wir müssen unsere Kräfte unbedingt verstärken.“ Zischte phoebe1. sie war wirklich wütend. Und zwar sehr wütend. Paige1 gab ihr mit einem kräftigen Kopfnicken Recht. Sie schnappte sich das buch und legte erneut ihre Hände darüber. Diesmal konzentrierte sie sich aber auf einen Spruch zur Verstärkung ihrer Kräfte. Und wieder begann das buch seine Seiten umzublättern und auch diesmal schlug es eine Seite auf.
Paige1 holte aus der Seiten Schublade des Küchentisches 2 schwarze Kerzen und piper1 stand auf, um im Eckschrank der Küche Thymian und Salbei, das es ebenfalls für den Zauberspruch brauchte zu holen. Mit einem knall liess sie die kräutergläser auf den Tisch fallen. Phoebe1 zündete mit ihren Fähigkeiten, die sie ebenfalls hatte, seit sie die Seite gewechselt hatten, die Kerzen an. Piper1 hielt etwas Thymian gemischt mit Salbei in einem Säckchen über die flamme und gemeinsam begannen sie zu lesen.
Als sie fertig waren, spürten sie regelrecht, die macht, die in sie stieg. Sie hatten zwar keine Ahnung, was für welche Kräfte, ihnen da gebracht wurden, doch es fühlte sich böse, und mächtig an. Und das war gut so. alle drei atmeten tief ein und öffneten dann die Augen, die sie während des Spruches geschlossen hielten. Sie fühlten sich stark. Jetzt war der sieg sowieso ihnen. Sie hätten mit Sicherheit auch sonst gesiegt, aber so war er noch etwas sicherer. Und wie unter einem reiz begannen sie alle wieder zu lachen. Doch diesmal war es ihnen egal, dass das Portal wieder ganz verschwand. Schliesslich hatten sie ja jetzt neue Kräfte und es konnte ihnen jetzt schliesslich egal sein, was diese schwächlinge aus der Vergangenheit taten. Sie würden sowieso verlieren. Sie hatten keine Chance.
 
Jap, der Teil ist auch wirklich cool :)
Nur ich find dass die zukünftigen Ich's ruhig noch n bissl böser sein könnten, nach meinem Geschmack :gemein:!
Ich freu mich auf die Forsetzung!!!!!!! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben