• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Familienplanung

Werbung:
*g* In einem regelmäßigen Abstand von genau einem Monat kommt jetzt der nächste Teil. Danke für eure Geduld ;)

Kapitel 12

Cole war völlig neben sich. Egal, was er in den nächsten Tag anfasste, es ging schief. Nachts schlief er schlecht, und tagsüber drückte er sich darum, ins Manor zu gehen, um auf keinen Fall Paige zu begegnen. Seine Arbeit lief immer schlechter, weil er sich auf nichts konzentrieren konnte. Schließlich gab ihm sein Chef den rat, ein paar Tage Urlaub zu nehmen, bis er sich wieder im Griff hatte. Cole willigte ein. Er wach viel zu schwach um irgendwem bei irgendetwas zu widersprechen.

Am Nachmittag stand er plötzlich bei Phoebe im Zimmer. „Himmel, Cole, erschreck mich doch nicht so! Was tust du hier mitten am Tag?“ wollte diese wissen. Cole lächelte und streckte ihr die Blumen entgegen, die er kurz vorher noch besorgt hatte. „Ich dachte, ich lass das Büro heute mal sein, und schau stattdessen bei dir vorbei!“ meinte er grinsend. Phoebe nahm die Blumen und streckte ihre Nase rein. „Hm, wie die duften! Vielen Dank, aber... du schwänzt doch nicht wirklich deswegen die Arbeit?“ Cole schüttelte den Kopf. „Nein, mein Chef hat mir freigegeben, er meinte, ich hätte so gut gearbeitet in den letzten Wochen, dass ich mir eine Pause verdient habe.“ Das entsprach zwar nicht ganz den Tatsachen, aber Phoebe schien diese Antwort zu genügen. Sie ging kurz hinaus, um die Blumen ins Wasser zu stellen, und als sie wieder hereinkam, grinste sie Cole an – und schloss die Tür ab.

Später saßen die beiden im Wohnzimmer auf der Couch und aßen Chips. „Wie geht’s eigentlich Piper?“ fragte Cole nebenbei. „Ich habe sie glaube ich schon ewig nicht mehr gesehen.“ Phoebe sah nachdenklich drein. „Es geht ihr auch nicht besonders gut. Sie und Leo wollen unbedingt ein Kind, aber es scheint nicht zu klappen. Sie ist ziemlich traurig deshalb.“ Ein Kind! schoss es Cole durch den Kopf. Ein Kind, um die Beziehung zu retten. „Und du....“ fragte er vorsichtig, „wie schauts bei dir mit einem Kinderwunsch aus?“ Phoebe blickte Cole erstaunt an: „Wie kommst du denn darauf plötzlich?“ Cole wollte gerade antworten, als plötzlich die Haustür aufgeschlossen wurde.

Gekicher und Gelächter drang zu den beiden herüber. „Wer ist das denn?“ fragte Cole. „Ach, das ist Paige, sie hat einen neuen Freund.“ Cole merkte, wie ihm schlecht wurde. „Sie hat was?“ „Ja, Jeremy heißt der, sie haben sich wohl in irgendeinem Club kennengelernt. Dieses Geturtel geht seit Tagen so!“ Da kamen die beiden auch schon ins Wohnzimmer. „Phoebe, ist noch was von der Lasagne von heute mittag da, ich hab einen...“ Da erblickte Paige Cole. Sie erstarrte für einen Moment, doch sie schaffte es, sich das nicht anmerken zu lassen „Oh... hallo... Cole, das ist Jeremy.“ Jeremy streckte Cole die Hand aus. Dieser zögerte einen Moment, ehe er sie nahm und kräftig zudrückte.

„Cole.“ sagte er kühl ohne die Hand loszulassen. Phoebe sah ihn erstaunt an. „Cole ist mein Freund!“ erklärte sie schließlich, als dieser nicht weiterredete. Paige stieß Jeremy von hinten in den Rücken. „Lass uns in die Küche gehen, ich sterbe vor Hunger!“ Cole drehte sich langsam um und blickte den beiden nach. „Seit wann hat sie denn den?“ „Seit ein paar Tagen, hab ich doch gesagt. Noch ein paar Chips?“ Phoebe hielt Cole, der sich wieder gesetzt hatte, die Schüssel unter die Nase. Dieser schob sie beiseite. „Und was findet die an dem?“fragte er grimmig. Phoebe zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung, ist doch nicht unser Problem. Vielleicht ist er gut im Bett, was weiß ich.“

Cole sah sie mit großen Augen an: „Du meinst, die waren schon zusammen im Bett.“ Phoebe lachte. „Er hat zumindest bisher jede Nacht hier geschlafen, und soviel ich weiß, sie auch einmal bei ihm.“„Und das findest du in Ordnung?“ fragte Cole weiter. Phoebe grinste immer noch: „Na, klar, Paige ist doch eine erwachsene Frau, die muss schon selbst wissen, was sie tut.“ „Die weiß doch nicht, was sie da tut. Sie liebt diesen Kerl doch gar nicht.“ Jetzt runzelte Phoebe die Stirn: „Und wenn, warum regst du dich da so drüber auf?“ „Ich finde das einfach verantwortungslos.“ schnaubte Cole, und war den Rest des Tages schlecht gelaunt.
 
Wieder mal super der neue Teil! Das wird ja immer besser! *gg*
Aber kommt die Fortsetzung wirklich nur noch monatlich? Das ist ja schlimm! *seufz*
 
So, bitte schön, hier ist schon das nächste Kapitel... innerhalb von einem Tag ;)

Kapitel 13

Auch Paige fühlte sich miserabel, auf jeder Linie. Zu erst einmal Phoebe gegenüber, natürlich, wie hatte sie Phoebe dermaßen hintergehen und Cole, Phoebes Freund, Phoebes Ein und Alles, küssen können. Und wäre es nur der Kuss, wäre Paiges Gewissen vermutlich halb so schwarz... aber dahinter stand die bittere Wahrheit, dass sie sich in Cole verliebt hatte. In den Freund der eigenen Schwester. Sie wurde immer noch rot, wenn sie Phoebe begegnete. Dann Jeremy. Auch er tat ihr Leid, wenn auch nicht in dem Ausmaße. Aber er schien sich ernsthaft in sie verliebt zu haben, und sie benutzte ihn nur, um ihre Gefühle Cole gegenüber zu verdrängen. Und schließlich Cole selbst. Was dachte er nur von ihr! Zuerst hatte sie sich küssen lassen, und dann war sie abgehauen, ignorierte ihn seitdem und hüpfte stattdessen mit dem nächstbesten ins Bett. Cole musste sie notgedrungen für die größte Schlampe halten. Dabei liebte sie ihn doch wirklich. Gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 Mark ein.

Am Abend des neunten Tag nach dem Kuss reichte es Paige schließlich. Sobald sie ein Zimmer betrat, in dem Cole war, ging er hinaus, oder schimmerte sich davon. Nachts lag sie oft wach neben Jeremy, und weinte lautlos vor sich hin. Sie ertrug es nicht, Phoebe zu betrügen, aber nun merkte sie deutlich, dass sie Coles Kälte noch weniger ertrug. Und so beamte sie sich schließlich zu ihm. Cole hatte es sich gerade auf seinem Sofa vor dem Fernseher bequem gemacht. Paige stand einfach plötzlich hinter ihm. Er hatte ihr Kommen nicht bemerkt. Sie stand hinter ihm, und blickte auf seinen Kopf, auf die feinen Härchen, die sich im Nacken hin und her bewegten. Paige musste unwillkürlich kichern, als sie das sah. Cole fuhr zusammen und drehte sich um: „Paige!“ stieß er aus.

Paige merkte, wie sie rot wurde. „Hallo, Cole... ich wollte dich nicht erschrecken, tut mir Leid...“ Cole stand auf. „Was willst du hier?“ Paige schossen beinah die Tränen in die Augen, als sie seinen schroffen Ton hörte. Sie schluckte. „Ich... ich dachte, wir könnten mal reden... ich...“ „Was gibt es schon zu reden? Geh doch zu Jeremy, sprich mit dem, der wartet doch auf dich!“ Paige presste die Augen zusammen. Nicht heulen, nicht heulen, du bist stark, du kannst das. „Cole, ich kann nicht mehr. Ich ertrag das nicht mehr.“ „Ach?“ zischte Cole. „Du erträgst das nicht mehr? Was meinst du denn, wie das für mich ist, wenn du es direkt vor meinen Augen mit Jeremy treibst!“ „Cole!“ „Nicht da, Cole. Paige, ich…” Coles Gesichtsaudruck veränderte sich plötzlich. Er schluckte. „Paige... dieser Kuss, der war... wunderschön für mich.“ Paige konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Mit einer Hand wischte sie sich über die Backen. “Für mich auch!“ flüsterte sie.

Cole sah Paige, diese wunderschöne gefühlvolle Frau da stehen, und weinen, und ihm wurde heiß und kalt. Was zählte schon Jeremy, was war es denn wichtig, mit wem sie was getan hatte; aber jetzt war sie hier bei ihm, und sagte ihm, dass für sie dieser Kuss genauso schön gewesen war wie für ihn. Cole konnte nicht anders, er ging zu ihr, und umarmte sie. Paige drückte sich fest an seinen Körper. Sie steckte ihre Nase in seinen Pulli und saugte seinen Geruch in sich auf. Dabei heulte sie immer mehr. Cole hielt sie fest und streichelte liebevoll über ihren Kopf. „Alles ist gut, meine Kleine!“ sagte er leise, „du musst nicht heulen.“ Paige nickte, „Doch“ schluchzte sie, „ich will dich vergessen, ich will nicht mehr so weitermachen. Mein ganzes Leben wird nur noch durch dich bestimmt, ich denke den ganzen Tag an dich und nachts lieg ich wach und heul deinetwegen. Ich habe Phoebe gegenüber ein entsetzlich schlechtes Gewissen, aber ich kann nicht anders, denn... ich hab mich in dich verliebt, Cole, und ich möchte...“

Da nahm Cole sie einfach und küsste sie. Paige starrte ihn erschrocken an, aber Cole hatte die Augen geschlossen, und schien sich seiner Sache sehr sicher zu sein. Und da ließ auch Paige jeden Widerstand in sich fallen. Sie presste ihre Lippen auf seine, und genoss es, von Cole wiedergeküsst zu werden. Seine Hände glitten an ihrem Körper entlang, und Paige konnte ihre nicht mehr bei sich behalten. Sie streichelte Cole über den Rücken, wuschelte ihm durch die Haare und fuhr schließlich mit der Hand unter sein Oberteil. Cole sah sie an, und in seinem Blick lag soviel Wärme und Liebe, das Paige nicht anders konnte, als ihn erneut zu küssen und zu streicheln... und... sie hätte ewig so weitermachen können. Schließlich hob Cole sie hoch und trug sie in sein Schlafzimmer. Paige war benebelt vor Glück. Sie hätte die ganze Welt umarmen können.

Am nächsten Morgen erwachte Paige davon, dass sie jemand an der Nase kitzelte. Sie schlug mit der Hand danach. Daraufhin pustete ihr jemand ins Ohr. Paige grummelte. „Aufhören!“ murmelte sie im Halbschlaf. „Aufhören!“ kam sofort lachend zurück. Paige schlug die Augen auf. Über sie gebeugt lag Cole, und strahlte sie an. „Guten Morgen, meine Schöne. Hast du gut geschlafen?“ Das Sonnenlicht durchflutete das helle Zimmer. Paige konnte gar nicht anders, als Lächeln. Sie räkelte sich, und kuschelte sich wieder in die Decke und ganz fest an Cole ran. Dieser legte seinen Arm um sie und drückte sie an sich. „Ich hab herrlich geschlafen!“ meinte Paige. Cole nickte und küsste sie. „Ich auch... in den Armen einer so schönen Frau.“ Paige strahlte übers ganze Gesicht. Warum konnte es nicht für immer so sein... Nur Cole und sie, und die Welt war in Ordnung.
 
*g* Danke, dass du mich dran erinnerst, das hätt ich voll vergessen. Ich mach das alles aus dem Gedächtnis, das war in echt eh nicht so ganz genau so ;)
 
ja, na es fehlt noch das schlagober und die erdbeeren und der champagner und dann kommt die dusche bzw. in der badewanne und dann paige *platsch* rutscht aus und bricht sich den arm... dann kommt sie ins krankenhaus und sagt ihren schwester, dass es ein kleiner arbeitsunfall war...*mit den fingern aufzähl* :D :D :D :D
 
die geschichte is sooo lässig...paige und cole das passt so überhaupt nicht, und deshalb is es so genial...hmm...bin schon gespannt, wie das weitergeht...
 
@*Hollyssa*: Danke, danke! Stimmt, das war das alles... gut, das ichs wieder hab *g*

@*Jule*: *g* Wenn du wissen willst, wies weitergeht, kannst du gern in unser Rollenspiel reinschauen ;)
 
Der neue Teil ist ja wieder mal total klasse! Da kann man wirklich nur staunen, was ihr im RPG für Ideen habt! *gg*
 
*lol* es kommt noch schlimmer *g* ich/piper wollte auch schon was von cole *lol* das haben wir aber lieber bleiben lassen ;) *gg* dafür passieren noch unzälige andere dinge *lol* dafür reichen nicht mal meine zehn finger ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben