• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Geheimnissvolle Shikahs

Werbung:
Fortsetzung

(haha *g* siehst ich schreib brav ;) )

Phoebe und Paige schlichen sich vorsichtig immer näher und näher an das fremde Dorf heran. Hin und wieder schnappten sie ein paar Wörter auf. "Gottschutz... sie... im Dorf..." Beide wussten nicht, was sie mit dem anfangen sollte, sie verstanden sie einfach nicht.
Piper träumte grauenvolle Dinge, plötzlich schoss ihr das Bild von Angelika vor die Augen, doch diesmal war nicht Angelika die, die an dem Baum hang, sondern Phoebe und plötzlich war es auch Paige. Vor Schock setzte sie sich kerzengerade auf, sie war schweißgebadet. Piper spürte nur ein leichtes ziehen an ihrem Bauch, verwundert blickte sie dort hin. Normalerweiße müsste sie höllische Schmerzen haben, doch anscheinend linderte diese blaue Paste ihre Schmerzen. Piper schüttelte leicht den Kopf, sie wusste nicht recht wo sie war und was das alles hier sollte, erschöpft lies sie sich dann wieder auf das "Bett" fallen und schloß noch einmal die Augen.
Was Piper nicht mitbekommen hatte, war das die zwei Wachen die auf sie aufpassen sollten, sie die ganze zeit anstarrten. Die Eingeborenen, hatten selbst schöne Frauen im Dorf, doch alle waren anders, anders als diese Fremde. Diese hatte etwas an sich, was die Bewohner bzw die Männer noch nie gesehen hatten - Stil.
Sie bewunderten Piper regelrecht, sie liesen sie keine Sekunde aus den Augen, so wie der alte Mann es befohlen hatte - aber auch weil sie sich nicht von ihr abwenden konnten.
Draußen hörte man hin und wieder das laute Heulen, wodurch Phoebe und Paige jedesmal leicht zusammenzucken, als stünde der Wolf direkt hinter ihnen.
Was sollten sie machen? Einfach ins Dorf runter gehen? Nein - dann würden sie ebenfalls gefangen genommen wie Piper. War sie überhaupt gefangen genommen? Oder bereits tot?...
 
"Verdammt...", Phoebe war wie hin und her gerissen. Was sollten sie nur tun?! Sie wollten zu Piper, doch war dies eine Gefangenschaft wert?? Vielleicht brachte es ja nichts, vielleicht war sie ja schon an ihren Wunden gestorben. Doch daran wollte sie nicht mehr weiter denken. Sie mussten es eben riskieren. "Komm Paige, wir haben immernoch unsere Hexenkräfte falls was schief geht!", rief sie Paige zu. Sie nickte. Phoebe hatte Recht. Zusammen orbten sie sich jetzt mitten in das Dorf. Die Kinder schrien auf und rannten zu ein paar Erwachsenen. Schnell wurden die Beiden umkreist. Sie sahen in die Menge. Wie diese Menschen gekleidet waren - richtig unheimlich. "Wo ist sie!?!?!", schrie Phoebe um die Leute ein wenig einzuschüchtert. Niemand antwortete ihnen. An einer kleinen Ecke spaltete sich die Menschenmenge und der ältere Mann, der Piper versorgt hatte, trat vor. Als er Phoebes und Paiges Kleidung sah wusste er wen sie suchten. "Sie ist in meiner Hüttelehm. Ihr könnt zu ihr, aber droht niemals meinem Volk. Ihr wisst was sonst passiert!". Phoebe verstand diese Drohung nicht - aber Paige. Der Wolf. Dieser Wolf musste wirklich ein Schutzgott sein, und zwar von diesem Völkchen hier im Wald. Er lief durch die Menge davon. Phoebe und Paige liefen ihm hinterher, doch der leicht giftige Blick der Menge verfolgte sie noch immer. Sie mussten quer durch das Dorf laufen um an die Lehmhütte zu gelangen die in der Mitte des Dorfes lag. Der alte Mann hob die Hand und die beiden Wachen die Piper bewachen sollten verzogen sich. "Hier sie ist! Geht!", er zeigte kurz in die Hütte, dann blieb er draußen stehen.
Phoebe und Paige tauschten Blicke. Was würden sie da drinne jetzt finden?! Vielleicht lag Piper ja im Sterben... obwohl Phoebe nicht daran denken wollte tat sie es schon fast automatisch. Dieser Gedanke lies sie nicht mehr in Ruhe. Paige nahm ihre Schwester an der Hand dann gingen beide rein zu Piper.
Piper döste auf dem "Bett" und war kurz vorm einschlafen als sie ihren Namen hörte. Sie öffnete die Augen und sah Paige und Phoebe neben sich. "Piper!", Phoebe musterte Pipers Wunde, dann sah sie das blaue Zeug. Was war das denn für eine Pampe?! "Hey... wie gehts dir?!", fragte Paige behutsam. Piper richtete sich nach vorne: "Soweit ganz gut...", zwar hatte sie noch "krasse" Schmerzen, doch ohne die Paste würde sie eventuell sogar schon wegen den Schmerzen umkommen - sowas sollte es ja bekanntlich auch schon gegeben haben- und geben.

So, du wieder ;)
 
Fortsetzung

Die Leute im Dorf murmelten munter drauf los, alle wollten wissen wie diese zwei Fremden ohne ihren Gottschutz einfach so aus dem Nichts ins Dorf kommen konnten. Die Kinder eilten hin und her, nervös und aufgeregt zugleich, nervten die älteren um irgend etwas zu erfahren.
Piper lächelte ihre Schwestern leicht an, froh darüber sie endlich wieder um sich zu haben und nicht nur diese komischen Leute.
"Was ist das?" fragte Paige und deutete auf die blaue Paste. Piper und Phoebe blickten gleichzeitig auf die Paste. "Das weiß ich selbst nicht so genau, ich hab es nicht mitbekommen wie und wer das gemacht hat, aber es scheint zu wirken, die Schmerzen sind nicht so stark und ohne wäre ich sicher schon tot..." sagte Piper mit einem leichten unterton von beklommenheit. "Also sind diese Dorfbewohner doch nicht so schlimm?" fragte Phoebe plötzlich. "Das würde ich nicht sagen Phoebe, die würden nicht alle warten und uns ihren Schutzgott auf den Hals hetzten!" platze es aus Paige heraus. Phoebe reichte Piper dann ihr Oberteil.
"Ich denke wir sollten lieber hier verschwinden..." sagte dann Phoebe als sie ihrer Schwester in das Shirt half.
"Ich weiß nicht so recht... sie kennen uralte heilmittel... vielleicht haben sie doch Angelika auf dem Gewissen, weil zwei von ihnen war ja auch in der Nähe als wir sie fanden..." redete Piper fast mit sich selbst.
"Nein, ich will hier nicht länger bleiben! Ich mag diese Leute nicht und diesen Wolf schon gar nicht!" sagte Paige laut.
Plötzlich hörten sie wie jemand hastig davon lief. Alle drei schauten gleichzeitig zum Eingang der Lehmhütte, anscheinend hatte sie jemand belauscht. Gleich darauf hörten sie eine Stimme, von einem Jungen.
"Fremde beschimpfen Gottschutz! Verrat!! Verrat! Fremde ins unserem Dorf. Gottschutz beschimpft! Verraaaat" brüllte dieser durchs ganze Dorf. Sofort hörte man ein raunen, welches immer lauter und wütender wurde.
Die drei Halliwell-Schwestern schauten sich mit einem besorgten Blick an.
"Ich hätte wohl nicht so laut sprechen dürfen..." sagte Paige leise und verlegen. Doch das half ihnen nun auch nicht mehr, die Bewohner dieses Dorfes schienen sichtlich beleidigt von ihnen. Regelrecht wutendbrandt! Man hörte wie sie worter auf einer ganz anderen Sprache riefen und mit den Füßen auf den Boden trammelten. Es wurde von Sekunde zu Sekunde immer unheimlicher. Die Schwestern schlucken. Würden sie ihren Schutzgott auf sie hetzen? Oder würden sie das gleiche wie mit Angelika machen?
 
:lol: Joe kann vor lauter Aufregung nicht mehr richtig schreiben "weiteter" :D :D :D

In der nächsten Sekunde trat der Dorfälteste herrein. Auch er hatte die Beleidigungen mit eigenen Ohren gehört da er vor der Hütte stehen geblieben war. "Sperrt sie in Käfigholz!", rief er zu jemanden den die 3 nicht sahen. Die zwei Wachen die vorher verschwinden mussten und ein weiterer Mann traten jetzt in das Zimmer. Sie liefen auf die 3 zu. Kaum konnten sie richtig reagieren wurde sie auch schon von jeweils einem festgehalten. "Autsch, nicht so fest!", beschwerte sich Piper da sie der eine am Bauch umschlungen hatte. "Schafft sie fort!", der Älteste verließ den Raum und führte anscheinend die drei Eingeborenen die jeweils eine der 3 hielten. Phoebe und Paige wehrten sich heftigst doch Piper hatte keine Kraft dazu. Zwecklos - sie lies sich einfach ohne Wiederstand führen. Als sie durch das halbe Dorf wanderten standen überall Menschen. Alle starten die 3 Fremden an. Ja sie schauten sogar so giftig das Piper ihnen jetzt wirklich zutrauen konnte das diese Leute es waren die Angelika getötet hatten. "Lass mich looos!!", hörte Piper ab und zu von hinten rufen. Das mussten ihre Schwestern sein. och sie konzentrierte sich auf die Menge. Es schien als folgte ihnen das ganze Dorf. Aber wo brachte sie dieser alte klapprige Mann nur hin?!
Die Wanderung führte bis in den Wald. An einer großen Lichtung machten sie dann halt. Die 3 Männer warfen ihre Gefangenen in einen häölzernen Käfig. Obwohl er unstabil aussah war er sehr robust. "Verdammt...", Paige musste sich ersteinmal aufrichten da sie so unsanft in den Käfig geworfen worden war das sie umgeknickt war. Phoebe half Piper hoch die ebenfalls hingefallen war. Die 3 sahen nach vorne und was sie dann sahen schuderte sie. Es war eine riesißge Statue. Von diesem Wolf. Das ganze Volk, auch die Kinder, knieten vor ihr nieder und beteten auf eine Art die Piper Phoebe und Paige noch nie gesehen hatten. Dann drehte sich der Älteste um. Doch was hatte er da in der Hand?! Er schleuderte den unbekannten Gegenstand an einen Baum. Wieder schoss die Rinde ab. Mit einem Mal war es ihnen bewusst - es war wieder ein Knochen. "Gottschutz, wird über das Lebenfremd richten!!", rief einer aus der Menge und alle anderen stimmten ihn mit einem lautem Rufen zu.

Püh... der ist nicht soo gut...*g* mir ist nicht so viel eingefallen, vielleicht auch ein wenig dumm formuliert :eindösen:
 
Fortsetzung

Alle Bewohner streckten ihre Hände zur Seite und blickten zum Himmel empor. "Gottschutz hier kommen!" riefen alle wie aus einem Munde.
Die 3 Halliwell-Schwestern wussten genau was und wer jetzt kommen würde, Piper drückt instinktiv auf ihre Wunde bzw die blaue Paste an ihrem Baum. Phoebe und Paige wechselten besorgte Blicke. Kurz darauf ertönte das erste Heulen. Der Boden schien leicht zu beben und man hörte wie Äste knackend den Weg frei machten. "Gottschutz kommen zu uns!" riefen wieder alle. Gleich darauf erschien der Wolf wieder, mit sichtlich schlechter Laune.
"Was wollt ihr? Ich war gerade beim Essen!" bellte der Schutzgott.
Der älteste der Bewohner trat vor und kniete nieder. "Wir hilfe brauchen von dir. Fremde du die in Dorf gebracht, Besuch bekommen und diese schlimme Wörter sagten!" erzähle der Bewohner.
Sofort drehte sich der Koloss zu den drein im Käfig um.
"Du solltest froh sein das ich dich nicht getötet habe und dich diesem Volk überlassen hab um dich zu heilen! Und so dankst du es mir?" sagte der Wolf zornig und blickte Piper an. Paige hebte vorsichtig ihre Hand.
"Ähm... hallo, ich hab etwas falsches gesagt!" paige wusste selbst nicht warum sie sich eingemischt hatte, wahrscheindlich wollte sie im unterbewusstsein nicht das er piper noch mehr leid zufügt.
"Du?" fragte der Schutzgott und seine Stimme bebte regelrecht.
Paige nickte nur. "Ich sagte doch vorher schon, ihr sollt euch nicht einmischen!" sagte er wutendbrandt. "Ihr werdet es bereuen, jemals diesen Wald betreten zu haben und dieses Volk beleidigt zu haben und mich, mich beim essen gestört zu haben!"
Phoebe wollte schon sagen, dass er sich immer wiederholte, immer dieses "haben", doch sie wusste dann würde sie ihn noch mehr reizen und das wäre tötlich, wenn es dies nicht bereits schon wäre.
 
:lol: upsi ;)

Wie gesagt schreib ich dann nacher :)

Edit:

Die 3 schluckten. Piper lief rückwärts bis ans Ende des Gefägnis. Nicht schon wieder ein Kampf mit diesem Ungeheuer. Der Wolf lief wütend auf den Käfig zu. Ungeheuerlich - wie konnten diese Drei ihm nur sein Essen versauen?! Die Menge fing nun an komische Geräusche von sich zu geben das sich nach einer Weile wie Trommeln anhörte. Der älteste der Eingeborenen machte jedoch nicht mit. Er sah von seinem Schutzgott zu den 3en und wieder zurück.
Der Wolf lief nun einen Schritt schneller und mit nur einem Tatzenhieb zerstörte er den Holzkäfig. Ein Raunen ging durch die Menge. Anscheinend waren sie verärgert darüber. Die 3 traten langsam aus dem Käfig. "Ich gebe euch eine letzte Chance: Verschwindet von hier!! Ich hab Hunger, und keine Lust schon wieder jemanden zu töten!!", rief der Wolf richtig wütend. In diesem Moment wurde Phoebe klar das der Wolf Angelikas Mörder war. Sie wurde irgentwie wütend. "Was wird das schon wieder?! Warum müsst ihr beiden euch immer einmischen?! Es war eine Sache zwischen ihr und mir, und immer müsst ihr euch einmischen!!", bellte der Wolf. Vielleicht sollte er sie doch töten, dann könnte sich niemand mehr einmischen. Wieder fing die Menge des komischen Waldvolkes an dieses Trommelgeräusch zu machen. Alle waren gespannt was passieren würde. Piper dachte derweil schwer nach was Prue jetzt tun würde. Würde sie kämpfen, und die Unschuldige, in dem Fall Angelika rächen, oder würde sie einfach fliehen und dem Volk sich selbst überlassen?! Nein, Prue würde sicherlich kämpfen. Was das Retten von Unschuldigen anging war sie immer sehr aktiv und ergeizig.
"Ähm, warum vergessen wir das nicht einfach?! Du vergisst das ich dich ausversehen gerufen habe und ich vergesse dass du mich halb aufgeschlitzt hast, ok?!", sagte Piper und trat mehrere Schritte auf den Wolf zu. Wieder stand sie gefährlich nahe bei ihm. Zu allem Unheil streckte sie noch die Hand aus als Zeichen dafür dass sie Frieden will. Der Wolf starrte auf ihre Hand. Er schien zu überlegen. Paige und Phoebe bekamen Angst. Das der Wolf so lange zögerte hatte ihnen Angst gemacht. Was wenn der Wolf die Gelegenheit nutzen würde um Piper entgütlig zu töten?! Doch so tat er nicht. Der Wolf schien zu Lachen, was sie allerdings mehr nach einem Bellen anhörte. Piper zog die Hand zurück. "Glaubst du wirklich das ich das annehme?! Ich bin im Vorteil. Wenn ich euch wirklich Laufen lassen würde, dann wüssten bald einige von den Shikahs, und somit wäre auch ich in Gefahr. So lange ich euch aber noch töten kann....", er erhob die Tatzte und Piper lief einige Schritte Rückwärts. "So dumm bin ich nicht!!", er stampfte auf den Boden und das Volk, die sich anscheinend Shikahs nannte, lief einige Schritte zurück. Sie hatten wirklich Großen Respekt vor diesem Gott, dachte sich Paige. Piper ging das jetzt zu weit. Sie stellte sich vor die Schwester und versuchte den Wolf u sprengen. Der Wolf war zu sehr überrascht und somit erwischte es ihn. Er sah sie verblüfft an, sowas hätte er wirklich nicht erwartet. Als Phoebe Piper so ansah erinnerte sie sich an eine Szene, in der Prue genauso dastand. Genau wie Piper jetzt.
"So du willst also kämpfen?!", rief der Wolf. "Nein ich will mich verteidigen!!", antwortete ihm Piper. Die Shikahs, und vor allem der Älteste, waren begeistert. Ihr Schutzgott kämpfte seit langem mal wieder vor ihren Augen - sie sahen immer gerne zu wenn es Kämpfe gab.

Vielleicht etwas lang :erröten:
 
Fortsetzung

Phoebe und Paige standen wie vom Blitz getroffen hinter Piper. Phoebe blickte Piper an und sah plötzlich Prue vor sich. Sie war ihr so ähnlich, ihr Wille sie und Paige mit ihrem Leben zu beschützen - wie Prue es tat - und daran starb. NEIN! Piper dürfte nicht das gleichen machen! Sie müsste sie daran hindern, nur wie? Gegen diesen Wolf kam sie auf keine Fälle an. Sie musste handeln und zwar schnell, sehr schnell. Die Situation zwischen Piper und dem Schutzgott wurde immer schlimmer. Er wurde wütendender und Piper dickköpfiger - eine schlechte Mischung - wie Prue. Phoebe packte Piper an der Hand, dann ergriff sie Paiges Hand ebenfalls und schaute diese mit einem vielsagenden Blick an. Paige begriff sofort und beamte sich und ihre Schwestern von dieser Ritualstätte oder was auch immer es sein mochte. Sie standen dann kurz darauf alle drei bei Angelikas Hütte.
"Ihr werdet mir nicht entkommen! Lebend werdet ihr diesen Wald nicht verlassen, das Geheimnis der Shicka wird für immer in diesen Wäldern bleiben, wie ihr! Ob tot oder lebendig!" hallte es aus allen Richtungen. Die Halliwells sahen sich leicht geschockt an. Würde er dies können? Könnte er sie alle drei hier festhalten? Töten könnte er, dass wussten sie alle auch wenn sie es nicht sagten. Kurz darauf verdunkelte sich der Himmel, ein kalter Wind brach los. Die Vögel verstummten und schienen wie vom Erdboden verschluckt. Der Wald wurde totenstill.
"Der meint das ernst!" sagte Paige und verschränkte die Arme, da der Wind von Sekunde zu Sekunde kälter und aufdringlicher wurde.
"Das tut er! Ihr hättet uns nicht aus dem Dorf beamen dürfen!"
"Aber Piper! Er hätte dich getötet wie..." Phoebe verstummte sie wollte es nicht sagen, geschweige daran denken. Doch Piper verstand genau was sie sagen wollte, nur Paige blickte sie ein wenig fragend an, doch auch ihr wurde nach einer Zeit klar was Phoebe gemeint hatte, und sie war ganz ihrer Meinung auch wenn sie es nicht sagte, da sie wusste das Piper das egal war. "Ich hätte ihn besiegen können" sagte Piper entschlossen und blickte zum Himmel empor der rabenschwarz war, ungewöhnlich da hier oben normal immer Sterne leuchteten.
"Nein Piper! Und du weißt das auch! Er ist viel zu stark für dich... für uns! Du würdest den gleichen Fehler machen wie... Prue!" diesmal sagte Phoebe das was sie wollte auch wenn sie das Wort "Prue" leiser sagte als sie es vorhatte, doch ihre Schwestern hörten es dennoch. Piper blickte sie darauf an, als wäre Phoebe der Teufel in Person, doch insgeheim wusste sie das Phoebe recht hatte, dies würde sie aber nie zugeben! Sie lebte schon immer mit dem Gedanken irgendeinmal für ihre Bestimmung - Hexe zu sein - und für ihre Schwestern zu sterben. Prue hatte dies nur vor ihr gemacht mehr nicht. Es tat ihr heute noch im Herzen weh, nicht an Stelle von Prue gestorben zu sein. Sie hätte sterben müssen nicht Prue, sie war schon immer die stärkste, sie hatte einen keinen Grund zum sterben. Doch hatte sie selbst einen? Sie wusste es nicht genau, doch eines wusste sie sehr wohl. Eines Tages würde sie mit einsatz ihres Lebens ihren Schwestern und vielleicht auch anderen das Leben retten. Vielleicht kam nur der Tag viel schneller als sie zuerst dachte, und wenn dieser Wolf oder Schutzgott diesen Schritt in die Wege leitete so sollte es geschehen. Sie würde die Schwelle des Todes mit Würde überschreiten, mit dem Gedanken ihren Schwestern geholfen zu haben, und Prue wiederzusehen und Mom und Gram's...
Piper war entschlossen in diesem Wald für ihre Schwestern zu sterben, wenn es dies erforderte! Dies verschwieg sie ihren Schwestern aber, dennoch war sie sich nicht sicher ob sie dies nicht schon wussten...

so dein part ;)
 
Werbung:
Paige sah zwischen ihren Schwestern hin und her. Sie wusste zwar das Piper wusste das Phoebe es nur gut meint, doch ebenso spürte sie das Piper darüber irgentwie verägert war. "Piper bitte mach nicht den selben Fehler wie Prue!", sagte Phoebe irgentwie bettelnd. Piper antwortete nicht, sie sah aus dem Fenster von Angelikas Hütte, in der sie sich mittlerweile befanden. "Hey ich orbe und einfach nach Hause okay?!", schlug Paige vor. Phoebe nickte und sah zu Piper. Piper schwieg weiterhin und sah sturr aus dem Fenster. Wenn der Wolf sie töten wollte dann musste er auch irgendwann am Haus vorbeikommen, das stand für sie 100%ig fest. Und sie wollte es merken, und nicht überrascht werden - das war der Grund weshalb sie aus dem Fenster starrte. Phoebe sah für eine Sekunde wieder Prue anstatt Piper. Derselbe Blick. Diesen Blick hatte Prue auch immer aufgesetzt. Phoebe schüttelte den Kopf, sie mussten weg. "Piper komm schon!!", rief Paige und streckte die Hand nach Piper aus. Piper rührte sich nicht, jedoch antwortete sie: "Meint ihr wirklich er lässt das zu?! Du kannst es gleich lassen, er wird dich irgentwie daran hindern!", meinte sie. Phoebe dachte zwar dasselbe aber ein Versuch war es doch wert. Sie sah Paige mit einem alles sagendem Blick an. Paige verstand und versuchte sie und Phoebe rauszuorben. Für 2 Sekunden schaffte sie es, doch dann erschienen sie wieder in der Hütte. "Seht ihr!", Piper hatte sich noch immer nicht von der Stelle bewegt. Ihr wurde immer klarer das die einzigste Fluchtmöglichkeit darin bestand den Wolf zu töten, oder immerhin zu besiegen. Ihre Entschlossenheit, genausowie Prue, für ihre Schwestern zu sterben wenn es sein musste steigerte sich weiterhin. Es war wie ein Puzzle das sich nach all den Jahren zusammensetzte und ihr zeigte für was sie einmal sterben würde. "Und jetzt?!", Phoebe war total verzweifelt. Piper wollte es mit diesem Wolf aufnehmen und war auch noch verwundet, und sie selbst und Paige waren verzweifelt. Verzweifelt wie bis zum geht nicht mehr. Vielleicht würde dieser Wald das Grab für alle werden. Was sollten sie nur tun?!
Weiterhin blieben sie in der Hütte. Piper am Fenster, Phoebe lief auf und ab und Paige saß grübelnd in einer Ecke.

So
 
Zurück
Oben