• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Geheimnissvolle Shikahs

Werbung:
:weinen2:
Ich könnt echt heulen vor Freude! *g*
Freut mich total das es mal wer gelesen hat! *gg* und das es dir gefällt natürlich auch! ;)
Also für das, das du alle 8 seiten aufeinmal durchgelesen hast verdienst n richtiges lob! :lol:
danke!! ;) Wir werden fleißig weiter schreiben stimmts? :D
 
:lol:
Ich weiss auch nicht, aber so wenig passt da nicht so ganz :)
Kommst du mit dem lesen nicht nach oder wieso?*gg*
 
Fortsetzung

Der Stand der Dinge: Piper war teilweise geheilt, konnte jedoch nicht richtig gehen, geschweige den rennen, falls dies nötig sein sollte. Phoebe war nervlich nicht mehr ganz auf der Höhe und wusste nicht recht was sie tun sollte, zwar war sie froh darüber das Piper noch lebte, jedoch konnte sie die Entscheidung die Verletzungen zuteile nicht wirklich verstehen. Paige hingegen... nun Paige wollte so schnell wie möglich aus diesem Wald heraus, obwohl sich auch wiederum Angelika rächen wollte, doch mit Kasatis oder wie immer der schwarze Wolf auch heißen möchte, wollte sie es auch nicht aufnehmen, da der doch schon 2mal Piper fast getötet hatte. Isatis bereute seine Entscheidung, Piper einen Teil ihrer Verletzungen wieder gegeben zu haben, doch er wusste das sie einen Dickkopf hatte und wenn sie es so wollte, er nichts daran ändern konnte. Nebenbei schmerze auch die Wunde an seinem Hals, wie blutete zwar nicht mehr aber dennoch machte sie sich bemerkbar. Kasatis hingegen erfreute sich an einer blendenden Gesundheit und stolzierte wütend und doch fröhlich durch den Wald, auf der Suche nach seinem hinterlistigen Bruder, den er schon lange hätte töten sollen und nach den verfluchten Hexen, die ihm so viel ärger bereitet hatten. Sie sollte alle enden wie Angelika!! Und die Dorfbewohner, waren froh das ihr Schutzgott wieder gegangen war, der Schock saß ihnen noch in den Knochen... wobei einem der Bewohner das egal sein konnte, da er weniger Knochen von nun an besaß. Der Älteste verarztete so gut er das konnte den einbeinigen Schikah, der noch immer schrie.
Zur gleichen Zeit in einem Wagen, richtung Urwald: "Das Wetter wird heute sonnig und angenehm warm, verstaut die Wintersachen und holt die Sommersachen aus dem Schrank und ab in die Sonne!!!" verkündete ein Radiosprecher über weite teile des Lande, sowohl zu dieser Zeit in einem Geländewagen, wo am Steuer ein junger Mann saß. Der gerade den Radio wieder abstellte. "Sonne pah.. Ich mache lieber eine Wanderung durch die pure Natur! Waldluft und der weiche Waldboden... viel besser!" er troppelte mit den Fingern fröhlich auf dem Lenkrad und führ einen Schmalen weg entlang, der - sehr gefährlich - in die Richtung von Angelikas Hütte führte. "Na die wird Augen machen, wenn ich plötzlich vor ihrer Türe stehen!" lachte der junge Mann und fuhr ein wenig vor sich hin summend immer weiter auf die Hütte zu - und nichtwissend auf seinen schlimmsten Alptraum zu.
Wieder bei den Charmed-Ones:"Und was machen wir jetzt?" fragte Paige mit einer leisen Stimme, die kaum zu hören war, Phoebe nickte nurz zustimmend, obwohl sie die Antwort in Isatis Augen bereits sah, und in den von Piper, obwohl diese noch ein wenig unschlüßig waren. "Wir... werden Kasatis suchen und töten!" sagte Piper, obwohl sie selbst nicht genau wusste, ob sie das nun wirklich gesagt hatte. Paige wurde bei dieser Antwort noch bleicher als was sie sowieso immer war. "Wie bitte? Sagmal Piper spinnst du? Ich weiß, ich bin normal immer diejenige die immer den Unschludigen helfen will, und in gewisser Weiße sind das diese Dorfbewohner, nehme ich mal ab obwohl sie sich auch gegen uns stellen! Aber ich nehme an, so wie ich die Dinge interpretiert habe, dass Kasatis oder wie der heißt sie beeinflust. Aber ich sage dir eines Piper, ich leg mich mit diesem Monster - und das betonte Paige besonders - nicht an! Er hat dich zweimal fast getötet Piper!! Ist dir das nicht klar? Du bist verletzt und du glaubst allen ernstes das du ihn beim drittenmal, wo du wie gesagt schon am anfang verletzet bist, ihn besiegst? Piper ich will nicht pessimistisch klingen aber... das ist purer Selbstmord!!!! Und ich, wenn ich erhlich bin will nicht wie Angelika enden!!!" platze es plötzlich aus Paige heraus, all die Gedanken die sich in ihrerm Kopf aufgestaut hatten, waren nun heraus gesprudelt. Keiner von den Anwesenden sagte ein Wort, jeder wusste das Paige soeben mit jedem Wort den Nagel auf den Kopf getroffen hatte, und das gesagt hatte was sich alle selbst dachten, nur sich keiner zu sagen wagte. "Paige... ich..." fing Piper an jedoch wurde sie von Phoebe unterbrochen. "Paige hat recht Piper! Wir sollten so schnell wie mögich hier weg, wir könnten gegen alle möglichen Dämonen kämpfen aber dieser Wolf... den schaffen wir einfach nicht!!" Piper wusste das ihre Schwestern recht hatte, doch sie konnte Isatis seinem Bruder doch nicht einfach überlassen.. oder doch? Was würde mit den armen Dorfbewohner passieren? Es waren alles Unschuldige... Doch warum zum Teufel sollte sie ihr leben dafür opfern? Sie hatte schon so viel für diese da "oben" getan!! Dann könnte sie doch auch einmal einen Rückzieher machen, um wenigstens noch 5 weitere Jahren leben zu können! War sie das denn nicht wehrt? 5 läppische Jahre? Oder wenn es sich ausgeht aus mehr... sollte sie sich ihrem Schicksal fügen und in die Schlacht ziehen? Sie wusste nicht was sie tun sollte, einerseits wollte sie sofort aus diesem schrecklichen Wald, andererseits wollte sie Isatis nicht im stich lassen, der ihr gerade das Leben gerettet hatte.
Bei dem Fremden:"Sommer of 96..." erklag es wieder aus dem Autoradio und der junge Fahrer summte zu der Melodie und unterschützte den leider nicht vorhanden Bass mit den fingern auf dem Lenkrad. Kurzdarauf bremste er ab und blieb vor der Hütte stehen, schaltete den Motor auf, worauf ebenso das Radio verstumme und schwang sich aus dem Wagen. "Angelika! Bist du da? Hallo!" ging er gut gelaund auf die Hütte zu und klopft an die Tür. "Hey mach auf ich bins! Dein guter alter Freund Josy. Hallo?!" er ging zu einem Fenster und blickte hinein - keine Angelika. "Wo ist sie denn?" er blickte sich kurz um, jedoch wusste er nicht wo sie hingegangen sein könnte, der Wald war doch viel zu groß. So beschloss er erstmal seine Wanderschuhe anzuziehen und seine Ausrüstung aus dem Wagen zu nehmen, danach ging er langsam den Pfad entland, welcher in den Wald führte. Ohne zuwissen ging er immer weiter und weiter seinem Tod entgegen, Schritt für Schritt kam er im Näher und machte es ihm leichter.
Im Urwald:Kasatis war gerade im Wald unterwegs als er plötzlich stehen blieb und in die Richtung blicke, in der Angelikas Hütte lag. "Sie mal einer an... wir bekommen Besuch!" sagte Kasatis und sofort breite sich ein düsteres, vielsagendes Grinsen auf seinem Gesicht aus. "Die Hexen und mein Bruder können warten, der ungebetene Gast kommt zuerst!" und schon machte sich Kasatis auf den Weg um Josy von seinem Weg - Angelika zu suchen - abzubringen.
"Wo kann sie nur stecken?" fragte sich Josy und ging immer tiefer und tiefer in den Wald hinein, plötzlich blieb er stehen und rümpfte die Nase. "Was um alles in der Welt..." doch bevor er seine Frage zu endestellen konnte, erblickte er den toten Körper seiner ehemaligen Besten Freundin an dem Baum hängen. "Oh Gott" formte er mit den Lippen die Worte, denn Ton bekam er keinen heraus. Langsam ging er aus Angelikas Leiche zu, die noch immer an dem Baum hin und sich die Zeichen der Zeit bemerkbar machten. Er wollte weg schauen, konnte den Angblick nicht ertragen, doch er konnte einfach nicht, seine Augen blick wie festgeklebt auf Angelikas Körper haften. "Wer... macht so etwas grauenhaftes?" Die ganze zeit als Josy sich seiner Freundin näherte, näherte sich ihm auch wer, doch den nahm er nicht war. Immer näher und näher... Sekunde um Sekunde... bis er hinter ihm zum stehen kam und er ihn immer noch nicht bemerkt hatte, der Angblick der sich ihm bot, verweigerte ihm jegliche Wahrnehmung. "Wenn ich dieses Monster finde, dann....!" Josy schluckte und unterdrückte den Reiz sich zu übergeben, da er nun direkt vor Angelika stand und sie nun genau sah und auch roch. "Dann was?" meldete dich plötzlich wer zu Wort und Josy drehte sich erschockren um, blickte in die glühenden Augen des wahrhaftigen Todes. Kasatis stand in voller Größe vor Josy und blickte ihn mit fragend und blutrünstigen Augen zugleich an. Josy spürte den zornigen Blick und er wusste was diese Augen ihm vermittelten. Hass, Wut, Zorn, Freude, Vergnügen, Brutalität... und das alles würde er gleich spüren, dass war er sich sicher. Er hatte keinen Ausweg, hinter ihm war Angelika an den Baum gebunden, vor ihm stand dieses Monter - oder genauer ein mächtiger Wolf - und rennen? Das würde er nicht schaffen, er war zwar sportlich doch gegen einen Wolf? Vielleicht gegen einen normalen, obwohl das auch eher unrealistisch ist, aber dann auch noch gegen einen der 10mal so groß ist? Er wusste das er keine Chance hatte, so stand er wie vom Blitz getroffen und starrte seinem Mörder in die Augen. Würde er lange leiden? Nein!! Wieso sollte er leiden? Wieso sollte er sich töten lassen?! Dieses Monster hatte Angelika getötet, dass hat er mit dieser Frage eindeutig bewiesen! "Dann würde ich ihn töten mit meinen blosen Händen!" sagte Josy plötzlich zornig und breute es sofort. Kasatis blickte ihn kurz wütend an, doch dann lachte er freudig auf. "Du willst mir drohen? DU?! Ein Mensch, ein kleiner unbedeutender Mensch will mir drohen?! Das ich nicht lache!" keifte Kasatis zurück und machte gleichzeitig einen Schritt auf Josy zur. Josy Herz pochte ihm bis zum Hals, er draute sich nicht einmal den Mund aufmachen, aus Angst dann würde es ihm herausspringen. Doch war so ein Tod nicht besser, als so einen zuerleben wie Angelika?
 
"Vielleicht haben sie Recht, vielleicht solltet ihr wirklich verschwinden!", sprach Isatis den Schwestern nun dazwischen und sah dabei Piper an. "Was?! DU warst es doch der mich um Hilfe gebeten hatte!", Piper konnte es nicht glauben dass ihr Isatis jetzt auch noch in den Rücken fiel. "Wenn ich gewusst hätte das es so ausgeht... glaub mir ich hätte dich in Frieden gelassen und hätte das alleine geregelt!", "Ich denk du schaffst es nicht alleine, hast du gesagt!", Piper schien jetzt leicht wütend zu sein da sie immr lauter wurde. "Piper ich will nicht das ihr wegen mir verletzt werdet! Es war schon schlimm genug von mir die Wunden aufzuteilen!", auch Isatis wurde lauter, aber nicht weil er wütend war, sondern weil er Angst hatte seine Worte würden Pipers Ohren nicht erreichen. "Piper bitte... ich will nicht am Baum hängen wie Angelika!", mischte sich Phoebe auch wieder ein. "Nein Leute, ihr könnt mich für bescheuert halten aber ich lass die vielen Unschuldigen nicht im Stich, und dich, Isatis, schonmal gar nicht!", jetzt sprach Pipers Instinkt aus ihr. Auch wenn sie sich unsicher war, nicht wusste was sie tun sollte... es war ihre Aufgabe, ihr Job, ihr Leben! Sie musste einfach helfen, sie konnte jetzt einfach nicht gehen. Piper schien jetzt zu wissen was sie wollte - doch umsomehr war Paige hin und her gerissen. Sie wollte Piper nicht alleine kämpfen lassen - dann wäre sie 100%ig dem Tode geweiht - jedoch wollte sie auch hier weg. In der nächsten Sekunde handelte sie im Kurzschlussreaktioneneffekt: "Wenn du kämpfst, Piper, dann werd ich dir helfen. Zu zweit ist immernoch besser als alleine!", meinte sie. Piper sah Paige überrascht an. Wie schnell sie ihre Meinung geändert hatte - unglaublich. "Was ist denn nur los mit euch?! Paige bist du jetzt auch noch Lebensmüde geworden?!", fiebte Phoebe verzweifelt vor sich hin. So sehr Angst um ihre Schwesern wie jetzt hatte sie noch nie gehabt. Auch ihre Gedanken wirbelte mal wieder vollkommen durcheinander. Helfen oder nicht helfen? Selbstmord oder nicht?! An einen Sieg glauben oder nicht?! Hierbleiben oder gehen...?! SIe wusste es nicht. Ihr Instinkt war zwar eindeutig für das Helfen doch ihr Verstand sagte ihr das sie sich genausogut ein Messer ins Herz rammen könnte. "Phoebe, wenn wir zusammenhalten besiegen wir ihn! er konnte mich nur schlagen weil ihr nicht da wart oder nicht helfen konntet, verstehst du?! Wenn wir zu dritt sind haben wir eine Chance! Allein sind wir schwach zu dritt sind wir stark - das weisst du...", Piper war soeben zu ihrer jüngeren Schwester gehumpelt und hatte sie an den Schulter gepackt. Phoebe sah sie nur an und war spachlos.
"D-Du machst mir keine A-A-Ansgt!", stotterte Josy - obwohl er es nichtmal wollte. Kasatis lachte spöttisch auf, "Erzähl das dem Teufel!", brüllte er kurz später auf Josy ein um ihn noch weiter einzuschüchtern. Josy gefror fast zu Eis - so starr war er mittlerweile. "Willst du enden wie sie oder lieber schnell?!", hauchte Kasatis frech grinsend. "Gottschutz! Seit wann du so herzlos... zu uns?! Lass Fremden in Ruhe, er dir nichts getan, anders wie Hexen und Tisisa!", mischte sich jetzt eine fremde Stimme ein. Es war der Dorfälsteste der Shikah. "Sei ruhig, ich mache was ich will!!!!!", brüllte Kasatis nur zurück. "Nein, du böse geworden, ich dich befreien!", antwortete der alte Mann darauf. Josy nutzte die Minute in der sich der Wolf voll und ganz auf den Fremden konzentrierte aus und schlich davon. "Danke danke danke - alter Mann!", flüsterte Josy und sah gespannt von seinem Versteck, hinter einem Busch, zu. "Verschwinde oder dir ergeht es nicht anders!!!!", wieder schien Kasatis aus seiner Haut zu fahren: er stampfte auf den Shikah zu und brüllte ihn richtig an. Der Älteste zog nun ein Fläschchen hervor zog den Verschluß ab und spritzr Kasatis dann eine komische Säure in die Augen. Dieser schrie natürlich auf und kniff die Augen zusammen. "Aaaaahhhhh du Idiot!!!!", brüllte Kasatis - einerseits vor Schmerz andererseits vor Wut. Er welzte sich am Boden vor Schmerzen - so "krass" brannten seine Augen. "Ihr nicht blind werden, dass euch nur kurz erblinden lassen!", beruhigte der alte Mann seinen Schutzgott. Für sein Alter war er wirklich mutig, dachte sich Josy. "Kommen mit!", rief der Mann jetzt und sah Josy direkt an. "Ähm.. ich?!", fragte dieser nur blöd. "Kommen!!! Er nicht lange so bleiben", rief der Älteste und zeigte auf seinen "Schutzgott".
 
Piper spürte noch immer den stechenden Schmerz, doch dieser wurde mit der Zeit immer belangloser, sie nahm ihn gar nicht mehr richtig war, selbst ihre Umgebung und die Stimmen ebenfalls. Sie war tief in Gedanken versunken. Wenn sie jetzt gehen würde, würden sie und ihre Schwerstern überleben! Doch die Dorfbewohner wären Kasatis hilflos ausgeliefert und Isatis ebenfalls. Kasatis würde seinen Bruder auf alle fälle töten, da dieser sich bestimmt wieder in den Weg stellte um die benutzten Dorfbewohner zu erlösen. Und das wollte und konnte Piper einfach nicht zulassen. Er hatte ihr Leben gerette und jetzt musste sie seines retten. Schlimm genug schon das er nun wegen ihr an dieser Wunde litt, sie musste sich Kasatis einfach stellen und ihn besiegen, ob mit ihren Schwestern oder ohne!
"Los du schnell kommen mit mir!" sagte der Älteste aufgeregt und zog Josy mit sich immer tiefer in den Wald hinein, bis sie zu einer kleinen verlassenen Strohhütte kamen in der die beiden verschwanden.
Kasatis stand noch eine Weile wie benommen da, seine Augen brannten und er sah nur alles total verschwommen. "Dieser Nichtsnutz von Shikah! Das wird er mir bereuen!! Wenn ich ihn zwischen meine Pfoten bekommen, werde ich ihn zerquetschen wie eine Waldameise!" brüllte Kasatis und rieb sich seine Augen, um die verschwommenheit los zuwerden.
"Ich will hier weg! Sofort! Paige los wir gehen!" meinte Phoebe und setzte sich in Bewegung doch Paige hingegen machte nicht den Anschein sich auch nur um einen Zentimeter zu bewegen. "Paige los komm" meinte Phoebe nocheinmal. Klar, Paige wollte auch so schnell wie möglich aus diesem Wald, doch sie konnte Piper nicht einfach hier zurück lassen und sie ihrem sicheren Tod überlassen! Sie verstand Phoebe einfach nicht, normal war sonst immer sie die erste die für ihre Schwester durchs Feuer ging und was war jetzt? Sie lief davon... "Phoebe versteh es doch! Wir müssen bleiben!" meinte Paige. "Nein wir müssen nicht bleiben! wieso sollten wir in diesem Wald bleiben und uns dem sicheren tod einfach so überlassen und ihm vielleicht auch noch in die Arme rennen!? Nein sicher nicht!" meinte Phoebe aufgebracht. "Phoebe ich nehme es dir nicht übel, ich hoffe du findest so schnell wie möglich hierraus! Ich liebe dich, vergiss das nie!" sagte Piper plötzlich wie aus dem nichts. Paige blickte diese etwas verduzt an und muste sich ein paar Tränen zurück halten. Phoebe war wir vom Donner gerührt, Piper ihre Schwester hatte sich gerade von ihr Verabschiedet und ihr sozusagen ein schönes Leben gewunschen, was so viel hieß wie, dass sie höchstwahrscheindlich nicht mehr zurück kamen. "Piper... ich..." stammelte Phoebe. "Nein Phoebe schon okay, ich verstehe dich wenn du nicht mit willst und ich akzeptiere das auch voll und ganz aber versteh mich auch bitte, ich will Isatis beschützen, er hat mir mein Leben gerettet und diese armen Dorfbewohner müssen auch von Kasatis befreit werden!" meinte Piper und blickte ihre jüngere Schwester ernst an. "Ja Piper, aber ich werde auch bleiben! Ich will dich nicht verlieren... so wie Prue! Ich bleibe und werde euch helfen, und wir werden diesen Wald gemeinsam auch wieder verlassen!" sagte Phoebe. "Willst du das wirklich Phoebe?" fragte Piper noch einmal. "Ja Piper!" sagte Phoebe ernst und setzte ihren Dickkopfblick auf und Piper wusste das sie es ernst meinte. "Gut, nun wenn ihr alle drei hier bleiben wollt dann solltet ihr euch für den Kampf rüsten... er wird nicht einfach werden..." mischte sich nun wieder Isatis ein, mit einer sehr schwachen Stimme.
"Was soll das alles hier? Und was zum Teufel war das gerade?" Josy blickte sich nocheinmal um, als würde Kasatis noch immer hinter ihm sein. "Sie nicht alles verstehen können! Das waren Kasatis mächtiger Gottschutz unseres Dorfes. ich denken das er benutz werden und daher so böse gewesen zu dir!" versuchte der Älteste dem Fremden zu erklären, doch wie der Blick von Josy verriet fing er mit dem komischen Deutsch des Shikahs rein gar nichts an. "Wie bitte?" fragte Josy. "Ich doch sagen du nicht verstehen, du vergessen ist besser für dich!" meinte der Älteste und kramte etwas in einer alten Truhe hervor. Josy beobachtet den alten Mann um keine seiner Bewegungen zu entgehen, er traute ihm nicht, obwohl er ihn gerade vor diesem "Monster" gerettet hatte. Der Älteste drehte sich herum und hielt eine kleine Kiste in den Händen, sie sah schwer und sehr alt aus. Mit Mühe stellte er sie auf den einzigen Tisch in der Hütte. "Was ist das?" fragte Josy leise und stand auf um die Kiste genauer zu betrachten. "Du seihen still, das nichts sein für dich!" meinte der Shikah und strich sanft über die Kiste. Auf der Kiste waren viele Schriftzeichen eingraviert und Bilder abgebildet. Jedoch konnte Josy diese nicht wirkilch entziffern, als wäre es eine andere Sprache. Auf der Kiste war kein Schloss zu sehen, aber auch schien es fest verschlossen zu sein. Der Älteste nahm die Hände von der Kiste und starrte diese dann an. Josy hielt vor Spannung die Luft an und wusste nicht was als nächstes passieren würde. "Duplu, depler Schaplatz depler aplalteplen Shiplikaplas. Iplich bepleschwöreple nuplun depleiplineple Maplacht. Soplo sepleipli upluns diplieple Kraplaft veplerlipliepleheplen uplum diplich zuplu öffneplen, deplen mächtipligeplen Schaplatz depler aplalteplen Shiplikaplahs, wiplir eplersuplucheplen diplich uplum uplunseplereple Hiplilfeple soplo giplib upluns depleiplineple Maplacht prepleiplis, soplodaplass wiplir siplieple könneplen nützeplen!"(Du, der Schatz der alten Shikahs. Ich beschwöre nun deine Macht. So sei uns die Kraft verliehen um dich zu öffnen, den mächtigen Schatz der alten Shikahs, wir ersuchen dich um unsere Hilfe so gib uns deine Macht preis, sodass wir sie können nützen).
Josy verstand kein einziges wort, er dachte das der alte mann jetzt völlig den Verstand verloren hatte. Plötzlich nam der Älteste ein Messer und schnitt sich in die Hand, sodass diese richtig zu bluten anfing und lies davon etwas auf die Kiste tropfen. Kurz darauf fing diese an leicht zu glühen, aber nur bei dem kleinen Schlitz, bei dem man merkte das es eine Kiste war und nicht nur ein Steinblock. Sie fing an zu wackeln und plötzlich öffnete sich der Decke ohne das der Mann oder Josy sie auch nur berührten. "Boar!" war das einzige Wort was Josy über deine Lippen brachte. "Daplankeple iplihr mächtipligeplen aplalteplen Shiplikaplahs!"(Danke ihr mächtigen alten Shikahs) sagte der alte Mann und wartet bis sich die Kiste völlig geöffnet hatte. Nun kam etwas zum vorschein, es war eine leuchtenden Kugel, sie leichtet giftgrün, doch als die kiste völlig öffen war hörte die Kugel kurz darauf auf zu leuchten. Josy wusste nicht was dies sein wollte, eine Kugel? Toll kann man damit vielleicht kugelstoßen spielen oder was sollte das alles? Der Älteste hob diese sachte aus der Kiste und hielt sie hoch. "Damit wir werden uns frei kriegen! Die Hexen uns vielleicht sogar helfen..." sprach der alte Mann zu sich selbst. "Hexen? Was?" meinte Josy und traute seinen Ohren nicht, hatte dieser Mann gerade tatsächlich Hexen gesagt?
Isatis lag noch immer am Boden und blickte mit ernstem Gesicht zu den Mächtigen Drein als er plötzlich stöhnte. "Isatis was ist los?" fragte Piper besorgt. Isatis jedoch blickte sie an und lächelte. "Was? Was ist los?" fragte Piper erneut und war von dem lächeln Isatis etwas irritiert. "Ihr werdet bestimmt gewinnen, ihr werdet Hilfe bekommen!" meinte Isatis. "Wie meint du das? Von wem?" fragte Phoebe dann. "Ihr werdet es noch sehen, aber es wurde etwas gefuhren, was euch helfen wird Kasatis zu besiegen, glaubt mir!" antwortete dieser.
Kasatis stand wieder auf allen ier Pfoten und blickte mit klarer Sicht durch den Wald, drauf und drann diesen alten Shikah zu finden und zu töten, als er plötzlich einen stechenden Schmerz spürte. "Was zum...?" stammelte er und krümmte sich. Der Schmerz war unerträglich, etwas schien sich tief in seine Seele zu bohren... tief in ihm rührte sich etwas es tat höllisch weh. "Aufhören! Verflucht nochmal" keifte Kasatis und wand sich unter den Schmerzen, von denen er nicht wusste woher sie gekommen waren.
Würde diese Kugel die wende ergeben? Könnte dieses ding die drei Schwestern, Isatis und die Dorfbewohner retten? Würde die Kugel allein das aus Kasatis bedeuten? Kann sie dies wirklich ausrichten? Oder ist dies alles nur für kurze dauer?

(so uff ich denke das reicht mal :lol: )
 
wow, das nenn ich ma genial. Die storie ist echt der hammer.
Bin gespannt wie es weitergeht.

cu HotWitch
 
:lol:

ja das machen wir extra so katki *fg*

Wir müssen euch ja fördern! :lol:

ihr müsst noch viel lernen :lol: also lesen halt mal also könnt ihr das hier :lol:

@hotwitch: Freut mich das sie dir gefällt!!
Ich bin auch gespannt wies *~Piper*~ weiter schreibt ;)
 
Werbung:
:lol:

Jaja, FFs zum lernen :D

Danke hotwitch, freut mich ebenfalls das dir die FF gefällt ;)

Geht bald weiter, aber mir ist immernoch nichts eingefallen :umschauen
 
Zurück
Oben