• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed mal anders.... (Real Life und Charmed mixed)

Im Halliwell Hause

Beinahe gleichzeitig erschienen die 4 Männer jeweils durch Lichtpunkte oder Schimmer in Hause der Schwester.

Paige und Ki standen am Herd und die jüngste der Schwestern zeigte ihr wie man Zaubertränke machte. Es machte einen riesen Knall als Ki die letzte Zutat hineingeworfen hatte und beiden sahen sich lachend und mit leicht schwarzen Gesichtern an. Phoebe lächelte den beiden freundlich zu und zeigte Kathi wie sie mit Akkupressur die Rückenschmerzen von Katha lindern konnte, ihr Vorzeigeobjekt war natürlich Piper welche das ganze schon kannte. „Und am besten du trägst nur bequeme schuhe. Und vor allem: Nur bequeme kleidung die du dir selbst aussuchst. Glaube mir ich hasse rüschen und blümchen...“ mit einem seitenblick zu Paige begann sie zu lächeln.

Kathi und Katha begannen zu lachen, schließlich kannten sie die Folge in der Paige Piper dazu überredet hatte kitschige Umstandskleidung zu tragen.

Als Prue den Knall gehört hatte lief sie in die Küche und stieß dort fast mit Eve zusammen. „Was war das?“ fragte sie verärgert. „Beruhige dich Prue ich habe ihr nur ein paar einfach Zaubermixturen gezeigt“ redete Paige beruhigend auf ihre älteste Halbschwester ein.

„Ich will nicht das ihr mir das Haus explodieren lässt.“ fuhr Prue mehr Ki als Paige an. „Hey. Es ist nicht nur dein Haus ausserdem meint Paige es nur gut. Immerhin können wir verstärkung in jeder art gebrauchen. Da du und deine Schwestern ja nun machtlos seid“ „Was bildest du dir eigentlich...“ weiter kam Prue nicht den da kamen auch schon die Männer in die Küche die nun ziemlich voll war.

„Sie werden sich nie verstehen oder?“ meinte Andy zu Sigi welcher nur grinste. „Ich denke sie sind sich zu ähnlich“ gab er nur belustigt zurück und nahm seine Freundin in den Arm.

Auch Prue wurde von ihrem Freund beruhigt und so hörten sie sich die zwischen berichte an. „Also die Elders sind nun Harry, Sandy, Mareike und Chrissy“ erzählte Max während er Katha durchs Haar fuhr.

„Ihr werdet es nicht glauben.“ Begann Kuki. „Sebastian hat ohne Anjas anweisung gehandelt, und Cordi war auch dort und Annina.“ Sprudelte es aus ihm heraus. „Ja und und die seherin... sie sah aus wie ein engel. Ihr werdet es nicht glauben.“ Begann Peter mit seinen informationen. „Na komm schon. Spucks aus. Wer ist die Seherin?“ fragte Kathi leicht ungeduldig.

„Es ist Dani.“ Hörte man von einer weiblichen Stimme. Es war eine junge dunkelhaarige Frau welche unbemerkt eingedrungen war. Unter dem silberfarbenen Kleid zeichnete sich ein dicker Babybauch ab, die Frau musste wohl kurz vor der Geburt stehen.

„Eva Maria?“ fragte Evelyn vorsichtig nach und löste sich von Sigi um näher zu gehen. Dann griff sie auf ihren Bauch und spürte den Tritt. „Ja Eve. Ich bins. Ich bin das Orakel der Guten. Darum weiß ich auch was alles passiert ist und wer ihr alle seid.“ „Sie reagiert wirklich auf mich“ lächelte Eve und ihre Augen füllten sich mit Tränen. Eva Maria welche im Forum Ceridwen genannt wurde nahm die Hand der Telekinesehexe und nickte. „Ja das tut sie.“

Unter den Männern und Frauen entstand ein gemurmele den die Schwestern kannten Dani und Eva Maria nicht, woraufhin die anderen ihnen das schnell erklärten.
 
Werbung:
Habe ich das Richtig verstanden? Ich bin die Seherin?:)

oho, um mal mit Max seinem Worten zu antworten. Das kann ja was werden.
Bin echt gespannt wie es weitergeht
 
Ich hoffe du bist mit deiner rolle (und der beschreibung im vorigen teil) zufrieden. Ich wollte das es spannend wird und keiner weiß wen ich meine - anscheinend ist mir diese überraschung gelungen ;)
 
Ich habs mir auch mal durchgelesen, ich komme zwar nicht vor, aber ich lese deine Sachen ja trotzdem sehr gerne und deshalb bin ich auch sehr zufrieden damit was du mit den anderen so anstellst :D
Also klasse Story, guter Stil, einfach du!
 
Danke dir Sarah, ich überlege eh schon ob ich nicht dich und Caro noch mit rein nehme aber ich denke dann werden es viel zu viele *gg* hab ja vorhin schon fast die männer der halliwells vergessen ;)

hoffe du bist mir nicht böse und danke für dein Lob
 
Nein finde die Rolle als Beobachter auch ganz reizvoll, dann kannst du davon ausgehen, dass ich ein Leser bin, der nicht liest weil er drin vorkommt ;)
 
Stimmt und das erfüllt mich mit stolz und freude, den immerhin liebe ich deine kritiken weil ich daraus bisher immer was gelernt habe.

ps.: genialer banner und spruch
 
Thara schrieb:
Ich hoffe du bist mit deiner rolle (und der beschreibung im vorigen teil) zufrieden. Ich wollte das es spannend wird und keiner weiß wen ich meine - anscheinend ist mir diese überraschung gelungen ;)


Ohja. Das hast du. ich musste Zweimal lesen, bevor ich es veratnden hatte, wen du meinen könntest:D

Weiter so
 
Also woher du nur auf die Idee mit der Kleidung kommst.. unbegreiflich *fg*

Jedenfalls: Coole story ;) Schreib weiddaaaa ;) *g*
 
Apropos Geistesblitz: Blitzl: Backt to life mein lieber *g*

(sorry.. musste sein *g*)

Achja... und ich bin gespannt, was du noch alles in der Story einbauen wirst *g*
 
(jaja werd den Clooney Georg auch ein bauen ;) insider die dann nur wir zwei verstehen oder wie? )

darauf bin ich auch schon gespannt. *gg* aber ich denke ich werde etwas mehr realität einbringen müssen jetzt.. HIHI
 
Werbung:
Carrie schrieb:
:D

der teil is klasse...kann mir dani in der rolle schon fast vorstellen ^^ :D

mach bitte bald weiter, bin ganz gierig nach der Story :D


Ehrlich?
Na dann mal sehen, was Eve noch drauß macht.
ich hoffe mal, das es weiter so spannend bleibt.
Also Eve.

Ran an die Schiefertafel und los gehts:D
 
Zurück
Oben