• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - My way is not your way-die Schwestern gehen auseinander

L

Lai - Ming

Guest
Hier meine mittlerweile 3. FF.:

Piper stellte sich noch ein letztes Mal hinter die Theke des P3’s um anschließend noch Hause zu fahren und dafür zu Sorgen das ihre beiden “kleinen“ Schwestern etwas Anständiges zum Mittagessen bekamen. Gerade als sie ihre Tasche packte, sprang die Tür auf und eine aufgeregte Phoebe kam herein gerannt. “Piper oh mein Gott, du wirst nie erraten was grad passiert ist. Du weißt ja ich war heut mit Cole essen und da hat er......da hat er mir einen Antrag gemacht. Cole und ich werden heiraten“ „Schon wieder??!! Ich weiß nicht ob das gut geht. Ich meine okay Cole hat sie geändert aber wir alle haben doch schon so oft erfahren das es für das böse ein leichtes ist in wieder zu gewinnen....... Auch wenn er jetzt keine Kräfte mehr hat“, setzte Piper hinzu als sie sah das Phoebe erwidern wollte. “Also hör mal; erstens kann das Sehrwohl was ändern und zweitens wäre ein bisschen mehr Freude schon angebracht. Ich liebe Cole und er liebt mich und egal was kommt wir werden es überwinden und wenn es dir nicht passt dann hilfst du uns eben nicht dabei!!“, Phoebe sah ihre Schwester aus zornigen Augen an. „Hey, hey, hey jetzt reg dich mal nicht so auf. Ich halte es halt nicht für besonders klug was ihr macht ,es wäre sicher besser etwas zu warten, aber wenn dir etwas daran liegt helfe ich dir natürlich zu gut ich kann“, mit diesen Worten nahm Piper die Jüngere in den Arm und verließ mit ihr den Club.

Als sie im Manor eintrafen wartete Paige bereits ungeduldig. “Wo wart ihr den so lange? Wenn ihr nicht bald gekommen wärt, hätt ich euch gesucht“, war die Begrüßung die dann auch von ihr kam. “Also so viel länger waren wir gar nicht weg. Und überhaupt was machst den schon hier“, fragend sah Piper zu Paige hinüber die eigentlich mit fröhlichen Ton in der Stimme antwortete: “ Ich hab gekündigt!! Kein Job mehr, aus vorbei!!! Mir wurde das langsam einfach zufiel und nun kann ich mich mit all meiner Zeit und vor allem Kraft dem Hexesein widmen.“

Hoff es hat euch gefallen.
Fortsetzung?
 
Werbung:
hey...

...voll super! schon der titel is spannend, aber am besten ist das cole und phoebe wieder zusammen sind...
 
Danke für die Kommentare :)

“Du hast gekündigt? Also wirklich das ist ja nichts gegen das was ich dir erzählen wollte“, stieß Phoebe hervor. „Ach was ist es denn?“ Noch bevor Phoebe Paige’s Frage beantworten konnte, begann Piper zu sprechen, und das in “leicht“ gereiztem Ton:“ okay dann fasse ich mal zusammen; Phoebe wird heiraten und Paige hat auch noch gekündigt.“ - Die letzten Worte schrie sie schon. – „Jetzt reg dich mal nicht so auf! Wirklich Phoebe du wirst heiraten??!! Wen den? “, Paige blickte fragend zu ihrer Schwester, welche auch gleich zurückgab:“ Na Cole natürlich, uh ich freu mich schon so!!!“ „Cole!!!??? Ich meine...“ „Du brachst überhaupt nichts zu meinen Paige, immerhin ist das tausendmal besser als einfach so zu kündigen, oder bist du etwa gefeuert worden???!!!“ „Ist ja gut ihr zwei. Gehn wir mal rein und essen was“, versuchte Piper die beiden zu beschwichtigen. „Also du darfst rumbrüllen und wir nicht oder was?“ Piper stockte nur ziemlich kurz:“ Hör mir mal zu Phoebe ich fahr da extra nach hause um euch...um euch zu ...bekochen und...“ „Und was?“, wollte nun auch Paige wissen, “ Glaubst du wir können alleine kein Essen zusammen bekommen??!! Glaubst du das???“ „Och ihr seid doch alle beide...“, wieder wurde Piper unterbrochen. Diesmal aber von einer von Paige herbeigeorbten Vase die auf sie zuflog und welche sie gerade noch rechtzeitig explodieren lassen konnte. Die älteste blickte mit wutverzerrtem Gesicht auf. „Wisst ihr was!“, eine Frage war das nicht die da von Phoebe kam, “ Ich werde Cole in New York heiraten. Weit weg von euch. So könnt ihr unsere Hochzeit nicht verhindern und immerhin was ich schon einmal dort und es hat mir sehr gut gefallen.“ Mit diesen Worten drehte sie sich um und stapfte davon. Hinauf in ihr Zimmer um ihre Sachen zu packen. „Wir deine Hochzeit verhindern??!! Das ist der größte Blödsinn den ich je gehört habe!!!“, rief Piper ihr nach, “ Wir können ja gleich alle verschwinden!!“ „Das ist gar keine schlechte Idee. Ich wollte schon immer mal nach Los Angeles und es gibt auch keinen job mehr der mich davon abhält“, Paige ballte ihre Hände vor Entschlossenheit zu Fäusten und drehte sich ebenfalls um. „Ihr meint hoffentlich nicht ich würde alleine hier zurückbleiben und mich um die Dämonen kümmern. Nein ich werde auch gehen!!“

Eine Stunde später war Phoebe mit Cole am Flughafen. Sie hatte noch etwas länger warten wollen um Paige nicht zu begegnen und jetzt, jetzt wünschte sie sich die Schwester würde kommen;( Phoebe glaubte nicht wirklich das Piper das Haus verlassen würde).Sollte sie zurück zum Manor??? Nein, nein ,nein!!! Sie musste nicht immer an ihren Schwestern kleben, sie brachte ihr eigenes Leben und das war ihre Chance es zu bekommen. Die Dämonen würden schon aufhören anzugreifen, wenn sie merkten dass man nicht mehr gegen sie ankämpfte; versuchte sich Phoebe zumindest einzureden. Ja, sie würde ein ruhiges Leben zu führen beginnen, ohne ständige Angst ums leben. Sie,Cole........und ihr Baby.
 
:)

Auch Paige hatte zweifelte als sie den Flughafen betrat.Aber was würde es schon machen?Sie hatte lange als "Einzelkind" gelebt und es konnte doch auch nicht so schwer sein alleine gegen Dämonen zu kämpfen.Nie würde Paige es aufgeben eine Hexe zu sein und für das gute zu kämpfen,warum hätte sie den sonst gekündingt?!Wenn sie ihr Ziel erreicht und immer noch zweifel hatte,konnte sie ja wieder zurück!Also auf nach Los Angeles. mit diesem einen Gedanken betrat sie den Flughafen und sahs eine gute halbe Stunde später auch schon im Flieger.An "Bord" gab es einen Fernseher der Folgen ihrer lieblingsserie zeigte und so dachte sie bald nicht mehr an ihre Schwestern sondern an das was auf dem Bildschirm geschah.

"Es ist alles meine Schuld.Ich war heut in der Früh schon schlecht gelaunt und hätte sie nicht anbrüllen dürfen",sagte die brave Piper die sich immer um ihre Schwestern gekümmert hatte."Was redest du da bloß?Hast du etwa kein recht einmal auszurasten? Außerdem könnstest du jetz deine hochzeitsreise nachholen, verreisen.Du brauchst doch nicht immer deine Schwestern",erwiderte die Piper der langsam alles auf die Nerven ging.(Für alle die sich net ganz auskennen:piper "berät" mit sich selbst was sie tun soll)"Eigenlich stimmt es ja:Ich kann auch mal ausrasten,nur das das in letzter Zeit halt ziemlich oft vorkommt.Außerdem kann ich jetz meine hochzeitsreise nachholen, verreisen.Paige und phoebe kommen sicher bestens zurecht....und ich auch."Damit war der Entschluss gefasst.
"Leo,Leo....".auf Pipers rufen kam ihr Mann sofort hereingeorbt. "Was ist den?Habt ihr schon gegessen?" "Nein wir haben nicht gegessen wir haben uns getrennt.Pack deine Sachen wir fahren in Urlaub!",als Piper fertig war sah Leo sie verwirrt und fragend an.

So das was der neue Teil
 
Also ich finde deine Fanfiction echt klasse. echt ma was neues wenn die drei getrennte wege gehen. klasse idde. Großes Lob an dich hexsisters!!!!
Bye!
 
Werbung:
Zurück
Oben