• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - My way is not your way-die Schwestern gehen auseinander

Werbung:
Viel?Da kommt doch noch ne ganze menge

"Urlaub wovon redest?habt ihr drei euch etwa gestritten?" "Gestritten?!ich war halt verdammt schlecht gelaunt weils im P3 momentan zu schlecht läuft und da kommt phoebe und sagt sie will Cole wieder heiraten.Ich denk mir dann halt okay.Dann fahrn wir aber nach Hause wo Paige schon wartet und sie,sie sagt dann sie hätte ihren Job gekündigt um eine "Vollzeithexe" zu sein....Och jetz pack doch einfach deine Sachen und beeil dich etwas."

Hab jetz leider nich mehr länger Zeit.Schreib aber bald weiter
 
Das hoffe ich doch ;-) Deine Story gefällt mir nämlich total gut, obwohl die Schwestern getrennte Wege gehen! Aber das Ende der Geschichte ist ja noch nicht erreicht... hoffentlich :)
 
Seid gepriesen!

Coole Idee die einzelnen Schwestern ihren jeweiligen Weg gehen zu lassen. Ich bin schon gespannt wie das Ganze weitergeht! Auf jeden Fall ein großes Lob an Dich!!!

In diesem Sinne!

Eure Zaha
 
Danke für eure lieben Kommentare.
war letzte Woche nicht da und hab deshalb nicht weiterschreiben können.



„Piper ich glaube...“, weiter kam Leo nicht, den er wurde unterbrochen: “Du brachst jetzt überhaupt nichts zu glauben. Wir können nun endlich unsre Hochzeitsreise nachholen, ohne uns um jemanden oder etwas zu kümmern...und für deinen Job ist es ja egal wo du grade bist.“ Leo sah Piper an. Sie hatte noch nie so fest entschlossen, glücklich und traurig zugleich ausgesehen und er war sich sicher, dass es allen Halliwellschwestern so ging. „Okay, wohin möchtest du denn?“ „Wohin, naja...“, Piper hatte sich darüber eigentlich noch keine Gedanken gemacht,“ Wie wär’s.... wie wär’s wenn wir nach Europa reisen würden. Per orben?! Zuerst war Leo nicht unbedingt begeistert, dann aber erinnerte er sich wieder an das Gesicht das seine Frau vorher gemacht hatte und sagte zu.

Phoebe und Cole standen nun am Schalter um ihre Tickets zu kaufen. „Und du bist dir sicher, dass du nach New York willst? Ohne deine Schwestern heiraten?“, Cole zögerte die Karten, die die Frau am Schalter ihnen reichte, zu nehmen. „Ja!...nein! Ich meine ja ich will nach New York und nein ich werde Paige und Piper eine Einladung zur Hochzeit schicken. Ob sie kommen ist dann ihre Sache. Im Grunde genommen geht es ja nicht mehr um den Streit den wir eben hatten. Weißt du er war wirklich, wirklich heftig und das hat mir gezeigt, dass wir einmal Abstand nehmen sollten“, Phoebe küsste Cole und nahm dann die Tickets entgegen.

„Hunger?“ Paige fuhr hoch. Sie hatten nicht unbedingt das gehabt, was man einen schönen Traum nennen kann.Die Frau die Paige ein Tablett eintgegen hielt,wurde langsam ungeduldig."Ja,danke",stammelte Paige leicht verwirrt.Sollte sie jetzt etwa Visionen bekommen?Das war doch Phoebes Kraft.Aber das was sie eben gesehen oder geträumt hatte war ziemlich real..... und nicht unbedingt etwas gutes
 
macht nichts hauptsache du vergisst uns nicht (die schon so gespannt auf die fortsetzung warten*g*) übrigens war der part toll hoff der nächste wird auch so gut:)
 
:)

Wahrscheinlich war es einfach nur ein unbedeutsamer Traum gewesen, beruhigte sich Paige. Dabei vergaß sie aber wohl das jeder Traum etwas zu bedeuten hatte.
Nachdem sie gegessen hatte, vertiefte Paige sich in ein Buch und hörte erst auf zu lesen, als der Flieger landete.

Wie lange es gebraucht hatte, dass das Flugzeug sein Ziel erreichte, wusste Phoebe nicht. Sie war an Cole’s Schulter eingeschlafen, welcher sie eben wieder in die Realität brachte. Die mittlere Halliwell war leicht verwirrt. Einen sonderbaren Traum nach dem anderen hatte sie gehabt. Einer davon lag besonders in ihrer Erinnerung, er war einer Vision ziemlich nah. Doch sie wollte das Gesehene nicht wahrhaben, nicht darüber nachdenken das es wahr sein könnte und verdrängte den Gedanken daran. “Komm schon wir müssen aussteigen“, hörte sie Cole sagen..... und eine halbe Stunde später hatten sie den Flughafen hinter sich gelassen. „Wo gehen wir überhaupt hin?“ „Zu meiner alten Wohnung. Ich hab so ein Gefühl das sie noch frei ist“, lächelte Phoebe.

Piper‘s und Leo’s Sachen waren gepackt. “Wohin genau willst du jetzt eigentlich? Ich meine Europa ist groß.“
„Piper dachte einige Zeit nach bis sie schließlich Antwortete: “ Wie wär’s mit einer Tour durch England. Weißt du Europa ist einfach das erste gewesen das mir eingefallen ist und von der Sprache her würde es sicher Probleme geben.“ Dem musste Leo zustimmen, doch er schlug vor, statt zu orben ein Schiff zu nehmen. Wenigstens für die habe Reise und so betraten sie einige Stunden später ihre Kabine an Bord eines recht schönen Schiffes. Piper war nach alledem was heute vorgefallen war, ziemlich müde und legte sich deshalb gleich hin während Leo sich umsah. Ein lauter Schrei ließ in zurückkommen. War Piper etwa etwas zugestoßen? Doch sie lag noch immer auf dem Bett, wach zwar aber sie lag noch. „Ach Leo ich hatte einen schrecklichen Traum.“ Als sie Leo’s besorgtes Gesicht sah fügte sie hinzu:“ Naja, Traum bleibt Traum. Also lassen wir das jetzt und sehen uns zusammen um. Gegen 23.15,
als die beiden schlafen gingen, hatte Piper den Traum aber immer noch nicht vergessen.
 
frag ich mich auch*g* deswegen schnell weiter schreiben halt's vor lauter spannung kaum noch aus:)
 
Tja, wahrscheinlich haben alle drei das gleiche geträumt, aber was? Spann uns also bitte nicht zu lange auf die Folter und schreib bald weiter! Mir gefällt deine Story nämlich gut!
 
Werbung:
Danke *rotwerd*

Hier ne kurze Fortsetzung
(hatte leider nicht viel Zeit.Mit dem Traum müsst ihr euch aber noch etwas gedulden :)):

Paige wusste nicht mehr genau wie sie in das Hotelzimmer gekommen war. Der gestrige Tag war so verschwommen. Zuerst der Streit, dann der Flug und dieser Traum. Also sie aufstand hörte sie wie ein paar ihrer Gelenke leicht knackten. Sollte sie mal im Manor anrufen. Nein, sie wollte warten bis ihre Schwestern sich meldeten. Aber was jetzt. Frühstücken, Sachen auspacken, dann konnte sie ja mal die Stadt besichtigen.......
Leider war sie so überstürzt aufgebrochen das sie kaum Geld dabei hatte. Sie musste sich wohl oder übel wieder einen Job suchen und die Dämonen........ob die sie aufsuchen würden. Irgendwie hoffte Paige das, weil sie angst hatte das ihre Kräfte sonst verloren gingen, andererseits aber, war sie sich nicht sicher ob sie es ohne Phoebe und Piper gegen einen von ihnen aufnehmen konnte und........was noch wichtiger war: Würde Leo kommen wenn sie ihn rief?

Als Phoebe gestern ihre alte Wohnung betreten hatte(ihr gefühl hatte sie nicht getäuscht),war ihr alles so seltsam vertraut vorgekommen und sie hatte absolut keine Probleme gehabt,sich zurechtzufinden.Auch Cole schien es zu gefallen,den er hatte es sich sofort bequem gemacht und als die mittlere Halliwell heute aufwachte,war der Streit zwischen ihr undihren Schwestern kurz vergessen gewesen.Doch nur bis zu dem zeitpunkt,als sie aufstehen und sich übergeben musste.Das erinnerte sie natürlich sofort wieder an das Baby,an die Hochzeit und den (damit verbundenen)Streit.
 
Zurück
Oben