• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed RPG:

((sorry dass ich hier stör ich lösch den beitrag dann aber ich muss mrs. turner etwas sagen man darf ihr ja keine mail und keine pm schicken!! komm mal zu prues funeral!! ich lösch es gleich))
 
Werbung:
*Sie kommen beim Restaurant an und Leo parkt den Wagen. Nun steigen sie aus und betreten das neueröffnete Restaurant*

"Wow, das hat wirklich atmosphäre."

*staunt Phoebe*
 
Piper:
*Piper hat sich auf der Fahrt zum Restaurante wieder gefangen und flirtete jetzt mit Leo etwas.*
>>Was hast du denn an? Sieht schick aus.<<
*Sie schaute ihn von oben bis unten an. Als sie alle am Tisch saßen und schauten, was sie essen wollen, fing sie an mit ihm zu Füßeln.* :)
 
*Plötzlich saß noch jemand am Tisch, der Dämmon, Gott sei Dank war der Tisch in einem kleiner Nische, wo niemand gerade hinsah*
Ich habe doch gesagt ich komme wieder und jetzt werde ich euch töten.
 
piper:
*piper riss die Arme hoch und leiß nur den Dämon und die Besucher des Restaurants erstarren*
>>Oh...mein...gott. Der ist aber zäh. Was machen wir jetzt? Die ganzen Besucher?<<
*Sie schaute fragend in die Runde.*
 
Paige

"Oder wir beamen uns grade mit ihm weg und sprengen ihn dann wo anders. Obwohl das auch auffallen würde. Also, vergesst es lieber wieder."
 
Cole schiesst ohne Vorwarnung auf den Dämon. Dieser stirbt jedoch nicht(vergiss nicht zu betteln)
 
Piper:
*Schaut Cole überrascht an*
>>Es hat nicht geklappt. Ich versuch ihnzu sprengen.<<
*Piper riss die Arme hoch, aber der Dämon wurde nur mit Schwung gegen die Wand geworfen. Darauf hin ließ Piper ihn erstarren, aber nur bis zum Hals, sodass er Reden konnte, aber nicht seine Kräfte einsetzten kann.*
>>Cole probier es noch mal.<<

(Jetzt wäre doch ein guter zeitpunkt zum betteln...)
 
Bitte töötet mich nicht. Ich könnte euch eure verlorene Schwestern wieder zurück holen.
(Entschuldigung ich war bis 5 uhr in der Schule und jetzt noch die Aufgaben, huuuuuuu.)
 
Werbung:
Zurück
Oben