• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - What shall we do know?

Cosette

1.000er-Club
Registriert
1 Juli 2004
Beiträge
3.996
Ort
Somewhere beyond reality
Hallo ihr!

Ich mache hier mein 1.FF und will wissen, wie es euch gefällt, also Kritik, Feedback, alles hier her.

Dieses FF hält sich nicht ganz an die richtigen Fakten. Statt Prue ist Phoebe gestorben und Prue hat eine 13-jährige Tochter.

„Phoebe....“, murmelte Prue mit Tränen in den Augen. Die Leiche ihrer Schwester lag da auf dem Boden. Phoebes Haare waren verschmiert vom Blut und die Augen leblos. „Leo! Warum hast du ihr denn nicht geholfen?“, tobte Piper. Doch sie war weniger wütend auf Leo, als traurig wegen Phoebe. „Verstehst du denn nicht, Schatz? Es ging nicht!“ Leo war verzweifelt. Seine Kräfte hatten versagt und die jüngste der Zauberhaften war nun tot. Er war genauso traurig, wie die Prue und Piper. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Pam kam herein. „Pam, mein Schatz!“, stieß Prue mit tränenerstickter Stimme aus. Sowohl sie, als auch ihre Schwester und ihr Schwager hatten die 13-Jährige vergessen. „Was ist denn los?“, fragte Pam, denn sie merkte wohl, dass keine Feierstimmung war. Darauf bemerkte sie die leblose Phoebe und schrie: „TANTE PHOEBE!“ Sie begann zu weinen. „Nein....nicht....“
 
Werbung:
Echt guter Anfang! Bin schon gespannt wie's weiter geht!
Also schnell weiterschreiben!! :)
Lg, Snoopygirl123 ;)
 
Bitte-es geht weiter. Zwar nur ein kurzer Teil, wie der vorige, aber nächstes Mal wirds mehr:

Prue nahm ihre Tochter in den Arm. „Wer hat das getan, Mom?“, wisperte Pam. „Es war ein Dämon namens Shax“, antwortete ihre Mutter. In Pam wuchs Wut heran. Sie beamte sich weg. Da sie aus einer Beziehung mit einem Wächter des Lichts entstanden war, konnte sie das. Nun stand Pam vor Shax. „Hallo Dämon!“, sagte sie und hob die Hand. Schon flog der Dämon durch die Luft und krachte in einen Schrank. Der Dämon erholte sich schnell wieder und wollte Pam angreifen, doch die beamte sich schnell wieder ins Manor. Piper erwartete sie schon. „Was hast du dir dabei gedacht? Prue ist krank vor Sorge!“, empfing sie ihre Nichte. „Aber ich war doch nur ganz kurz weg!“, empörte sich Pam. „Ein kurzer Augenblick kann schon tödlich sein!“, erwiderte Piper mit einem Blick auf die tote Phoebe.
 
Oh, es macht so Spaß, also gleich noch ein Teil:

Pam verdrehte die Augen und ging zu ihrer Mutter. Die sprang auf und umarmte Pam. „Oh, ich hab mir solche Sorgen gemacht! Du hast dich zu Shax gebeamt, nicht wahr?“ Pam nickte leicht. „Pam, das ist gefährlich. Er wird wahrscheinlich wieder zu uns kommen!“ Die smaragdgrünen Augen des Mädchens wurden groß. Das hatte sie nicht bedacht. „Oh nein….“ Schon ertönte ein Krachen und ein Schrei. „PIPER“, schrien Prue und Pam im gleichen Moment und rannten in die Diele. Da standen Shax und Piper. Die jüngere Halliwell-Schwester hatte die Hände erhoben und war bereit, die Zeit einzufrieren, falls Shax angriff. Prue stellte sich neben ihre Schwester und hob ebenfalls die Hände und Pam beamte sich hinter Shax. In Gedanken rief sie ihren Vater, der auf der Treppe erschien. Nun waren es 3 Hexen und ein Wächter des Lichts, doch alle 4 wussten, dass sie Shax nicht besiegen konnten, denn es gab keine Macht der Drei mehr.
Trotzdem feuerten Pam und Prue auf Kommando von Piper gleichzeitig Telekinese-Strahlen ab und Shax flog gegen die Treppe. Da setzte Pams Vater Peter ein. Er beamte sich zu Shax, nahm in an der Hand und beamte ihn in die Unterwelt. Schnell beamte Peter sich wieder zu den Halliwells. „Das war knapp. Aber eins sag ich euch. Auch, wenn Shax selber nicht wieder kommt, es werden andere, mächtige Dämonen kommen!“ Die zwei Schwestern und Pam sahen den Wächter an. Sie wussten, er hatte Recht und sie lebten nun wieder in Gefahr. Durch Pam. Und nun waren sie noch verwundbarer, da die Macht der Drei nicht mehr existierte.
 
Okay, okay!^^

Prue schickte Pam auf ihr Zimmer und ging mit Piper und Peter (oh, noch ein P, ganz ungewollt) ins Wohnzimmer. Sie selbst setzte sich auf einen Stuhl, Peter auf das Sofa und Piper auf das Kanapé. „Was sollen wir jetzt machen?“, begann Piper nach einiger Zeit. Prue hatte keine Idee. „Ihr müsst entweder noch zwei Schwestern für Pam zeugen…“, begann er grinsend. Prue schaute ihn mahnend an. „..oder eben ohne die Macht der Drei weiterkämpfen“, fuhr er ungerührt fort. Piper überlegte. „Das wird wohl die einzige Lösung sein, denn so schnell wird das mit den zwei Schwestern ja nicht gehen!“, meinte sie und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, obwohl die Lage sehr ernst war.
Währenddessen lag Pam auf ihrem Bett. Ihr war langweilig und obwohl sie die Gefahr erkannte, beamte sie sich einfach ins P3, das auch ohne Piper geöffnet war. Sie hatte sich schon vorher umgezogen und hatte nun einen kurzen Rock und ein bauchfreies, blaues Top an. Wenn ihre Mutter sie so sehen würde…. . Pam ging zur Bar und bestellte sich eine Cola. Heute war sie mit ihrem Freund Shane verabredet. Trotz innerer Angst, dass ein Dämon ins P3 kommen würde, freute sie sich auf ihn.
 
irgendwie coole FF... alles etwas verdreht und `unecht`. bin schon gespannt wie es weiter geht... lebt bei dir paige eigentlich auch?! naja. ich lasse mich mal überraschen!
schreib weiter!!!!
 
Hetzt mich doch nicht so!^^ Also, das ist mein letzter Teil für heute:

Piper und Prue gingen in die Küche, um Essen vorzubereiten, während Peter nun im Garten arbeitete. Nach einiger Zeit materialisierte sich Leo vor ihm. „Hallo Partner“, sagte Peter ohne aufzublicken. Leo wusste natürlich schon von Phoebes Tod. Auch er hatte Tränen in den Augen. „Wieso ignoriert ihr es? Ich kenne euch doch, eigentlich würdet ihr immer noch da sitzen und trauern. Was ist los?“ Peter blickte auf. „Es ist nichts los. Aber wir wissen doch beide genau, dass die Zauberhaften nicht nur da sitzen und weinen können, besonders, wenn Pam einen Dämon auf sie gehetzt hat!“ Leo nickte. Das war natürlich wahr. Trotzdem fand er, dass Prue, Piper und Pam ihre Gefühle nicht unterdrücken durften, das war nicht gut für ihre Kräfte.
Pam küsste Shane lang. „Endlich bist du da, Shane!“, flüsterte sie. Sie freute sich sehr, dass er nun endlich da war, doch irgendetwas beunruhigte sie an ihm. Seine Augen war irgendwie dunkler als sonst. „Pam…komm’ mit- wir gehen an einen schönen Ort!“, raunte er. Pam stand auf und sie gingen in ein dunkles Zimmer. „Shane…was machen wir hier?“, fragte Pam beunruhigt.
 
shane ist ein dämon, nicht wahr?! bin mir ziemlich sicher, aber ich lasse mich mal überraschen, wies weiter geht! und ich hoffe es geht schnell weiter...
wir wollen dich nicht hetzten, wir wollen nur, dass es schnell weiter geht, weil wir deine story toll finden:D also: schreib weiter!!!:zustimmen
 
Genau die ist echt Klasse! Wir wollen dich echt nicht hetzen!! Ich bin nur so gespannt, was mit Pam passiert also weiterschreiben *gg*!!
Lg, Snoopygirl123 :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben