• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Austrianer Plaudereck II

Werbung:
hehe :) ich hock grad in der schule und darf die 4. stunde heut schon machen, was ich will... is doch lässig, wenn man nicht auf schikurs mitfahren darf... naja, war aber eh lässig... wir ham schon scary movie 3 angschaut und jetzt schaun die in der klasse grad bridget jones 2... aber das intressiert mich nicht, bin deswegen zum infoportal gegangen.... na dann... muss noch die letzten eineinhalb stunden totschlagen, dann fahr ich zu meinen großeltern... und nächste woche hab ich wieder unterricht *heul*
 
hui...klingt lustig, mein liebes gurkal! :)
bin grad in wien weil mein opa ein notebook hat *har har* ;)
übrigens, ich hab dir zurückgeschrieben, und nicht wenig! *ganz stolz auf mich bin* :D *gg*
 
heeey :) mein paprikerl ^^
ich bin ganz stolz auf mich, weil ich schon alles gelesen hab *lol* und wahrscheinlich schreib ich dir schon heute am nachmittag zurück, weil ich da in wien bei meinem vater im büro hock und nix zum tun hab... also wirds auch ne dementsprechend lange pm... und dann kannst dir wieder ein monat zeit lassen mit der antwort *g*
tada, ich bin schon wieder in der schule und will den film nicht sehn, den die sammelklasse grad schaun... hock auf einem tisch und schreib ganz verkrüppelt *lol*
na dann... ich glaub ich geh dann wieder... vl schau ich sogar den film an für ein paar minuten *g*
 
braaav...na jetzt weißt du wieder über meine aktuelle lebenslage bescheid! :D *gg*
hey, ich hab da gerade alle meine unbeantworteten pms beantworteten und das waren ziemlich viele..(ich glaub 8 oder so...)..naja, aber es häufen sich schon wieder neue an! :( *wein* ..ne, bin eh froh pms zu bekommen...:)

ui, du bist aber nicht brav wennsd nicht filmschauen tust! :neinnein:
aber verkrüppelt schreiben so wies ich grad mach ist auch ganz lustig,
hehe...heute ist ein schöner tag (heute ist der färbentag *bG* :gemein: )
 
hehe :) wenn ich dir dann mal antworte, kommt aber ne mindestens genausolange pm zurück :D *fg* mit vielen updates aus meinem leben ^^

die lehrer haben uns ja angeboten, dass wir rausgehn und zum infoportal schaun, wenn uns der film nicht interessiert.... dann sind nur mehr halb so viele leute in der klasse gesessen ^^ *g* also bin ich gar nicht soo pöse...

na ich bin auf einem tisch gesessen, der genauso hoch war wie der, auf dem der monitor und alles steht... und dann hab ich mich nach vorn gebeugt und getippt und gelesen (die schrift is so klein auf den schulpcs) und hab an buckl gmacht... hab ma erst nachher einen sessel gholt gscheit wie ich bin

färbentag?
 
Werbung:
Zurück
Oben