• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja as hoffe ich, denn sonst werden wir hier alle drauf gehen!!

::erwidert sie aufgelöst und schluckte bei dem Gedanken, das sie das hier alle nicht überleben würden::
 
Werbung:
Laß und besser zurück gehen!!

::schaut sie Michelle bittend an, den sie woltle diese Nacht endlich hinter sich bringen und freut ich schon auf den Morgen::
 
;,Marie ging ne Weile bis ihr auffiel das sie nicht recht wusste wo sie waren::

Oh nein.................wir haben uns verlaufen!!

::seufzt sie vor sich hin::
 
::Michelle stöhnt kurz auf als sie einen abbdruch von ihrem Stab findet den sie versehtentlich reingemacht hat beim Abtasten::

nein wir müssen jetzt links und dann die dritte Tür rein den Gang rechts dann sind wir bei der ´Küche

::meint sie zuversichtlich::
 
::Gwen liegt wieder einmal wach auf den Matratzen in dem Zimmer. Sie hat immer wieder nur kurz geschlafen und ist gleich wieder aufgewacht. Sie geht ans Fenster und sieht hinaus in den Sonnenaufgang. Wie sehr wünscht sie sich, dieses Fenster öffnen und verschwinden zu können::
 
Mark blinzelt verschlafen, als Gwen sich rührt. Unbeabsichtigterweise war er nun doch eingeschlafen. Er kneift die Augen zusammen, da die schwachen Sonnenstrahlen wie Nadeln hineinstechen

Gwen? fragt er leise
 
Hm?

::fragt Gwen im ersten Moment irritiert und dreht sich dann zu Mark um::

Ach, du bist es... ich, hatte schon gedacht... ich zucke einfach bei jedem Geräusch zusammen.

::meint sie entschuldigend::
 
Mark fährt sich über die Augen und öffnet sie langsam. Nun schmerzt das Licht nicht mehr so stark. Er steht auf und geht zu Gwen, während er seinen Hals reibt

Kann ich verstehen...
 
Ich wollte, wir wären nie hierher gekommen und das alles wäre nie passiert...

::beginnt sie und unterbricht sich dann selbst::

Entschuldige, das mit uns ist etwas ganz anderes... aber weißt du, ich frage mich, ob wir auch zusammen gekommen wären, wenn... wenn er nicht gestorben wäre!

::erklärt Gwen traurig::
 
Mark, plötzlich ein wenig schüchtern, streckt langsam seinen Arm aus und streicht Gwen über die Wange

Vermutlich nicht, ich hätte ihn nie verletzen können...
 
::Gwen sieht Mark traurig an und legt ihre Hand auf seine::

Ich weiß... ich frage mich nur... Weißt du, ich mag dich wirklich und daher stellt sich mir einfach die Frage, ob es zwischen Tim und mir noch lange gut gegangen wäre...
 
Er zieht Gwen in seine Arme

Denke nicht darüber nach, in Ordnung?
Es ist, wie es ist und wir können es nicht ändern
 
Werbung:
::Gwen lehnt sich an ihn und fühlt sich wenigstens für einen kurzen Moment geborgen und in Sicherheit, bevor sich die Lage, in der sie sich befinden, wieder ins Bewusstsein dringt::

Ja, ändern können wir nichts mehr...

::meint sie seufzend, als ihr plötzlich wieder übel wird::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben