• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deine schlimmsten Ängste

Werbung:
Thx :D Freut mich das sie euch gefällt ;) Geht weiter:

“Ich zeig dir was Schmerzen sind. So redest DU, auch wenn du eine der mächtigen Drei bist, nicht mit MIR!”, rief Noah wütend während er immer weiter seine Faust ballte. Piper sank derweil immer weiter zu Boden. Irgendwas schnürte ihr die Luft ab und stich ihr in den Bauch, so dass sie nicht mehr stehen konnte. “Jetzt bist du nicht mehr so vorlaut was?!”, er lief auf sie zu bis er vor ihr stand, dann sah sie von oben an. Piper erwiderte seinen Blick nicht, sie starrte voller Schreck den Boden an. Was für eine Kraft der Kleine hatte. Sie hatte keine Ahnung was sie jetzt machen sollte, sie war ihm ausgeliefert. Ihre Luft wurde immer knapper.. “Hör... a- a- a- auf....”, bettelte sie mit der letzten Luft die sie noch bekam. “Keine Angst...”, Noah ließ den Handgriff ein wenig locker, “Ich... wollte dir nur beweisen, dass du mich nicht unterschätzen solltest!”, er schleuderte seine Hand nach vorne und ließ den Griff nun endgültig los. Piper flog nach hinten durch einen dieser Kraft-Bäumen hindurch, knallte hart auf den Boden auf und schleifte noch ein Stückchen am Boden entlang. Nun war es Noah der Grinsen musste. Nach einer stillen Minute hörte er auf zu grinsen. Er erinnerte sich daran wieso er Piper hierher bestellt hatte. Grade als er nach vorne laufen wollte hustete Piper schwer. Er sah auf und sah wie sie sich langsam aufrichtete. Piper stand langsam und keuchend auf. Dann sah sie Noah an. “Was.. sollte das!?”, fragte sie leicht verärgert während sie noch eine gute Standposition suchte in der sie das Gleichgewicht halten konnte. “Lassen wir das, die Zeit wird knapp... ich kann dich nicht ewig hier halten..”, sagte er mit ruhiger Stimme, wie als wenn er schon immer so ruhig gewesen wäre und nichts böses getan hatte. “Wo halten?! Im Reich der Toten?!”, wieder sah sich Piper um, dann sah sie Noah in die Augen. Noah sah sofort zu Seite. Er hasste es Menschen in die Augen und somit deren Reinheit zu sehen. Und Pipers Augen waren für ihn noch schlimmer. So sah er kurzer Hand weg. “Nein, du bist nicht tot. Also ja, aber... Naja jedenfalls wirst du wieder leben. Nur ewig kannst du nicht mehr hier bleiben. Auch meine Kräfte sind dazu nicht stark genug!”, er machte eine kleine Pause in der er Luft holte und Piper von der Seite ansah, “Der eigentliche Grund warum du hier bist ist das hier!”, er steckte die Hand in die Hosentasche, zog sie wieder raus und warf ihr etwas zu. Der Gegenstand flog mit mehreren Saltos zu Piper rüber und man erkannte ein Funkeln während des Fluges. Sie fing es auf. Es war ein glänzender Schlüssel. Piper sah Noah nur fragend an und der Junge antwortete sofort “Ich weiss auch nicht genau”, er verschränkte die Arme, “Ich weiss nur das es eine meiner Aufgaben ist, dir den Schlüssel zu übergeben. Den Rest musst du mit deinen Schwestern lösen...“ Wenn die Truppe der Bösen geformt, ein Kind einen Schlüssel weitereicht, welcher in kein Schloss passt. Das Schloss, ebenfalls keinen passenden Schlüssel, wird von den drei goldenen Monden geöffnet und die heilige Macht wird das böse Trupp’ vernichten!” Ein wenig vereinfachter gesagt. Das war die Legende wie sie mir erzählt wurde.....”, nach diesem Satz endete er. Piper dachte darüber nach. Der Junge musste dann Noah sein und die drei Monde, sie und ihre Schwestern. Aber was sollte das mit der Truppe des Bösen?! Noah musterte Piper und wartete auf eine Reaktion. Piper sah Noah auch an, aber eher nachdenklich, dann sah sie sich noch mal den Schlüssel an. Er war wunderschön verziert. Ein ziemlich kompliziertes aber wunderschönes Muster. Doch vorne hatte er eine komische Form. Es sah wirklich nicht so aus als ob dieser Schlüssel in ein Schloss passen würde. Noah lief zu Piper und legte seine Hand auf ihre Schulter. “Bitte, ihr müsst das Böse vernichten. Wenn ihr verliert ist die Welt verloren... es wird nicht leicht, und ohne Wunden kommt ihr nicht davon!”, er sah betrübt zu Boden. “Wie meinst du das?!” fragte Piper leise. “Naja... leider, wie ich sagen muss, habe ich auch die Gabe in die Zukunft sehen zu können. Ich habe gesehen wie ihr Kämpft. Wie die Bösen zum Teil vernichtet wurden. Wie ihr verletzt wurdet...”, er lief wieder in die andere Richtung und legte dabei die Hände auf den Rücken. Piper sah wieder den Schlüssel an, dann steckte sie ihn in die Hosentasche und fing an nachdenklich in Gedanken zu versinken während Noah nervös im Kreis lief und auf seine Schuhe sah. Nun trat auch hier wieder Stille ein.
“Phoebe...”, Paige trat neben ihre große Schwester die sich seit 5 Minuten nicht mehr bewegt hatte. “Was denn?”, fragte die Angesprochenen. “Komm doch mal zu Leo und mir!”, schlug Paige fröhlich grinsend vor. Phoebe sah sie mit einem vorwurfsvollen Blick an woraufhin Paige aufhörte zu Grinsen. “Ach komm schon...”, bettelte sie jetzt förmlich mit dem passendem Blick. “Paige ich kann aber nicht. Ich kann mich doch nicht hinsetzten während Prue am verzweifeln ist! Auch wenn sie mich nicht sieht, ich muss einfach hier stehen!” antwortete Phoebe mit wütendem Unterton. “Als ob sie für immer tot ist!”, “Ja Paige, wenn das Pipers Angst ist/war dann ist sie das jetzt wirklich, und Prue sowieso!!!” rief Phoebe verärgert. “Hey ganz ruhig Phoebe, ihr habt beide recht! Trotzdem könntest du mal hierher kommen!” mischte sich jetzt auch Leo ein. “Ja fall mir auch noch in den Rücken. Was ist los mit euch?! Piper liegt tot neben euch und Prue verzweifelt gerade!! Was soll ICH euere Meinung nach machen?! Sie sind meine Schwestern, verdammt!!”, Phoebe fuhr außer sich. Sie raffte, auf Deutsch gesagt, es einfach nicht. Wie konnten die beiden dass nur so leicht wegstecken?! “Phoebe ganz ruhig, beruhig dich. Denkst du mir ist das egal?! Aber ich halte mir vor Augen dass das nicht die reale Welt ist, verstehst du?!”, versuchte Leo Phoebe zu beruhigen. Paige nickte bestätigend, trotzdem war sie leicht überrascht da sie Phoebe so noch sie gesehen hatte. Phoebe blieb stumm und sah traurig zu Piper dann zu Prue die dem Anschein nach keine Kraft mehr hatte um zu weinen. “Seht sie euch doch mal an... sie hat nicht mal mehr Kraft zu weinen.... wie konnte ich damals nur in die Unterwelt gehen.... das wäre alles nicht passiert....”, Phoebe sah traurig zum Boden und ließ noch einmal die Szene mit Prue in ihrem Kopf Revue passieren. “Phoebe hör auf dir die Schuld in die Schuhe zu schieben. Du hast keine Schuld und du weisst es!!” rief Paige leicht verärgert. Leo bestätigte mit einem “Ja genau!”, dann wieder stille. Bis es einen Schlag gab und Prue verschwand, dann verschwand der Schrank. “Was zum...”, Paige sah sich um. Mit einem weiteren Schlag war alles andere, inklusive der toten Piper, ebenfalls verschwunden. “Was passiert hier?!”, doch wieder wusste keiner eine Antwort. Die 3 rückten eng zusammen da sie Angst bekamen das Nichts würde sie auch noch verschlingen. Und, wie sollte es auch anders sein, wieder Totenstille.
 
:lol: jaaa sonst wird des viiiiiiel zu lang ;)
aber dafür schreib ich recht schnell(ich versuchs ;))
 
Ich komm grade noch so mit mim Lesen :D:D:D aber ich tus gerne ;)
Bin grade etwas faul, was FF-Schreiben betrifft... hab nicht so viel Zeit im Net :-(((( *snif*
Also du kannst fai gerne kürzere Teile posten (->meine FF :D)
 
:komisch: nur weil du mit deiner nicht hinterher kommst was? :wütend2:. Ich bin doch net :dumm:
:cool: :). Poste einfach mal n bisschen schneller :D
Auch wenn du mal keine Muse hast, setzt dich hin, denk eine weile nach wie es weitergehen könnte und dann fällt dir schon etwas ein. So ist es bei mir auch immer :zustimmen
 
Hehe, mal sehen was sich machen lässt(wer weiss vielleicht fällt mir mal nichts ein und dann kann ich sowieso nicht weiterschreiben ;) )
 
Ich mag kürzere Teile irgendwie lieber :D... Natürlich nur, wenn öfters kurze Teile gepostet werden :D
Ich komm bestimmt dieser Tage dazu, was zu schreiben... Muss überlegen ;)
 
Hey, was gibts da zu überlegen?! Nich überlegen :neo: einfach schreiben :bemerken:
:verlegen:
 
Naaa trotzdem ;).
Ok es geht weiter(na sowas aber auch...:D) Und es ist mal wieder ein längerer Teil, war heute noch fleisig(sorry für den LANGEN Teil Night :gemein: )

“Es ist soweit. Das Nichts, das Barbas erschaffen hat um dich besser deinen Ängsten aussetzten zu können, holt dich jetzt gleich wieder zurück. Hör zu: Behalt, dass hier erst mal für dich. Erst wenn Barbas tot ist... dann erzähl deinen Schwestern von dem Schlüssel....” “.....und von dir!”, vervollständigte Piper seinen Satz doch kaum hatte sie ausgesprochen traf sie auch schon ein anklagender Blick Noahs. “Nein, genau, dass sollst du nicht!! Ich darf mich nicht enthüllen. Es war schon dumm dass ich mich dir gezeigt habe!” legte er ihr als Grund vor. “Ja aber......” sie brach die Frage ab und begann mit einer neuen Frage: “Warum hast du dich dann gezeigt?!”, wollte sie jetzt wissen. “Du nervst mich. Ich mag dich nicht! Ich wollte dir zeigen wer hier wen töten könnte!” sagte Noah platt. “Na danke, kann ich auch nicht von dir behaupten, dass du besonders nett bist!” rief Piper leicht beleidigt. Wiederspruch auf das “Ich wollte dir zeigen wer hier wen töten könnte” wollte sie auch nicht geben, sonst wäre er wieder böse geworden. Noah grinste: “Tja, das beruht auf Gegenseitigkeit! Aber unsere Schicksale sollten sich hier kreuzen.” rief Noah leicht gebieterisch während er einen der komischen Bäume ansah. Piper folgte seinem Blick, dann fragte sie neugierig: “Was sind das überhaupt für Bäume?!”. Erst zögerte Noah, dann nickte er und antwortete: “Naja diese Bäume bestehen aus puren Kraftessenzen, wie du ja gespürt hast! Jedoch ist diese Essenz sehr mächtig und verführt Menschenseelen leicht dazu ihre eigenen Kräfte zu vernachlässigen und sich eben dieser Essenz anzunehmen. Was so viel heißt wie: Sie will, dass du deine Kräfte aufgibst und nur noch sie nutzt. Irgendwann gelingt es der Essenz dann die Kontrolle zu übernehmen und dann war’s das für dich! Ende Gelände!”, jetzt sah Noah zum aller ersten Male in Pipers Augen. Piper erwiderte seinen innigen Blick kurz dann wendete sie den Kopf, sah einen der Bäume an und antwortete leicht abwesend: “Toller Tod!”. Noah sah aus dem Augenwinkel zu einem Baum, dann sah er wieder zu Piper: “Hör zu, vielleicht schaffst du es ja gar nicht, deine Angst zu überwinden!”, diese Idee kam ihm erst jetzt, “lass dich nicht verunsichern. Das hier ist alles nur Illusion. Also ich oder die Bäume nicht, aber die Sache mit Barbas und Prue und.... na ja du weisst schon was ich meine!!” sagte er. Piper verdrehte kurz die Augen, dann entgegnete sie: “Jaaa ist okay, das sagen mir alle. Ich schaff das schon irgendwie...irgendwann”, “Nein, das tust du nicht wenn du so weitermachst. Piper sei froh, dass ich dich gerufen habe. So hast du immerhin eine Pause von all dem gehabt und konntest dich leicht erholen. Unterschätze Barbas nicht!!”, wieder wurde er leicht sauer. “Hey Noah ganz locker okay?!”, Piper lief rückwärts, die Hände abwehrend erhoben. Noah musste wieder lachen: “So gefällst du mir besser!! Mit Respekt vor mir”, rief er mit einem dreckigem Grinsen auf dem Gesicht. Piper hasste es wenn er so grinste. Sie merkte wie sie das Gesicht zu einem wütendem Ausdruck verzog, doch ihr war es egal. Noah musterte sie und auch sein Grinsen verzog sich zu einem grimmigem Gesicht. “Willst du mich schon wieder ärgern?! Ich verschon dich nicht, nur weil du den Schlüssel hast oder ein der Mächtigen bist!!”, drohte er ihr an. “Hör auf dich ständig so groß zu machen!!”, antwortete sie mit derselben Schärfe. Die Beiden gifteten sich noch eine Weil an während.....
......Phoebe, Paige und Leo sich noch immer umsahen. Doch diesmal hörten sie Stimmen. “Was soll das werden?! Muss ich dich erst wieder niederschlagen?!”, schrie eine laute Stimme. “Wer ist das?? Wessen Stimme?!”, fragte Paige während sie sich nach der Person umsah die sprach. Auch Leo und Phoebe sahen sich um und riefen gleichzeitig “Keine Ahnung!”. “Hör auf dich so auszuspielen!! Deine arrogante Art ist ja schlimm!!”, rief eine zweite Stimme zurück. Diese Stimme kannten sie nur zu gut. Piper. Jetzt riefen alle drei gleichzeitig: “Piper!!!!!!!”, und sahen sich alle wie wild um. “Piper wo bist du?!”, rief Phoebe schon fast verzweifelt. Doch niemand antwortete, nur wieder diese Stimme: “Ich warne dich, sonst ist es nicht Barbas der dich tötet, oder die Quelle, sondern ich!!”, die Stimme wurde immer lauter und hörte sich ganz und gar nicht nach einem Jugendlichem wie Noah an. “Beruhig dich, ja, und außerdem kann ich mich durchaus wehren!! Also wann kommt endlich dieses Nichts?! Ich will hier weg!!”, rief Piper die jetzt versuchte locker zu bleiben. “Es ist schon näher als du denkst...”, antwortete Noah, kurz danach hustete er auffällig. Phoebe hatte jetzt auch aufgehört sich in der blank.weißen Gegend umzusehen, wie Leo und Paige, und versuchte die zweite Stimme zu erkennen. Aber es musste eine für sie unbekannte Person sein. “Wer ist das bloß... und warum kann sie uns nicht hören?!”, fragte Phoebe leise. Leo antwortete ihr dann: “Na wie sich das anhört können die beiden sich nicht riechen...”, sagte Leo während er weiter zuhörte. Ein “Pssssttt!!!” von Paige, die unbedingt weiter zuhören wollte, ließ Phoebe und Leo verstummen. “Hör auf damit!”, wieder Pipers Stimme. Dann die Noahs: “Ich warne dich ein letztes Mal!!”. ein komisches Geräusch das sich nach einer rausgestreckten Zunge anhörte und dann wieder Noahs Stimme: “Oh na warte!!”. Ein lautes Krachgeräusch, wie als wenn etwas zu Boden gefallen war, dann ein Ächzen. Jetzt endlich setzte das Nichts ein um Piper wieder in ihre “Deine-schlimmsten-Ängste”- Welt zurück zu bringen. Sie fing an zu flackern. Noah hatte sich wieder unsichtbar gemacht, doch er war noch anwesend. “Da!!”, sofort zeigte Leo auf Piper die am Boden lag, auf einen Fleck in der Luft starrte und sich mit dem Handrücken Blut von der Lippe wischte. Dabei zog sie ein grimmiges Gesicht, dann stand sie wieder auf und machte die typische Handbewegung die sie immer tat wenn sie etwas explodieren lassen wollte. Phoebe sah sich nach ihrem Gegner um. Doch sie sah niemanden. “Was soll das denn werden?!”, fragte sie sich in ihren Gedanken. Ihre Frage wurde schnell beantwortet als mitten in der Luft eine Explosion stattfand und eine, mittlerweile bekannte, Stimme ertönte: “Ahh, du Ratte!!”, schrie Noah wütend. Piper holte tief Luft “Das war nur Rache, mein Junge!”. Jetzt flackerte auch Noah, doch nur sehr kurz, und so war niemand der 3 in der Lage ihn richtig anzusehen. Doch sie hatten gesehen das dort wirklich jemand stand. Piper die mittlerweile wieder ganz sichtbar war schien sich für einen Angriff bereit zu halten. Noah wusste das die 3 zusahen, doch seine Wut nahm ihm sozusagen den Verstand. Wenn Noah wütend war, dann war er kaum mehr zu bremsen. Genauso wie jetzt. Ihm war es egal wer Piper war. Sie hatte ihn wütend gemacht, und das war falsch von ihr, deshalb würde er sie jetzt auch “bestrafen”. Er zuckte mit der Hand, was in auf einmal ganz sichtbar machte, und stieß sie ebenso schnell nach vorne, dahin, wo Piper stand. Piper riss die Arme hoch, doch es war zu spät, und so konnte sie nicht mehr angreifen. Wieder flog sie nach hinten um, doch in der Luft hatte sie sich kurz gefangen, nutzte diese eine Sekunde und griff ihn ebenfalls mit ihrer Kraft an. So flogen beide nach hinten weg. Piper schlug als erstes auf, dann Noah. Phoebe sah Piper an, Paige Noah. Die beiden Kontrahenten standen wieder auf und wollten sich erneut angreifen als Leo dazwischenrief: “Hört auf!!!!!!!”. Noah sah Leo flüchtig an, dann Piper. Anscheinend merkte er erst jetzt was passiert war, und so beamte er kurzfristig weg. Piper hatte sich auch umgesehen und tat es jetzt immer noch. “Leo?!....”, fragte sie leise. Doch sie kam sich irgendwie dumm vor. “Schwachsinn... ich muss wieder hier sein, deshalb hör ich ihn... Ganz einfach...”, murmelte Piper, und klopfte ihre Klamotten ab, wischte sich erneut Blut von der Lippe und sah sich dann seufzend um.

Geht bald weiter :colgate:
 
Werbung:
Zurück
Oben