1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

der Tod

Dieses Thema im Forum "Staffeln 3 & 4" wurde erstellt von Daffodil, 13 Februar 2003.

  1. BuffyAnne

    BuffyAnne Guest

    Naja aber es soll ja eigentlich keiner sterben!
     
  2. Choe

    Choe New Member

    Registriert seit:
    1 November 2003
    Beiträge:
    3.185
    Ort:
    Luzern, Schweiz
    Naja Prueist ja auch schonmal gestorben bevor sie wirklich starb. Aber das ganze mitsterben mag ich nicht so. Mir ist noch nie aufgefallen das Piper öfter stirbt als die anderen.
     
  3. Pasiphae

    Pasiphae New Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2003
    Beiträge:
    4.243
    Ort:
    Wuppertal
    Phoebe ist mit ihrem Alten Ich ja auch entgültig gestorben.... und das hätte gar nicht passieren können, denn eigentlich war sie ja verbrannt worden - aber sie haben die Zukunft geändert.

    Trotzdem stimmt es, dass Piper am häufigsten stirbt. Paige könnte ich mir angeschossen von einem WdD nicht vorstellen, weil sie ja dann nur zur Hälfte sterben könnte. Sie ist nur halb eine WdL... Oder wie soll das gehen???
     
  4. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    hab das auch bemerkt das öfters jemand stirb
     
  5. Phoebe-Halliwell

    Phoebe-Halliwell New Member

    Registriert seit:
    17 November 2002
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Rosemount, USA
    Ja, da hast du schon recht. Piper stirb schon oft.
    Die sollten sich echt mal was fuer Paige einfallen lassen. Sie ist erst eine von den charmed ones wenn sie mal gestorben ist.
     
  6. Unregistered

    Unregistered Guest

    "Man könnte doch z.B. mal die drei Mädels in einer Art Spiel einsprerren, wo sie versuche müssen wieder herauszukommen!
    Das war glaube ich noch gar net da!"

    Das komplette Buch "Abaddon" handelt von einem PC-Spiel, in das die drei hineingeraten und irgendwie wieder herauskommen müssen. Sehr spannendes Buch. Ich bin gerade dabei es zu lesen und es gefällt mir sehr gut.
     
  7. **Viviana**

    **Viviana** Guest

    Ups, der Beitrag oben war von mir. Ich hab vergessen mich einzuloggen.
     
  8. Piper

    Piper Active Member

    Registriert seit:
    26 April 2003
    Beiträge:
    1.832
    Ich finde es eigentlich gut das es immer wieder passiert das eine der Schwestern stirbt, das zeigt wenigstens, das sie auch nicht Unbesiegbar sind.

    Desweiteren finde ich das für Leute die nur die Serie sehen und nicht die Hintergründe kennen, der Tod von Prue einfach gut war. Somit sieht man nämlich dass es auch sein kann, dass eine Schwester einmal ganz verloren ist.

    Im übrigen stirbt Phoebe in "Hexenjagt", "Immer wieder Mittwochs", "Die Frage aller Fragen" und in der 5. Staffel auch noch.
     
  9. Chelsea

    Chelsea New Member

    Registriert seit:
    3 April 2003
    Beiträge:
    453
    Ort:
    In the shadows
    Bisschen makaber. Aber das mit Piper stimmt.
     
  10. Joy

    Joy New Member

    Registriert seit:
    30 Dezember 2002
    Beiträge:
    344
    Ort:
    Bayern
    Ich find das auch gar nicht so schlecht, dass immer mal wieder eine stirbt, aber dann doch wieder lebt. Sonst würde es ja auch wieder nur heißen: "Äh, die Charmed-Ones sterben ja sowieso nie, die sind ja eh unbesiegbar". So in der Art. Aber es passiert doch etwas zu häufig.
     
  11. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ich glaube, dass es gar nicht darum geht, ob die sterbenden wieder zum leben erweckt werden oder nicht, sondern eher darum, wie sie gerettet werden, denn das ist ja auch nicht immer gleich.
     
  12. Nabatie

    Nabatie New Member

    Registriert seit:
    26 April 2004
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Irgent wo im Nichs
    Paige stirbt in dem Buch Magische Liebschaften als sie eine Unschuldige(zu mindes fast) Seele rettet
     
  13. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    ich finde es unlogiscvh weil eigentlich ist ja prue& Piper gestirben wieso lebt dann piper....
     
  14. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    Also gutes Thema den dann Liste ich mal auf!

    Paiges Tode:

    Season 4 - BEISS MICH war sie Tod wie sie zu einem Vampir( SEXY) wurde sie sind ja Untote !
    Season 5 - UND WENN SIE NICHT GESTORBEN SIND Als Schneewitchen biss sie in den vergifteten Apfel !
    -BARBAS Wurde sie von Phoebe abgemurkst ! :weinen:
    TÖDLICHE VISIONEN , der Warlock Barraca hat sie und Phoebe mit einem Feuerball getötet und zefielen zu Asche , Piper hatte so furchtbar geheult *SCHNIEF*!
    MUMIENSCHANZ Gingen auch Phoebe und Paige drauf weil Isis ihre Körper besetzte , Phoebe wurde eine Mumie und Paige eine Ägyptische Prinzessin !
    In HAPPY BIRTHDAY COLE wurde sie von Cole vernichtet ( SAH MAN ZWAR NICHT ) aber das erfuhr man in der Episode !
    KAMPF DER TITANEN wurde sie zu einer Statue !

    Phoebes Tode:

    Season 1-In IMMER WIEDER MITTWOCH Starb sie als Rodriguez sie mit einem Energieball traf , letzlich wurde die Zeit zurückgedreht und so starb dann ja Andy *SCHNIEF*
    Season 2-HEXENJAGT Wurde sie am Scheiterhaufen verbrannt, aber so konnten sie die Gegenwart verändernund Phoebe lebte wieder , tja dafür musste Prue in Season 3 im Finale ihr Leben kaltblütig lassen!
    VERFLUCHT IN ALLE EWIGKEIT - War sehr brutal, als sie da,erwürgt wurde !:weinen:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden