• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Wetterfrosch

naja dann darfst du für mich in die schule gehen Eve :D viel spass... mein lehrer hasst mich und ich hab ein kreislauf problem :D
 
Werbung:
schnee is gar nicht so übel... so muss ich weniger arbeiten da der zug immer zu spät kommt...

jaa thara geschenke... :santa2:

...bald ist niklaus's abend da... *sing*


*weihnachtsstimmg bekommen hab*
 
*gg* jaja die Zeit verstreicht und wir haben, wie bekannt "Alle Jahre Wieder" das Fest der Besinnlichkeit

*auf die Uhr guck* mhmmm 4h Weihnachten pur, mit alt bekannten Weihnachtslieder und wunderschönen Bildern *schmacht*

Kommen wir zum nächsten Kapitel:
Der Wunschzettel :santa3:

*klein Zac tappst zum Weihnachtsmann*

"Ich wünsch mir ein Auto, ein Haus, ein Flugzeug und das mir das Christkind meine Geschenke bringt"
 
*Zacs Babysitterin Thara (muahaha) kommt zum kleinen Zac und lächelt ihn an*

Der Weihnachtsmann hat jetzt noch viel vor, er muss sich ja die Arbeit mit dem Christkind noch teilen. Also am besten stellst jetzt noch Milch und Kekse auf den Tisch uns gehst dann ins Bettchen.
 
*zu Rene blick*

Garnicht war *schmoll*

Ich hoffe es wird bald wärmer, heute schon wieder, -10 Grad bei uns... wie schauts bei den anderen aus? ists bei euch wärmer?
 
Du genießt die Kälte? *brrrr* ich würd am liebsten aus der Wohnung bzw. dem Bett garnicht mehr raus.

Wenns so weitergeht dann suchen die Kinder ihre Osterreier im Schnee
 
Meiner meinung nach reichen 2 Wochen schnee im jahr ganz aus... Ich bin kein Fan vom Schnee. Der frühling soll kommen.

Leela, lass uns doch ein wenig darüber schreiben und "meckern" jeder hat seine eigene Meinung.
 
naja ich bin eh krank, ich lieg die ganze zeit am sofa und schau olympische spiele. so brauch ich nciht raus, udn kann genießen. kälte genieß ich gar nciht. bin ein absoluter sommertyp.
 
ich bin euer meinung!!!!!!


DIE WÄRME SOLL WIEDERKOMMEN!!!!!!:D

Schnee ist ja schön und recht(in den Bergen), aber bei uns (Stadt) wird schnee innert stunden zu matsch!! und das einfach nicht winter wie ich es gerne hätte!!!!

Am schönsten wäre es wenn es bei unten im Tal schön warm und sonnig ist, und es oben in den bergen richtig schön viel schnell und schön kalt!!! so das man super in den schnee kann!!!!
 
Werbung:
*Stimmensammeln geh für Mutter Natur*

Kann ich mit deiner Rechnen Jana *lach*

Aber du hast recht - Schnee gehört in die Berge, sonne ins Tal *schilder aufstelle*
 
Zurück
Oben