• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Wetterfrosch

oh, ich hasse diese wetter... uiuiuiuiuiui....
alles kaaalt und graaaau und deprimierend..
ich will frühling, dann ist es schön angenehm warm, es ist bunt und man ist glücklich, ich zu mindest (meistens :S )

hmm, thara, also, wenn du mehr stimmen brauchst (hast aber wohl schon genug :D ) mit mir kannste auch rechen :D
 
Werbung:
*frühlingstanztanz* es soll früühling werden...diese wetter macht müde..heute morgen hab ich verschlafen, und das wetter ist schuld *schmoll* :D

naja, also eine globale umfrage....hmm, schreib einen brief, den übersetzen wir dann in 200 sprachen und schicken ihn an die gaaanze welt :D so wird mutter natur sicher das wetter ändern

:)rofl: bin ich dämlich :D )

ok, bei uns ist es 3 grad...bedeckt...grau....leicht regnerisch, aber es regnet net :D naja
 
*tanz* *spring* *hüpf*
*mit hinterwackel*
*Wie eine Cheerleadergör buchstaben mach*:

H U R R A

o.o

ICh seh heute aus dem fenster und ?...

Aufgepasst:

Es schneit nicht
*strike*

Dafür soll es aber regnen..

Tja.. Wheinachten ade...
und ich hatte gerade wieder wheinachtskugeln, an den bananenstrauch gehängt....
 
scheiss regen in zürich :(

hehehee^^ doch nimma ganz soo kalt...,

man es sollte wirklich im jkahr 2 wochen schnee haben - zum snowboarden und mehr nich^^
 
Von der Temperatur draußen kann ich ja echt nicht klagen (+8°C) aber dieser Regen . . . Der könnte echt aufhören und Schnee??? Was ist das? Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.
Aber ich will auch wieder SONNE und BLAUEN HIMMEL mir WATTEWÖLKCHEN!!!!!

*Schild mit "Sonne und Wattewolken in die Stadt" aufstell*

so hoffentlich wirkt das ;)
 
NE sunny dat bezweifle ich
schätz nicht das das funzt..
Man ich und Phanta (sia) sin grad übern eisfeld erutscht *löl*

Der Regen hat wieder aufgehört, allerdings is jetz der ganze Boden in dem Dorf in dem ich arbeite vereist und es war wie inder CocaCola werbung wo alle eislafen auf der straße
^^

Demo eröffne:

KEIN Schnee sonst tuts weh!

*schild in Luft halt*

Wr fordern:

KEINEN SCHNEE mehr
Kein Eis
Keine Kaputten Schuhe mehr
Keine geprelten Körperteile
Weniger Rutschgefahr...
Und Sonne!
 
Schnee, Schnee, Schnee...
Und trotzdem hatten wir Schule, na gut einmal haben sie uns nach der 4. nach Hause geschickt. Aber sauer waren wir schon, weil ich hab da mit Fahrrad anstatt 12 Minuten 25 gebraucht... Und es ist kalt. :( Argh ich wünsch mir so sehr den Sommer.
 
Werbung:
Zurück
Oben