• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Wetterfrosch

Werbung:
AW: Der Wetterfrosch

Ich finde wenn man den Führerschein im Winter bei Eis u Schnee macht wird man gleich richtig darauf hingewiesen wie man sich richtig im Straßernverkehr bei glätte verhält u.
der Fahrlehrer ist ja auch noch da.
Im Sommer ist es einfacher aber man wird halt dann ins "kalte Wasser" geschmissen.
 
AW: Der Wetterfrosch

Ich kann jetzt eh nicht mehr fahren... die Freundin von meinem dritten Bruder hat das Auto (mein süßer kleiner Fabia!) von meinem ersten Bruder gegen einen Randstein gefahren... ist wahrscheinlich ein Totalschaden. :weinen:
Naja, Hauptsache ihnen ist nichts passiert, aber das ist trotzdem eine blöde Situation.
 
AW: Der Wetterfrosch

also in Wien hat es grade wieder aufgehört zu schneien.. es liegt etwa 10cm Schnee und hat ca 0° C. Dafür dass Feb is, find ich dieses Wetter ganz akzeptabel ^^ immerhin ists windstill.
 
AW: Der Wetterfrosch

Hm, bei uns in Baden bei Wien schneits noch immer, aber nicht mehr so schlimm. Schnee liegt eiegnetlich nicht viel, weil es zwischendurch auch geregnet hat. Die Straßen sind jetzt aber schon ziemlich glatt... windstill ist es auch endlich. ^^
 
AW: Der Wetterfrosch

bei uns in Wien hats gestern nach 3 Tagen endlich mal aufgehört zu schneien.. aber mittlerweile schmilzt der ganze Schnee schon wieder. zz ists windstill, kalt und bewölkt.
 
AW: Der Wetterfrosch

kein Schnee mehr :jump:
Hatte zuletzt auch mal genug von dem weisen Pulver :D (obwohl ich schnee eigentlich mag^^)

ENdlich scheint die Sonne wieder richtig und es ist so angenehm warm draußen *freu*
 
AW: Der Wetterfrosch

Bei uns scheint auch endlich die Sonne. Es is jetzt schon fast 2 Wochen durchgehend schön. Meine Laune is auch ziemlich gestiegen :D. Habs aber vl. ein bisschen übertrieben mit meiner Freizügigkeit, denn ich hab mi dafür leicht verkühlt.
 
AW: Der Wetterfrosch

Bei uns, in Baden bei Wien, ist es auch schon seit mindestens einer Woche schön. (Sogar länger glaub ich :p) Aber morgen solls vorbei sein mit dem sonnigen Wetter... so ein Mist, aber manchmal muss es eben auch regnen... :D
 
AW: Der Wetterfrosch

Heute war es auch total schön bei uns im schönen Bayern :D
Allerdings ist gerade ein Gewitter aufgezogen und ein frischer Wind wehte...
Hat gerade ganz schön geregnet. Mittlerweile hats wieder etwas aufgehört.

(ist halt doch noch April :D)
 
AW: Der Wetterfrosch

SCHWARZER/Grüner- HIMMEL heftige Winde und litterweise Regenwasser...


so ists momentan in der Schweiz nähe Zürich :(

ich hoffe bis 16:00 ist alles weg, hab heute morgen schon geduscht...

EDIT: LANGSAM HABE ICH ANGTS NACHHAUS ZU GEHN o_O hehe
 
AW: Der Wetterfrosch

ich drück dir die Daumen, dass du es doch irgendwie schaffst, trocken heimzukommen *g*

Bei uns in Bayern, ist es noch total schwül u. heiß :-(
Bin echt gespannt wie stark die gewitter heute abend werden
 
AW: Der Wetterfrosch

Danke... ich glaube es gibt hoffung, jetzt nachdem Riesen-Hagel-Körner-Amgriff hat sichs EIN WENIG beruigt. Sieht schon angsteinflössend aus draussen, ne Kollegin schrib im FacebooK: " XX Seht sich eben den Welterungang an" was wirklich etwas hat :D
 
AW: Der Wetterfrosch

wenn ich momentan aus dem Fenster schau, kann ich noch gar nicht glauben, dass es heute Abend/ Nach wirklich regnen, hageln etc. soll *kopf-schüttel*

Aber wenn ich ehrlich bin, wünsch ich mir es voll. Denn ich hab keine Lust morgen wieder bei so einer Hitze arbeiten zu müssen :-(
 
Werbung:
AW: Der Wetterfrosch

Hitze, Hitze, Hitze, Hitze, Hitze -.-
Verdammt, ich will Regen. Ein richtig starkes Gewitter, jetzt sofort... Ich liebe Regen über alles, und jetzt brauch ich ihn mehr als zuvor... Gott, ich vertag die Hitze einfach nicht
 
Zurück
Oben