• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Band

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Kim wacht auf als sie mark zum Telefon gehen sieht::

nein es gehtschon wieder

::murmelt sie schwach und will sich aufrichten;;
 
Werbung:
"Na gut, aber ich fahr dich zum KH, damit der Doc dich durchchecken kann. Okay ?"

::Er geht zu ihr und sieht sie an. Auch wenn er sie nich unbedingt liebt, konnte er nie jemanden leiden lassen, auch wenn er Kim hassen würde::
 
nein mir gehts gut


::Kim richtet sich auf sie spürt das Mark irgendetwas hat sie geht vorsichtig zuihm hin und küsst ihn leidenschaftlich::
 
::Mark küsst zurück aber er musste plötzlich an jemand anderen denken. Er verkrampft leicht, versucht aber sich nichts anmerken zu lassen.::

"Du wirst dich untersuche lassen, mit sowas ist nicht zu spaßen."

::Er nimmt sie hoch und trägt sie zum Wagen::
 
Das stimmt nicht siehst du mir gehts gut und ich hab noch nie besser ausgesehen.
::lächelt ironisch::

hast du eine andere oder was ist los du verkrampfst dich immer wieder wenn ich dir zunahe komme
 
"Nein dir gehts nicht gut. Und NEIN ich hab keine andere, ich bin nur... ich weiß auch nicht. Können wir später darüber reden ??"

::Er sieht Kim wütend an.::
 
Sorry sag mir das einfach wenn du eine andere hast bevor du michnoch mehr verltetzt

::schaut traurig zu Boden, und geht dann wieder rein auf die Bühne::
 
"ICH HAB KEINE ANDERE !! Aber weißt du was ?? Es ist wohl besser wenn wir uns trennen, deine ständige Eifersucht geht mir auf die Nerven !!"

::Er rennt ihr hinterher und sieht sie weiterhin wütend an::
 
::tränen kullern über Kim`s wange sie liebt ihn doch::

Ja das wird wohl besser so sein

::sie holt sich eine Zigartette und zündet sie an sie zittert am ganzen Körper da sie trennungen schwer verkraften kann::
 
::Mark sieht wie niedergeschlagen Kim mist.::

"Es tut mir Leid, aber ich kann so einfach nich leben. Wenn ich mich einmal anders benehme, witterst du schon wieder eine angebliche Neue."
 
::mit zittriger Stimme meint sie::

Vorhin als ich dich geküsst habe hast du dich verkrampft früher war das nicht so. Liebst du mich´nicht mehr?

::zieht an ihrer ziga.::
 
"Ich weiß nich...ich bin ziemlich durcheinander. Ich meine, ich fühle noch etwas für dich, aber ich glaube nicht das es über Freundschaft hinaus geht."

::Er sieht sie traurig an::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben