1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sims

Dieses Thema im Forum "Rund um den PC" wurde erstellt von Britney_Spears, 31 Dezember 2002.

  1. Ti'ana

    Ti'ana New Member

    Registriert seit:
    3 Juli 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Leverkusen
    Ich habe Sims2 und bin begeistert. Ist echt schön. Soweit ich weis wollen die ja auch ein AddOn wie bei dem Vorgänger machen mit mehr Zusätzen, vielleicht endlich mal Haustiere...
     
  2. BlondesGift87

    BlondesGift87 New Member

    Registriert seit:
    1 September 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Nicht da, wo ich gerne wäre
    Ich finde Die Sims2 auch super! Das mit den Haustieren wäre gar keine schlechte Idee. So ein Hund z.B. wäre schon mal nicht schlecht.

    lg es Blondie
     
  3. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Das neue Addon dreht' sich im die Uni. Es gibt dann die neue Lebensstufe "junger Erwachsener" und dann geht dein Sim studieren. Das is' so die Grundidee, ausführlicher ->hier<-
     
  4. RedRose

    RedRose New Member

    Registriert seit:
    21 Mai 2005
    Beiträge:
    474
    Ort:
    irgendwo im niergendwo
    Ist zwar schon lang her seit dem letzten Post aber egal:
    Hab mir gedacht ich poste mal da es ja für Sims 2 schon ein 2. Add On gibt,Nightlife.Ich spiel jettt eigentlich wieder gern Sims und am Liebsten ohne Cheats da es so viel mehr Spaß macht.Hatte auch von Sims 1 alle teile ausser Hokus Pokus.Und jetzt hab ich Sims 2,Wilde Campus jahre und Nightlife welches ich nur sehr empfehlen kann.Ich hab schon sogar ein halliwell Haus für Sims 2 gefunden dass sieht echt schön aus.Und wie siehts bei euch jetzt aus,habt ihr Sims 2 und die neuen Add ons ?
     
  5. Calan

    Calan New Member

    Registriert seit:
    27 April 2004
    Beiträge:
    832
    Ich habe das Spiel auch, inklusive beider Addons, spiele es im Moment aber weniger, weil mir trotz allem noch irgendwas fehlt... keine Ahnung was. Also es gibt Kleinigkeiten, die mich stören, aber die sind nicht so ausschlaggebend, dass mir das Spiel keinen Spaß mehr machen könnte.

    Macht übrigens spaß mit dem neuesten Addon, wo man auch Vampir werden kann. Man kann als Fledermaus durch die Gegend flattern, andere Leute beißen... die aber auch nur, wenn sie einen mögen und man verliert im Tageslicht überall gleichzeitig rapide an Punkten, so dass man am Ende einfach verbrennt. Gut gemacht, aber ein bisschen fehlt mir da noch... wie überall -.-
     
  6. Charmlicious

    Charmlicious New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Ort:
    D , Nordrhein-Westfalen
    AW: Die Sims

    So.. ich hol den Thread mal nach vorne. =)

    Die Sims habe ich bisher noch nie gespielt dafür aber Die Sims 2.

    Ich besitze bisher folgende Erweiterungspacks:
    - Haustiere
    - Vier Jahreszeiten
    - Freizeit-Spaß

    Bald kommen vielleicht Nightlife und Apartment-Leben hinzu.

    Für die denen Apartment-Life noch kein Begriff ist:
    Apartment-Leben ist das neue und vorraussichtlich letzte EP von Die Sims 2. In Aparment-Leben wird unter anderem das EP vom 1. Teil Hokus Pokus aufgegriffen. Es soll am 4. September '08 rauskommen.

    Und nun zu Die Sims 3:
    2009 soll endlich das die dritte Generation der Sims-Reihe rauskommen. Einen Vorgeschmack kriegt man auch vom Trailer von der Sims 3 Site:
    http://thesims3.ea.com/home.php?languageCode=4


    Und nun zu meiner persönlichen Meinung:
    Ich finde die sims 2 natürlich ganz toll es macht richtig spaß das leben eines sims zu führen und die ganzen erweiterungspacks machen das spielen noch schöner.
    zu die sims 3: ich bin schon richtig aufgeregt auf das spiel und wenn das so umfangreich und toll wie im trailer ist kauf ichs mir ganz bestimmt , aber hoffenlich wird das auch alles eingeführt weil vom sims 2 trailer wurden auch viele sachen nicht ins richtige spiel eingeführt.

    grüße von,
    charmlicious.
     
  7. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Die Sims

    Ich habe Sims 1 gespielt, aber noch besser finde ich sims 2

    Habe
    Wilde Campus Jahre
    Haustiere
    Nightlife
    open for business
    Holiday Stuff
    Family Fun Stuff
    gute Reise
    Vier Jahreszeiten

    Freizeitspaß und apartment life folgen dann August und September

    Durch die zahlreichen Downloads von Sims 2 Fanseiten, machte Sims 1 und Sims 2 und macht sehr spaß.

    Bin da im Netz auf etwas gestoßen, was es sich lohnt anzusehen.



    Ist ganz ganz niedlich und ein Christmas Movie mit den Sims 2
     
  8. Charmlicious

    Charmlicious New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Ort:
    D , Nordrhein-Westfalen
    AW: Die Sims

    Das Video ist echt schön ich hab die EPs Weihnachts-Pack , Vier Jahreszeiten und Haustiere wiedererkannt wahrscheinlich war Weihnachts-Accessoires noch dabei.

    Ahja , ich benutze auch viele Downloads damit meine Sims besser aussehen und ein paar Hacks hab ich auch:
    Zauberkräfte (von Charmed)
    so ermöglicht es mir der Hack viele der Zauberkräfte von Charmed in Sims 2 nutzen zu können.
    Inteenimator
    dann kann man an seiner biologischen Uhr rumfuchteln und kann jederzeit wann man will oder mit wem man will Kinder kriegen so hat mein letzter Sim mit dem Flaschengeist Roder eine hübsche kleine Tochter geboren dank des Inteenimaters und die sim-dame war ein teenager.

    @Dani Das mit Apartment-Leben stimmt wie ich bereits oben erwähnt habe. Aber Freizeit-Spaß ist schon seit Februar '08 erhältlich. Das kann ich bestätigen da ich es selber besitze und es überall in den Regalen für PC-Spiele liegt.
     
  9. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Die Sims

    Ich weiß das es schon seit Februar zu haben ist, aber ich hatte dieses Jahr kein Geld übrig, da meine Katze krank wurde. Deswegen meinte ich das die zwei dann folgen werden. ;)

    Zu den Hacks.

    Da habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Das sind Dinge, die den normalen Ablauf stören und die Folge ist : oft Toatalzusmmenbruch.

    Nimmt doch einfach den von Maxis eingebauten Cheat

    boolprop testingcheatsenabled true/false

    da kannst auch jede menge machen, aber nix stürzt ab.

    Weiß jemand, wie man eigene Musik ins spiel bringt?

    Zum Erscheinungsdatum: August ( 29.08.08)
     
  10. Charmlicious

    Charmlicious New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Ort:
    D , Nordrhein-Westfalen
    AW: Die Sims

    ahso, dann hab ich das falsch verstanden.
    mit den hacks die ich benutze hab ich derzeitig noch nie probleme gehabt aber ich hab gehört das dieser cheat das spiel auch kaputtmachen kann.
     
  11. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Die Sims

    Kann er auch. Musste gestern alles neu installieren. Naja Schicksal.

    Wie spielst du denn die Sims?
    Tagesablauf ect. Oder hast paar Spielideen? Ich wollte mich an eine Geschichte machen und dann im Sims Forum posten. Da bin ich oft und schaue nach Geschichten oder Video´s

    Fasl du ihn nicht schon hast.

    Link:
    http://www.simforum.de

    Ich bauie am liebsten und bin ich dann mal endlich fertig, habe ich keine lust m,erh zum spielen, aber auf

    www.modthesims2.com sind die besten Downloads im englischsprachigen Simsraum
    :)
     
  12. Charmlicious

    Charmlicious New Member

    Registriert seit:
    16 Juni 2008
    Beiträge:
    39
    Ort:
    D , Nordrhein-Westfalen
    AW: Die Sims

    Ja , ich kenn das Forum auch und bin da auch angemeldet wollte auch schonmal eine Fotostory machen bin aber noch nie dazu gekommen.
    ModtheSims ist auch echt eine hilfreiche Downloadseite.

    Alsoo , ich spiel eher auf Gut Glück bei meiner Schwester ist das so das alles vorgegeben ist.
     
  13. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    AW: Die Sims

    Lange Rede kurzer Sinn. Ein Spiel, was Spaß macht und mit jeder Erweiterung mehr Spaß macht :)
     
  14. Charmedgirl4aw

    Charmedgirl4aw New Member

    Registriert seit:
    14 September 2008
    Beiträge:
    4
    Ort:
    musse net wissen
    AW: Die Sims

    hallo charmlicious sagst du mir vllt von welcher seite du deine zauberkräfte hast also halt mit link
     
  15. Eleya

    Eleya Khaleesi Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6 Oktober 2002
    Beiträge:
    8.365
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wachhaus Pseudopolisplatz, Ankh-Morpork
    AW: Die Sims

    Hi Charmedgirl4aw,
    ich glaube, sie meinte http://www.modthesims2.com
    Das ist eine tolle Seite mit Unmengen an Downloads für die Sims 2. :)
    Ich glaube, dass du dort auch die Zauberkräfte findest.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden