• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bin Ausser Montag jeden Tag mindesten eine Stunde on(irgendwo zwischen 5 und 7 Uhr). Am Pfingssamstagabend bis und mit Pfinstsonntag bin ich nicht on. Werde nämlich konfirmiert.
Morgen könnt ich von 15.00-17.00 on sein.
 
Also ich bin zwischen 2.00 und 7.00 on!
fast jeden tag!

von mir aus gehts los!"
 
Sorry musste danach gleich wieder raus!! (Mein Vater!!!)

Also das wir ja alle gehen, wissen wir schon aber was packen wir ein???? Oder was machen wir für vorbereitungen????

Jana sitzt gerade vor ihrem Pc und schreibt eine Liste was sie nicht vergessen darf und was sie dabei haben möchte. Weil ihr gerade nichts mehr in den sinn kommt ruft sie Nicole an.
"hy nici, wie gehts so???"
 
Manu ist stopft gerade alles mögliche in seine Taschen. Vor sich auf dem Bett liegt eine Liste. Mit einem Stift häkelt er alles ab, was er bereits eingepackt hat.
 
Imfällt ein dass er das wichtigste vergessen hat. er packt es schnell ein und lässt sich dann aufs bett fallen.
 
::Mike holt seine Tasche aus dem Keller und packt ein, was ihm gerade in die Finger gerät. Kleider, Bücher, Beachball, Badesachen, Kerzen:D etc.
Eine Liste macht er nie, da er sowieso immer irgendetwas vergisst::
 
Werbung:
:: Da ihm die Liste sehr geholfen hat, ist Manu schon nach einer viertel Stunde fertig mit packen. Er wirft sich auf sein Bett und schaltet den Fernseher ein::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben