• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich wollte dich nur fragen, ob ich dich morgen abholen soll. wir haben um 10 Uhr im Stammcafe abgemacht. und da dachte ich, ich hol dich vorher ab...
 
gut, dann komm ich so um halb zehn zu dir.
::kleine pause::
weisst du. ich vermiss dich wenn du nicht bei mir bist
 
"ich vermiss dich auch total! muss die ganze zeit an dich denken....!"
 
tja. ab morgen sehen wir uns ja dann so oft wir wollen...
::er unterhält sich ziemlich lange mit sofie::
 
ich lieb dich auch.
hmm. am liebsten würd ich dich jetzt in den Arm nehmen und küssen. aber ich weiss noch nicht so genau wie.
::er überlegt kurz::
Ich schick dir nen kuss durch die leitung
::Manu drückt nen Kuss auf sein Telefon::
 
Sandra ist im kurzen Minirock und hautengem top. "was muss ich einpacken?" sie bekomtm einen schreck. "oh mann! ich habe den nagelack vergessen!" schnell packt sie ih ein. Sie ist nun fertig mit dem Packen
 
"wow" sagt sofie in den hörer "der war toll"

*dann drückt sie einen kuss an den hörer*
 
Der war aber auch nicht schlecht. So. Ich muss jetzt aber schluss machen. Hab noch mit einigen Kollegen abgemacht, dass ich nochmals mit ihnen Fussball spiele, bevor wir abreisen.
 
Dir auch. Und träum was schönes. Am besten von mir.
Ich liebe dich
 
"ich träum immer von dir! schlaf gut und denk an mich! ich leibe dich"
 
Werbung:
Yannik fängt auch mal an zu packen,das ging zimlich schnell er durchstöbert sein schrank packt ein was ihm gerade gefällt und fertig iser auch schon
jetz geht er noch das letzte mal vor seinem abflug mit seinen gringos basketball spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben