• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eine Insel zum Verlieben!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich würde schon sagen hier!! dieser platzt ist eigentlich genial!!! ach ja hättet ihr noch alk gewollt???? hab ich nähmlich vergessen aberich kann ja noch schnell hohlen!!!!
 
Werbung:
ich brauch nicht unbedingt Alk, aber mir ists egal. Gut, dann geh ich mal Holz holen. Wer will kann mitkommen.
::Mike geht zuerst zu seinem gepäck und sucht sich ein Stück schnur und eine Schere heraus, um holzbündel machen zu können::
 
(sagen wir halt hier is ein wald :D)

"na dann...wo müssen wir lang?"
 
ja sicher haben wir ein wald!! wir hanen alles was wir wollen!!! müsst nur ein bisschen erfinderisch sein!!!!!

jana geht wieder zurück zur einkaufsstrasse und steuert in den nàchsten laden. und kauft nochmals o saft, dann malibu,........

und kehrt dann wiider zu den anderen zurück!! jetzt haben wir alles!!! oder??? was macht das feuer???
 
Hier lang::sagt Mike::
(Ich kürze das ganze ein wenig ab)
::Nachdem sie eine weile Holz gesucht haben, kehren die beiden mit je zwei grossen holzbündeln in der Hand, zum Strand zurück::
 
die setzt sich drauf und schnappt sich einen appel.
nach dem sie einen saftigen biss genommen hat fragt sie in die runde:

wer hat lust auf ein bisschen getostetes brot???
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben