• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

'Episodenzitatspiel'

Werbung:
Ja, gestern im TV. Entweder vormittags als Wiederholung von Donnerstag oder Freitagnachmittag. Wenn ich zu Hause bin schau ich die, weil ich die Folgen mit Phoebe und Cole da noch toll finde ;).


Phoebe: Aargh, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!!!
Paige: Was ist passiert?!
Phoebe: Was passiert ist?!Du willst wissen was passiert ist?! Die haben mir in der Reinigung mein Kleid ruiniert, das ist passiert!
Piper: Phoebe, wenn in diesem Haus jemand schreit denkt jeder mindestens sofort an einen Dämon.
 
:)

<Piper> Wieso kriegt sie Jason zurück, wenn sie ihre Aura läutert? Erklär mir das! <Paige> Den Spruch hat nicht Phoebe benutzt, sondern Richard! <Piper> Richard will Jason haben, wozu?
 
Yippie :).

Paige: Also sein Gehör ist tadellos.
Piper: Seine Erziehung allerdings weniger.
Leo: Piper ...
Piper: Was denn?!
Leo: Etwas mehr Respekt.
 
Würde ja fast sagen man kann nur einen Tipp pro Post abgeben, aber da schon der richtige dabei ist, sag ich mal, du bist dran. ;)
Sie reden über den Ältesten, 5x05 ist richtig. Du bist dran ^^
 
:)
Prue: Oh mein gott, du bist schwanger!
Phoebe: Was?
Prue: Deshalb kamst du aus New York zurück, nicht wahr?!
Phoebe: Nein, aber es überrascht mich irgendwie gar nicht, dass du das denkst! Wir wissen ja, dass ich die verantwortungslose Schwester bin, das schwarze Schaf das immer nur Mist baut, die Regenwolke die über deinem Leben hängt- über dem Haus!
Prue: Phoebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben