1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Es wird eine 11. Staffel geben

Dieses Thema im Forum "Eine himmlische Familie" wurde erstellt von Ling, 14 Mai 2006.

  1. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Wenn man den Leuten bei www.tvblogger.de vertrauen kann, so kann man davon überzeugt sein, dass es im Herbst eine neue Staffel von einer himmlischen Familie gibt, da sich The WB doch nicht so richtig von seinem Flaggschiff trennen konnte, obwohl in der 10. Saison alles dafür getan wurde der Serie einen würdigen Abschluß zu geben, was ihnen auch gelungen ist.

    Nun bleibt abzuwarten wieviele Schauspiele ihre Verträge verlängern und ob die Serie noch die alte bleibt.
     
  2. Holly Faye

    Holly Faye Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2004
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Near Central Perk ...
    Auf der Seite http://mackmania.net/ habe ich soetwas auch schon gelesen.
    Dort steht, dass The WB überlegt eine 11. Staffel zu machen und dass sie vorhaben die Schauspieler zu fragen.
    Ich würde mich total darüber freuen, denn ich liebe diese Serie und guck sie auch immer wenn sie kommt.
    Dann man noch ein Jahr länger erleben wie sich vor allem Ruthie und die Zwillinge entwickeln ...
     
  3. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Mmh, ich fand die Serie schon immer langweilig:lol:
    Gerade die Entwicklung von Ruthie interessiert mich nicht (Nervensäge^^) und die der Zwillinge noch weniger...
    Mary war die einzige interessante Figur, aber seit sie weg ist...:(
    Ich finde 10 Staffeln mehr als genug, wenn man überlegt dass gute Serien wie zB Sex and the City oder Dawsons Creek nur 6 Staffeln hatten^^
     
  4. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    Noch eine Staffel? Also seit Mary weg ist mag ich die Serie nicht mehr, und wieviel Langeweile wollen sie denn noch drehen?
    Also ich denke auch, dass man irgendwann aufhören sollte. Und wenn nun noch mehr aussteigen wie ohnehin schon, dann wirds doch nur uninteressanter. Meinetwegen können die ja drehen was sie wollen, aber wenn es sich nachher nicht lohnt will sicher keiner die Schuld haben. xD
     
  5. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    Noch steht nichts fest. Ich glaube mti dem endgültigen TV Programm am 18. wird klar sein was kommen wird und was nicht.
    Und TheWB trennt sich ganz deutlich von 7th heaven, da die Produktionskosten einfach zu teuer sind. Da legt man mehr wert auf neue Serien und billigere Kosten. Nur der partner will wohl da nochmal mehr Geld hineinstecken.
     
  6. Wächter

    Wächter New Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    604
    Hast du eigentlich heute schon mal bei Quotenmeter vorbeigeschaut?
    Da steht eindeutig das die Serie ins CW Programm kommt!
     
  7. Ling

    Ling New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2001
    Beiträge:
    3.486
    Also inzwischen haben schon mehrer Seiten dies bekannt gegeben, es ist aber korrekt dass ein offzielles Announcement erst am 18 Mai erfolgen wird.

    Hier habt ihr übrigens einen Link zu Wikipedia (auf Englisch) wo es noch mal information über die Serie allgemein, Marys Abgang, sowie die Gerüchte zu einer 11. Staffel gibt:

    http://en.wikipedia.org/wiki/7th_Heaven


    Mir gefällt sie. Ich schau sie schon seit Jahren, auch wenn sie relativ einfach Kost ist. und die zehnte Staffel war gut gemacht. Es gab sogar einige Sachen die es auch bei Charmed gab.
    (in dem restliche Teil meines Postes stehen Spoiler zu 7th Heaven und Charmed)

    :spoiler:

    Ruthie bekommt ein Handy welches den selben Klingelton hat, wie das Handy von Billie und Christy.

    Der Vater von Rose (Freundin/Verlobten von Simon) wird von dem gleichen Darsteller dargestellt der auch bereits bei Charmed den Vater von Billie und Christy gemimt hat.
     
  8. Summer_Breeze

    Summer_Breeze Active Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2006
    Beiträge:
    1.024
    Ort:
    Seattle Grace
    Naja ich war noch nie ein allzu grosser Fan der Camden-Family, aber ich hab mir die Folgen ab und zu schon angeschaut. Also seit Mary (Jessica Biel) nicht mehr dabei ist, finde ich's total doof und dass Matt (Barry Watson) und Simon (David Gallhager) auch nur noch selten zu sehen sind, find ich auch doof. Sam und David sind schon süss, aber es ist nicht mehr das gleiche und Ruthie nervt mich in letzter Zeit sowieso... Lucy und Kevin sind zwar ein süsses Paar, aber meiner Meinung nach sollten die endlich ausziehen..
    Also das es eine weitere Staffel von Eine Himmlische Familie gibt, find ich nicht so toll, denn mit der Zeit wird es wirklich nur noch langweilig...
     
  9. presi

    presi New Member

    Registriert seit:
    11 September 2006
    Beiträge:
    23
    AW: Es wird eine 11. Staffel geben

    lucy und kevin sind schon ausgezogen freue mich sehr über die 11.staffel.
     
  10. Inkognito

    Inkognito New Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2003
    Beiträge:
    6.504
    Ort:
    For-Everwood
    AW: Es wird eine 11. Staffel geben

    Finde es ja toll *ironisch*, dass es eine 11. Staffel gibt, in der scheinbar Annie nur selten vorkommt und Simon und Ruthie gar nicht mehr mitspielen. Ist Ruthie tatsächlich ausgestiegen? Also, nur mehr Lucy spielt von den Kindern mit (abgesehen von den Zwillingen) und deshalb wurde Everwood abgesetzt??

    Mir gefällt die 10. Staffel sogar recht gut, hätte die nicht die letzte sein können? Das wäre ein perfekter Abgang gewesen. Aber das, was ich bis jetzt von der 11. Staffel gelesen hab, ist einfach furchtbar.
     
  11. Neo

    Neo Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    6.427
    Ort:
    Koblenz
    AW: Es wird eine 11. Staffel geben

    es wird Zeit eine 7th heaven hateliste aufzumachen! Die Serie ist Schuld, dass Everwood abgesetzt wurde und jetzt, schlechte einschaltquoten und wahrscheinlich nach der 11. einfach schluss. Wer braucht sowas...
     
  12. Wächter

    Wächter New Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    604
    AW: Es wird eine 11. Staffel geben

    Die elfte Staffel wird noch um neun Episoden verlängert!
    Somit kommt sie auch auf eine volle Staffel!
    Quelle: Quotenmeter!
     
  13. Lillyfee

    Lillyfee New Member

    Registriert seit:
    4 Oktober 2006
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Berlin
    AW: Es wird eine 11. Staffel geben

    Also , ich finde es nicht schlimm, wenn es noch eine 11. staffel gibt. Dann können sich die fans freuen. die fans von anderen serien haben nicht so ein glück, ich war z.b. traurig, als sex and the city abgesetzt wurde oder auch, dass es keine 9. staffel von charmed gibt. und es gibt bestimmt noch viele andere serien, die nach ein paar staffeln abgesetzt wurden und die hätten sich dann auch gefreut, wenn es so viele staffeln, wie bei EHF oder friends gegeben hätte.
     
  14. Natascha

    Natascha New Member

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Es wird eine 11. Staffel geben

    hey leute

    also ich habe mal eine frage
    kennt jemand von euch den link wo man vielleicht die 11te staffel auf deutsch sehen kann ??? wenn jemand so einen link hat kann er den dann bitte per pn an mich schieken ??? danke:)


    und noch eine frage weis jemand wann die 11te staffel bei uns raus kommt???
     
  15. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    AW: Es wird eine 11. Staffel geben

    Ich sag jetzt mal ganz frei, dass du die Serie, legal oder nicht, kaum von einer Seite, vor allem auf deutsch, zur Verfügung gestellt bekommst. Was noch dazu kommt ist, dass die 11. Staffel noch nicht einmal in Amerika fertig ausgestrahlt wurde, d.h. bei uns höchstens mal die Rechte erworben wurden und wenn du Glück hast haben sie mit der Synchronisation schon angefangen. Also ich würde mich noch etwas in Geduld üben, denn es wird bestimmt noch etwas dauern, bis du die 11. Staffel irgendwo, TV oder Netz, auf deutsch zu sehen bekommst ;).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden